Sorry, dachte ich bringe mal was anderes als Corona
Kann man beliebig erweitern.
Sorry, dachte ich bringe mal was anderes als Corona
Kann man beliebig erweitern.
Klasschisch VERZOCKT würd ich das Mal nennen
(Geldgieriger Dötsch)
Nehme an Du meinst Schröder?!
5,9 Millionen für einen Ein-Jahres-Vertrag anstatt 84 Millionen für vier Jahre?!
https://www.kicker.de/5-9-statt-84-m…-868029/artikel
Und ja: geldgieriger Unsympath trifft es m.M.n. ganz gut
In NRW gilt im Übrigen auch die Regel, dass Ungeimpfte nach 5 Tagen Urlaub einen Test vor der Rückkehr an den Arbeitsplatz nachweisen müssen. Auch da stellt sich ja die Frage, wer diesen Test letztendlich bezahlt. Kann ich zu einem kostenpflichtigen Test verpflichtet werden, bevor ich meine Tätigkeit wieder aufnehme? Darf ich ansonsten im HomeOffice bleiben? Ist das sogar ein Kündigungsgrund? Mir scheinen da sehr viele Fragen noch nicht geklärt, am Ende ist es aber sowieso mal wieder nur Symbolpolitik, das ist ja sowieso klar.
Arbeitgeber stellt diesen Selbst-Test zur Verfügung. Sog. "Beaufsichtiger Beschäftigungstest".
Kostenfrei für alle Mitarbeiter und jederzeit machbar.
Wenn Mitarbeiter den nicht machen möchten und nicht nachweisbar geimpft/genesen sind können sie gerne gehen: im Keller haben wir noch nen Schreibtisch stehen,da kann der Mitarbeiter dann hin.
Eine eventuelle Erlaubnis für "Home Office" (bzw. formal korrekt "mobiles arbeiten") kriegt er/sie dann auch U.U. gestrichen. Die Pflicht HO anzubieten ist seit dem 30.06. in NRW vorbei.
Diesen Gruppen wird man die Tests weiterhin kostenlos anbieten (müssen). Darüber aber heute zu sprechen wäre aus Sicht der Politik nicht so schlau gewesen.
Sehe schon das verabscheuungswürdige AFD-Plakat vor meinen Augen:
"Flüchtlinge kriegen kostenlose Tests, Taschengeld und dürfen am sozialen Leben teilnehmen! Geringverdiener und hart arbeitende Bürger werden wg. Corona-Lüge ausgeschlossen."
Wasser auf die falschen Mühlen mal wieder durch sinnlose Politik(er).
Als H4-Bezieher (oder andersweitige vergleichbare) Kategorien würde ich sofort den Klageweg beschreiten.
20 € bzw. 5 % deines "Einkommens" (sind doch ca. 400 € p.M. oder?) für einen Test damit Du zum Friseur oder in die Bücherei darfst?
Oder ist an diesen (nicht gerade kleinen Bevölkerungsteil) irgendwie gedacht worden?
ohne die Stinkstiefel aus dem Pott herrscht hier schon morgens positive Energie
Watt is?!
Positive Energie?! Is dat son pseudo-Esoterik-Zeugs da bei Euch im Ländle?!
Ich schmier mir erst mal meine Stullen und fahr dann unter Tage malochen.
Schöne Grüße aus dem Pott und allseits einen schönen Dienstag!
Glaubst du echt der ist nur für die alte nach München gewechselt?
War m.m.n. sicherlich ein Grund.
In Dortmund hätte er wenn er geblieben wäre Legendenstatus erreichen können.
Sich eine Amex Blue oder Green als aktueller Gold Inhaber zu holen, diese dann upgraden und die "kostenfreie" (Altkunde, 10k Mindestumsatz) Gold zu behalten geht sicherlich nicht oder?
Hätte für den BVB ruhig fünf Jahre eher passieren können. Dann wäre das unwürdige Wechsel hin/zurück wohl niemals geschehen.
Bei all den Diskussionen um irgendwelche Lasagnefleischlieferanten sollte dieses Highlight des olympischen Gedankens dann aber doch nicht untergehen
So einem Arschloch wünscht man geradezu, dass er später über irgendeine Unebenheit stolpert oder dass ihm ein anderer Läufer zufällig in die Hacken rennt
und hat angst vorm schwarzen mann
Und er hat noch die Absicht eine Mauer zu errichten.
Holen die ernsthaft den ersten Auswärtssieg in der Liga seit November 2019?
Von folgenden Usern ist keine Einzahlung notwendig, Ihr hattet bereits Euren (Teil-)Gewinn der Vorsaison "weiterlaufen" lassen:
@bluesky5877 , @chief55, @Dolly , @F2dP , @hauerth , @religius , @Sh1v0r , @Stef_an , @svede09 , @Tedesco ,
@Terrortroll , @Thrasher09 , @werderxl , @wumpl , @xiaxue
Folgende User zahlen bitte noch den Rest (20 € minus Übertrag Vorsaison) ein:
@Chuckyy 10 €
@effzeh 15 €
@Falien 10 €
@Ticketchef2006 14,70 €
@wmdabeiseier2 12 €
Der August hat begonnen und in zwei Wochen startet die Bundesliga-Saison!
-> Zeit für das TOOOR Kicktipp Spiel!!
Adresse des Tippspiels wie immer:
Teilnehmer:
Einsatz:
Punktevergabe - wie gewohnt:
Gewinne:
Auszahlungen: & Wohltätigkeit:
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an!
Viel Spaß und gutes Tippen der neuen Bundesligasaison!
Öffnungsdiktatur gefällt mir. Steht in einer Reihe mit Lockerungsorgien und Freiheitsextremismus.
"Öffnungsdiskussionsorgien" - lt. Frau Dr. BK Merkel.
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-lockdown-101.html
Das chinesische Mixed-Team Xu Xin & Liu Shiwen tut mir jetzt schon leid.
Wenn die nach China zurück kehren, könnte es unbequem werden. Tischtennis-Finale verloren. Und das noch gegen Japan.
Soeben 327,77 € an die Hochwasser-Hilfe von Sugars e.v. überwiesen.
Mit dieser letzten finanziellen Transaktion ist die Kicktipp-Saison 2020/21 somit abgeschlossen.
In den nächsten Tagen starte ich die neue Saison, dafür gibt's dann wie immer einen Extra-Thread.
Danke fürs Mitmachen!
Egal wie das Spiel ausgegangen ist.
Egal wie eingespielt oder nicht eingespielt die Mannschaft ist.
Egal welche Liga.Endlich wieder in der Arena sein zu dürfen, das war das wichtigste an diesem Abend!
Einfach ein besonderes Gefühl und man merkt erst wie selbstverständlich man vieles erachtet hat!
Kann Dir nur voll und ganz zustimmen und versuche mich Mal in einen Schalker hinein zu versetzen:
Freitags Abends, geiles Wetter, der Geruch von Bratwürsten liegt in der Luft, dazu ein kühles Blondes.
Dann gehen die Tore des Stadions nach anderthalb Jahren wieder auf. Es gibt Vollbier im Stadion. Man trifft Leute wieder persönlich die man vielleicht 18 Monate nicht mehr gesehen hat. Fangesänge. "Stehplätze". Kein Maskenball wie bspw bei der EM in München im Stadion. Dann geht die Mannschaft auch noch in Führung und das Stadion explodiert.
Kurzum: das Leben das man jahrelang vor dem Frühjahr 2020 intensiv gelebt und genossen hat ist zurück.
Hoffe für uns alle dass wir schnellstens wieder alle dieses Gefühl/Erlebnis haben dürfen und dass (nicht aussagekräftige!) Inzidenzwerte uns nicht wieder zurückwerfen.