Beiträge von Quizmeister
-
-
Stellt euch mal vor, die Saison wär jetzt zu Ende
Rot Weiß in der Relegation gegen die blauen.
Ausnahmezustand im Revier. Dann kannst du 2 Innenstädte und 2 Bahnhöfe renovieren.
Der feuchte Traum aller Stadtplaner in Gelsenkirchen. Endlich den alten Müll abreißen und was neues vernünftiges bauen können.
-
Das wars dann auch
Zu Recht! Sollten sich andere Vereine anschließen, insbesondere in Frankreich und den Benelux-Ländern.
-
Wann werden eigentlich die Bonuspunkte addiert? Hab das letzte Saison schon verpennt.
immer zum Saisonende, oder direkt wenn das jeweilge Ereignis eintritt?
Beispiel: 1. Trainerentlassung
Augsburg war die erste, die hat schon Punkte gebracht
-
Rechnen kann sich die Platinum auch wenn man bspw. in Hilton Hotels übernachtet.
Der Gold-Status bringt einem Lounge und Frühstück.Grob gerechnet also 20-60 EUR Vorteil pro Übernachtung dort, je nach Standort mehr oder weniger.
Alkoholpreise in den Emiraten o.ä. vermindern also "rechnerisch" die Jahresgebühr enorm. -
puh … extrem viel glück dabei aber scheiß drauf
sensationelle season bisher, trotz unzufriedenheit einiger fans. irgendwie jammert man heuer sowohl bei bvb als auch bei fcb auf einem sehr hohen ergebnis niveau
Die Resultate gegen Bochum und Heidenheim können am Ende noch sehr weh tun.
Ob die Saison gut werden kann zeigt sich nach den drei nächsten Heimspielen gegen Hoffenheim, Bayern und Newcastle.
-
Habe momentan die Gold-Karte, welche kostenlos ist. Wenn ich zur Platin wechsle würde ich 65.000 Punkte bekommen. Nun meine Frage. Wenn ich beispielsweise die Platin nach einem Jahr wieder kündige und zurück zur Gold wechsle. Ist diese dann weiterhin kostenlos oder muss ich da im ersten Jahr die 144 Euro zahlen und kann erst danach wenn ich den nötigen Umsatz erzielt habe mir die Jahresgebühr sparen?
Glaube das man bei den neuen AMEX Gold bei 10TEUR Jahresumsatz die Jahresgebühr nicht mehr erstattet bekommt?!
-
Gibt's außer Wilmots noch mehr?
Fallen mir ne Menge ein: Vermant, Mpenza, Goosens, van de Kerkhoven
Aber auch stark vom Verein: jetzt wo die French Connection weg ist, verpflichten sie nen französisch-sprachigen Trainer der kein Deutsch kann.
-
Sollen mal schön die Klasse halten, im nächsten Jahr gäbe es dann vielleicht Derbys en masse!
Oberhausen, Duisburg, Dortmund II und wohl auch der Nachbar aus Gelsenkirchen... -
hab ich nicht nötig.
Bei Stuttgart und Nationalelf kommt um das hier einfach nicht rum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder @Brasi ?
-
hat gemüse schon für 2034 gebucht??
Einzige Frage: Oktober und November oder eher November und Dezember.Wird wieder eine winterliche WM. Sogar wegen mehr Teilnehmern noch ne Woche länger.
Alles Scheiße.
-
Wie und unter welchen Umständen werden Tipps nachgetragen? Geht um den Nachtrag gestern?
@macadona konnte seine Tipps nicht speichern. Um 15:29 Uhr.
Screenshot per WhatsApp an mich geschickt, ich habe entsprechend nachgetragen.
Alles i.O.
-
Alles anzeigen
Saarländer immer gut.
@lix83
@MonsieuL
@bamberger11
@hens
@HansPil
@neuberger
@derwall+ Rudi Assauer + Jonas Hector + Gerd Dudenhöher ("Heinz Becker")
(Auf der Sollseite stehen dafür dann Lafontaine, Honecker, Kramp-Karrenbauer, Altmaier, Klimmt...aber hier sollte es ja um den Sport und Kultur gehen)
-
naja alles recht eng dort. Sie müssen noch auswärts in kroatien und wales ran. Vor dem Hintergrund war das remis gg Armenien schon ein rückschlag. Für ne 24er EM eigentlich schon pflicht für die türkei. Steht jetzt auf der kippe
Und dann die Niederlage gg japan. Da wird ja bekanntlich jeder rausgeworfen. Haben die japaner also gut Scherben hinterlassen die woche.
Niederlage gg färöer und remis gg Luxemburg fand man halt auch nicht so witzig in der türkei.
Alleine wegen dem Skandal gegen die Schweiz anno 2005 habe ich nichts dagegen wenn die Türkei sich auch dieses Mal nicht qualifizieren sollte.
Zu Kuntz: Gerne, sofort! Als Co-Trainer kann man dann auch ruhig noch Wolf und Wagner behalten.
-
Hast recht, hab grad auch noch von Berlin was gesehen, man landet 4h vor Tip off. Oh man, jetzt haste was gemacht, hatte es doch eigentlich schon abgehakt

Mit Qatar um 16.40 Uhr.
Ankunft Manila T3 16.30 Uhr. Immigration geht fix, Koffer können manchmal dauern. Samstag mittag wohl 30 Minuten von Flugzeugtür bis Flughafenausgang.
Grab bestellen und zur Bay 4. Fahrt kann zwischen 15 und 120 Minuten dauern, insbesondere wenn es regnet. Manila Verkehr ist der Horror.
Aber: gut machbar alles.
-
20 Sekunden nach dem Tor von Jamal.

Mario, wechsel mal den Zahnarzt oder rasier dich mal. Schlimm so was
-
Hallo @Quizmeister
Schick mir bitte auch mal die PayPal-Daten.
Möchte gerne noch mitmachen.
Erledigt. Herzlich willkommen und viel Erfolg! -
Wer mag kann sich gerne noch anmelden...
...und wer es bis morgen zum Saisonbeginn mit dem Geld nicht schaffen sollte - der zahlt es einfach maximal eine Woche später ein...
Vergesst das Tippen (Bonus!!) nicht und habt einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Saison!
-
12.04.2014 - 0:3 gegen Dortmund
Bei genau drei Toren stimmts, aber es ging noch mehr... 17 Tage später kam dann Real Madrid. 0-4 zu Hause im Halbfinale.
-
Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Hunger nach mehr Fussball in anderen Bereichen der Welt, vor allem in Asien, ungestillt vorhanden ist und das die Spirale in allen Punkten weiter nach oben drehen wird. Auch die Gehaltsspirale.
Dabei ist es völlig scheissegal, was wir in Deutschland oder in Mitteleuropa davon halten.Vollkommen richtig. Leider.
Zudem haben die Asiaten, zumindest die Mittelschicht in den wichtigen Ländern, mittlerweile mehr Geld als die deutsche Mittelschicht.