die Aussage eines verblödeten, senilen, alten Fettsacks sollte man jetzt tatsächlich nicht überbewerten.
Um welchen User geht's genau?
die Aussage eines verblödeten, senilen, alten Fettsacks sollte man jetzt tatsächlich nicht überbewerten.
Um welchen User geht's genau?
Hallo zusammen,
ein großes Willkommen an die neuen User!
@BavariaFantastika
@chris1
@Dachlatt1405
@derhubbe
@dreesen1984
@edde78.
@Eggi911
@Gazelle
@Halfi73
@Hupe
@Larsinio
@mops1980
@pega
@PHILIPP09
@SimonE
@Tobitobsen83
Die Infos zur Zahlung habe ich Euch via Kicktipp-Mail geschickt. Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!
Infos für die neuen und Freischaltungen kommen morgen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
wohin das geld schicken
Wie immer Rob - eine PN dürfte jeder Teilnehmer soeben erhalten haben.
Dabei und auch schon bezahlt
![]()
Und vielen Dank für die mega orga @Quizmeister
Viel Erfolg allen
Du warst "Erster Alles" in diesem Jahr bzgl. den Einzahlungen
Danke für das Lob - für Tooor immer wieder gerne
In drei Wochen geht die Bundesliga wieder los und das heißt...
-> Zeit für das TOOOR Kicktipp Spiel!!
Adresse des Tippspiels wie immer:
Teilnehmer:
Einsatz:
Punktevergabe - wie gewohnt:
Gewinne:
Auszahlungen: & Wohltätigkeit:
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an!
Viel Spaß und gutes Tippen der neuen Bundesligasaison und bleibt gesund und so wie Ihr seid!
Ebenfalls Dubai
@Quizmeister Bitte nochmal um ein Update der Einstiegs-Zahlungsmodalitäten, ansonsten verfahre ich so, wie in Post 1 erklärt
Kommt gleich in einem neuen Thread mitsamt PN an alle Mitspielenden
Sachen gibts die gibt's gar nicht @derhubbe
Hast du dich nicht mal gewundert dass dort kein User dabei ist den man von hier kennt?!
Ich hab hier ehrlich gesagt keinen Überblick aber ich scheine irgendwas gewonnen zu haben (bekomme nach wie vor die Excel-Tabelle nicht auf).
Wenn möglich, meinen Gewinn bitte Spenden
Komisch, aber gut: habe Deine 10 EUR für einen Spieltagssieg hälftig auf die sozialen Projekte vom Sugar und Tiegerziege aufgeteilt. Danke!
So, die nächste Rutsche an PayPal-Zahlungen ist raus.
Wenn insb. die beiden "Großgewinner" @Salito0794 und @werderxl sich bitte noch zeitnah für eine Aufteilung/auszahlungsvariante entscheiden könnten...
@Quizmeister, bleibst du im Amt? Ich hoffe es doch!
Ja gerne doch.
Wollte die neue Saison am Wochenende einläuten.
München ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben
Drum fährt Kane dorthin nur zum Auswärtsspiel,
und bleibt sonst in England leben!
Der Wetteinsatz mit dem Kasten Bier beim ersten CL Heimspiel steht auf jeden Fall noch
Mal aus Harry Kanes Sicht: Warum um alles in der Welt sollte der als englischer Kapitän die PL verlassen um in die aus englischer Sicht “Ausbildungsliga” zu wechseln? Damit er am Ende der Karriere sagen kann “Ich bin mal deutscher Meister geworden und hab den DFB-Pokal geholt”?
Gründe für einen Wechsel von Harry Kane nach München:
- Bräuchte in München fürs Oktoberfest kein separates Hotelzimmer.
- ...
Mehr fällt mir auch nicht ein.
Alle die sich bislang für eine Auszahlung eingetragen haben, wurden soeben via PayPal Friends bedacht.
Und auch die (anteiligen) Spieltagssieger bekommen etwas. Zwischen zwei und zwanzig EUR.
Bitte ebenfalls in die o.g. Tabelle eintragen.
@Addi2004 , @alonso-mosley , @arnibanani , @bluesky5877 , @BonoVox , @borussia , @bri04 , @Chris35i
@chucky , @Dangermike , @diemai , @Dolly , @dreee , @Falien , @fcbayernnico , @Fire4Bayern , @Flummi89 ,
@Gegge , @hauerth , @Jay , @macadona , @MarkusID , @Oliverfc , @reichireich , @religius , @rob077 ,
@S04Father , @sanja , @schraube , @Sisan , @svede09 , @svwcologne
@Ticketchef2006 , @Tobsen , @xxx2006xxx , @zooropa , @zuwehme02
Glückwunsch an die 11 besten Tipper der abgelaufenen Saison.
Tragt bitte Eure Auszahlungswünsche in folgender Tabelle ein:
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22-23
@Salito0794
@Booo
@norwegerr
@wolfenstein
@Dschorgo
@werderxl
@Schwabe90
@lix83
@Hamster09
@edde78
@wumpl
Nun hab ich es endlich geschafft und die Auswertung erstellt - sorry für die Verzögerung!
Insgesamt nahmen 89 Tipper mit jeweils 20 EUR teil. Damit war der Pott bei 1.780 EUR.
Wie immer gehen 5% aller Einsätze (bzw. 1 EUR) an soziale Projekte. Also an Sugar und an Tigerziege.
Davon wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner (wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen.
Die restlichen 1.341,00 € verteilen sich auf 11 Gewinner. Alle mit mehr als 400 Gesamtpunkten haben etwas gewonnen.
Gem. der "Kritik" vom vergangenen Jahr wurde der Sieger mit ein wenig mehr bedacht - aufgrund des enormen Punkteabstandes m.M.n. auch gerechtfertigt.
Wie geht es weiter?!
Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22-23
Dort ist wieder eine Tabelle zum Eintragen:
1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (Spalte H) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte verwenden oder für die neue Saison verwenden.
3. Spalte H (Gewinn) und J-M (Verwendungszwecke) müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig und Spalte N steht auf 0,00.
Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Auszahlungsrunden, immer dienstags und sonntags.
Wurde bis dahin in der Tabelle eingetragen, erfolgt die Auszahlung via PayPayl Friends am nächsten Termin.
Abermals bitte um Entschuldigung. Mir geht es gerade leider alles andere als gut und ich hab diverse Baustellen.
Dabei ist diese Sache leider "liegen geblieben". Wird am Wochenende nachgeholt. Sorry!
Hallo zusammen,
Muss mich entschuldigen, ich war die letzten zwei Wochen mit leider wichtigeren Themen befasst und war daher auch gar nicht im Forum unterwegs. Hole am Wochenende die bekannte Tabelle nach.
Auszahlungen starten dann ab der kommenden Woche.
Habt ein schönes Wochenende!