ne, macht das nen Unterschied?Und macht man das auch nur, um was rauszufinden?
Vielleicht kommts mir nur vor, aber die haben an und an eine andere Verfügbarkeit.
ne, macht das nen Unterschied?Und macht man das auch nur, um was rauszufinden?
Vielleicht kommts mir nur vor, aber die haben an und an eine andere Verfügbarkeit.
Amex zu Payback (also meistens ja für Miles & More) ab dem 01.03.24 nicht mehr bei 2:1 sondern nur noch bei 3:1.
Wer also Richtung Miles&More mit seinen AMEX Rewards Punkten gehen möchte sollte sich sputen
Hotline angerufen?
Vermute (wenn es, siehe @podollski92 , Chelsea 2012 war) dass der Gesuchte dann irgendwann mal einen von Liverpool kaputtgewichst hat oder gegen Liverpool getroffen hat?! Wo sind denn die "Finale Dahoam"-Besucher?
Auch möglich: ganz am Anfang der CL-Phase (wenn es wirklich nur um CL und nicht Landesmeister geht! Das müsste @klhosse bitte noch beantworten) als noch gar nicht so viele Spieler CL-Spiele sammeln konnten?
Da fällt mir noch was ein: bei frühzeitig entschiedenen Spielen einem verdienten Spieler/Ersatztorhüter als Dank einwechseln. Würde ich Mourinhou mit Porto 2004 zutrauen.
Aber Klhosse muss die Person ja auch kennen. Wenn der nicht bei Liverpool oder Tus Heidelberg gespielt hat... woher kennt er den denn?
Vermute (wenn es, siehe @podollski92 , Chelsea 2012 war) dass der Gesuchte dann irgendwann mal einen von Liverpool kaputtgewichst hat oder gegen Liverpool getroffen hat?! Wo sind denn die "Finale Dahoam"-Besucher?
Auch möglich: ganz am Anfang der CL-Phase (wenn es wirklich nur um CL und nicht Landesmeister geht! Das müsste @klhosse bitte noch beantworten) als noch gar nicht so viele Spieler CL-Spiele sammeln konnten?
Wird aufgrund von Verletzungssorgen bzw. Sperren der Stammspieler passiert sein, andere Varianten kann ich mir nicht erklären.
Und stark gebeutelt waren diverse Teams. Ich denke da bspw. zuerst an Chelsea 2012 oder AC Mailand 1994.
Alternative wäre: Einsatz eines jungen Talentes oder des Ersatztorhüters. 2002 im Finale hatte Real den Torhüter gewechselt. Aber ich glaube Cassilas hat schon vorher mal in der CL gespielt.
Du weisst schon, dass dieses Drecksgebiet östlich nicht zum Saarland gehört??
Deutschland?!
und wo wenn nicht in Japan wird eine lautstark rumkeifende Uschi mit unangenehmen, verachtenden Blicken der Einheimischen gestraft
Z.B. beim Tooor Cup, Niederlausitz. Wenn das Zelt mal wieder vom Göttergatten nicht korrekt aufgebaut werden kann.
War aber vollkommen korrekt: 70.000 sind ein wenig zu wenig. Lieber noch 1,2 Jahre überall sammeln und dann für beide gemeinsam buchen.
aus dem WM Thread
a) Welches war die letzte WM, bei dem bei einem Spiel ein Stadion nicht mal halbvoll war. (also offizielle Zuschauerzahl im Vergleich zur offiziellen Kapazität)?
b) Welches war die letzte WM bei der bei mehreren Spiele ein Stadion nicht mal halb voll war?
c) welches war das letzte WM Spiel von Deutschland bei dem das Stadion nicht mal halbvoll war?
d) welches war das letzte Halbfinalspiel bei dem das Stadion nicht mal halb voll war?
Vermute es war einiges 1962, alles andere kann ich mir nur schwer vorstellen.
Eventuell aber auch 1978 oder 1982 als in den riesigen Betonschüsseln irgendwelche Afrikaner gegen irgendwelche Asiaten oder langweilige (ost-)europäische Teams gespielt haben
Feiersinger heißt der, den Du sicherlich meinst…
In Fachkreisen (u.a. bei Stefan Klos' Frau) durchaus auch als "Eierschwinger" bekannt.
Vielleicht sollte man auch
NikoMichael Schulz zurückholen. Außenverteidiger sind rar und ich glaube, er wäre verfügbar.
Wenn schon denn schon.
Da sich die Meilenkonten nach der Booking-Aktion bei so manchem gefüllt haben, ein kleiner Tipp noch:
Sucht Euch bereits früh die Verfügbarkeiten von sog. "Sweet Spots" heraus und schlagt früh zu wenn dort etwas frei ist...Und vergeudet die Meilen nicht auf reinen europäischen Flügen, am schlimmsten Fall noch in der Lufthansa "Business" Class.
Eine gute Übersicht der interessanten Möglicheiten findet sich u.a. hier
https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-sweetspots
Diverse Allianz-Mitglieder bieten wesentlich mehr Verfügbarkeit als LH&Co. Zudem bessere Kabinen und günstigere Treibstoffzuschläge.
Gerade bspw. gebucht mit Ethiopian:
MNL-ADD
ADD-DXB
56k Meilen für 18 Stunden Business, dazu 50 Euro an Steuern und Gebühren. Kostenloses Hotel mit freiem Essen und Stadtführung in Addis zusätzlich dabei.
Es gibt also durchaus Verwendung für Miles&More, aber eher nicht mehr bei der Lufthansa selbst. Insbesondere der Wucher bei Treibstoff-Zuschlägen ist ne Frechheit. Alternativen (andere Airlines) gibt's aber zum Glück zu Hauf.
Frage an die Experten, kann man nicht von zwei verschieden Paybackaccounts in ein Meilenkonto umwandeln?
m.m.n. Nein.
Lösung: 2. M&m-konto anlegen, dann meilenpool
![]()
Holte sich eine Knieprellung, als er im Trainingslager in Israel beim Einsteigen in den Mannschaftsbus von einem Kamel gegen die Stufen gedrückt wurde
Wenn es noch einen Zusammenprall zwischen Tier und Fußballer gab und der auf der Liste ist... Hirsch oder Elch. Glaube beim Waldlauf. Frag mich aber nicht bei wem.
Und Keegan ist glaube ich wie Canizares was im Bad passiert.