1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Quizmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Quizmeister

• FC Schalke 04

• Quizmeister
    • 3. Januar 2021 um 22:52
    Zitat von tgif6666

Wird Oppa Luscheskowski wieder umgetauft :gruebel:

Der Oppa bei RWE ist doch die Umtaufung vom Pritschikowski wenn ich mich nicht täusche. Nach 1971/FC Meineid wollte man an der Hafenstraße doch - zu Recht!- nichts mehr mit den Schalkern zu tun haben und gab dem Oppa den Namen Luscheskowski.

@ChrisCros bitte ergänzen.

Hätte mich übrigens sehr auf ein Pokalspiel dieser zwei Vereine gefreut. Gerne, so denn Wunder geschehen, eine Runde drauf und dann mit Zuschauern.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 2. Januar 2021 um 09:47
    Zitat von spock

Bei all dem typisch deutschen Gemeckere über angeblich zuwenig Impfstoff ist es vielleicht auch mal ganz gut, das Globale im Auge zu behalten:

https://www.faz.net/aktuell/politi…s-17104764.html

In vielen meisten Ländern dauert es noch bis 2022. Nur mal so im Hinterkopf... :rolleyes:

Anzahl Corona Fälle auf dem Kontinent Afrika seit Ausbruch: 2,7 Millionen bei 1,26 Milliarden Einwohnern
    USA/Kanada: 20 Millionen bei 370 Millionen Einwohnern
    Europa: 26 Millionen Fälle, 450 Millionen Einwohner

Gründe u.a.: Altersstruktur, soziales Leben (außen vs innen), Gene. Sicherlich auch weniger Tests

Siehe u.a. auch https://m.apotheken-umschau.de/Coronavirus/Wa…ote-560723.html

Von daher:
    Was bringt's den armen Ländern wenn in reichen Ländern jetzt auf das Impfen verzichtet würde?! Gar nichts m.M.n.

Man kann den armen Ländern besser helfen wenn man selbst aus dem Gröbsten raus ist.

Alles andere (Solidaritätsadressen) klingt nach Kirchentag und Wunschdenken.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 2. Januar 2021 um 08:38
    Zitat von Jules Rimet

Also die schreiben ja , daß in 4 Wochen ca. 4 Mio Impfdosen raus sind , dazu evt. von Moderna was ( vielleicht haben die mehr auf Lager ).
    Wenn bis dahin die Produktion erweitert werden kann, könnte ich mir vorstellen , daß Ende März 20 Mio Dosen geimpft wurden , also für bis zu 10 Mio Menschen .

Wie kommst Du auf 10 Mio Menschen in Q1?

Biontech Pfizer wird, wenn man die 670k/Woche in Februar und März fortschreibt, insgesamt gut 8 Millionen bis 31.03. geliefert haben.

Dazu Oxford und vielleicht Moderna.

Um den bekannten Worten von Spahn zu folgen erhält Deutschland bis 31.03. 11-13 Millionen Dosen. Das reicht für maximal 6,5 Millionen Menschen.

Wobei, und das ist der e entscheidende Punkt: Lieferungen die bis dahin eintreffen, müssen auch erstmal verimpft werden.
    Und zwar mit dem entsprechenden zeitlichen Abstand von drei Wochen.

Persönlicher Tipp zum 31.03.
    Zw. 5 und max 7 Millionen werden final (=doppelt) geimpft sein.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 1. Januar 2021 um 23:12
    Zitat von MonsieuL

https://www.focus.de/politik/deutsc…d_12827637.html

Scheiß Französische Art und Weise.
    Wie so oft in der EU.

Und aus dem EU-Artikel:
    "Hier zeigt die EU, was sie am besten kann: Ressourcen bündeln, gemeinsam handeln und greifbare Ergebnisse für das Leben der Menschen erzielen"
    = Särge sind auch greifbar

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 1. Januar 2021 um 12:30
    Zitat von holstein86

Ich verstehe deinen Post nicht so ganz.

Alternativ dann halt überlastete Intensivstationen und massenhaft Tote? Und dafür kann man zum Friseur gehen und danach in der Kneipe noch ein Bier trinken?

Nein, nur eine Feststellung.

Zitat von reichireich

Zum ersten Anstrich: Liest sich für mich nur als zu 99,9% zu erwartendes Szenario, dass am 5.1. die Beschränkungen verlängert werden. Sehe nicht, dass er diese genannten Branchen sofort wieder offen haben will. Meine Interpretation.
    Leider wird das Thema Impfstofflieferung (Wieviel, wann, wo...) die nächsten Wochen bestimmen. Jetzt wird ein Impfgipfel gefordert, wo sich alle in DEU produzierenden Unternehmen mit der Regierung zusammentun und mögliche Kapazitäten prüfen sollen. Ich dachte eigentlich, so etwas wird innerhalb der Krisenstabsarbeit mitgeprüft

Genau das.

Mir missfällt, dass vorherige gegebene Worte von Politikern immer weniger Wert sind bzw. dass unsere "vierte Macht" (= Medien) die einmal getroffenen Aussagen - wie z.b. "Wellenbrecher" etc. - weder prüfen noch im Anschluss, wenn sie sich als unwahr herausstellen, kritisieren.

Stattdessen erfolgt m.M.n. ein klassischer "embedded journalism" - das Dank an die Redaktionen belegt das eventuell.

Da es auch keine gute/starke Oppposition gibt (Grüne sind keine; FDP zu leise und ohne Macht, Linke kann ich schwer beurteilen, AfD leider zu einem gewissen Teil absolute Spinner und keine Politiker) kommt genau so etwas raus wie jetzt:
    Ein Staat der in der Corona-Krise seinen guten Stand aus dem Sommer verspielt und die Bevölkerung nicht mehr ernst nimmt. Beste Beispiel: Ungewissheit bei Schulen.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 1. Januar 2021 um 11:44

Wenn es nicht so traurig wäre...

Zitat von A.M.

Unzählige Menschen haben dazu beigetragen, dass unser Leben trotz Pandemie weiter möglich war: in den Supermärkten und im Gütertransport, in den Postfilialen, in Bussen und Bahnen, auf den Polizeiwachen, in den Schulen und Kitas, in den Kirchen, in den Redaktionen.

In den was?!

Zitat von A.M. und das Ende des Lockdowns

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, diese Tage und Wochen, da gibt es nichts zu beschönigen, sind schwere Zeiten für unser Land. Und so wird es auch noch eine ganze Weile bleiben. Es wird noch eine ganze Zeit an uns allen liegen, wie wir durch diese Pandemie kommen. Der Winter ist und bleibt hart.

Klingt für mich nach Schließen von Restaurants, Stadien, Friseuren, Fitness-Studios etc. bis Ende März. Wären dann fünf Monate am Stück...

Zitat von A.M.: Hintertür?

Dies ist deshalb heute aller Voraussicht nach das letzte Mal, dass ich mich als Bundeskanzlerin mit einer Neu-jahrsansprache an Sie wenden darf

Aller Voraussicht nach scheidet eine deutsche Mannschaft in der WM Vorrunde niemals aus.

• Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021 den Tooor Usern & Familien

• Quizmeister
    • 31. Dezember 2020 um 09:16

Auch von unserer Seite wünschen wir allen einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

2021 wird anders werden als 2020 - ganz sicher. Vor allem wird es wohl am Anfang sogar schlechter werden können, befürchte der aktuelle Lockdown zieht sich noch mehrere Wochen bis in das Frühjahr hinein.

Wie es dann wird: das steht in den Sternen, aber ich rechne mit einem radikal positiven Umschwung ab ca. März.

Auch mit (teil-)offenen Stadien rechne ich kurz darauf, vielleicht ab April. Dann würden wir uns über jedes persönliche Wiedersehen mit jedem Einzelnen hier freuen.

Wünschen uns dann für den Rest des Jahres all das nachzuholen was so lange auf der Strecke blieb. Und, trotz eines Superwahljahres, politischen Frieden in unserem Lande und dass die Gräben nicht noch tiefer werden.

An dieser Stelle auch einmal ein persönliches Dank an ein paar User für die Aufmunterung und Unterstützung in nicht ganz so rosigen Tagen von 2020.

Rutscht gut rein!

Xiaxue und Quizmeister

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 30. Dezember 2020 um 21:15
    Zitat von DesertWolf

https://www.n-tv.de/panorama/Schwe…le22263152.html

Also ich würde mir den Ablauf normalerweise so vorstellen dass ein Impfteam in eine Einrichtung kommt und von der Heimleitung eine Liste mit Personen die geimpft werden wollen/sollen. Es kann doch nicht so sein dass ein Impfteam kommt und einfach jedem eine Sprite in dem Arm drückt :denk: :gruebel:

Hier nur Bier oder Schnaps bitte!

Gegen süße Brause!!!einself!!!

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 29. Dezember 2020 um 21:01
    Zitat von Norton51

Die USA finde ich ein schwieriges positiv Beispiel. Ist ja toll wenn die schneller den Impfstoff verteilen, blöd halt nur dass vorher Hunderttausende gestorben sind. :rolleyes: ihr vergleicht hier immer mit Ländern, die entweder andere politische Ausgangslagen haben oder andere geografische Voraussetzungen. Neuseeland hat 4-5’millonen Einwohner und die Hälfte davon lebt in Auckland. Das ist jetzt der Vergleichsmaßstab?

Aber am besten finde ich den Hinweis auf die
    Golfstaaten. Da hätte dir dein Regierungskritischer post Vermutlich 30 Stockhiebe eingebracht

Ich finde es auch nicht gut, dass es zögerlicher als notwendig anläuft. Aber hinterher wird abgerechnet.

Zitat von MonsieuL

Weil es auf Inseln soviel einfacher ist, Impfstoff zu beschaffen? :mrgreen:

Zur Verdeutlichung:

Mir geht's, genau wie @fanofsoccer und anderen wie ML um vergleichbare Industriestaaten. Und auch nur um die reine Beschaffung der Impfstoffe mitsamt dem Ziel der schnellstmöglichen Durchimpfung der Bevölkerung.

D.h. für mich: Vergleich mit einer peer group. Reichere Länder, vernünftige Aufgeklärtheit der Bevölkerung bzgl Medizin und Impfungen im Allgemeinen, vorhandene Infrastruktur um schnell durchimpfen zu können. Insellage ist dabei komplett egal.

Nur die reine Leistung der Verantwortlichen Einkäufer mitsamt Resultaten zählt. Und die ist aktuell bei der EU im Vergleich betrachtet katastrophal gewesen.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 29. Dezember 2020 um 18:39
    Zitat von rob077

welche länder haben es denn viel besser gemacht ?

Vergleichbare Industrieländer:
    Israel, USA, Kanada, UK, Schweiz, auch m.W.n. Norwegen.

Australien und Neuseeland kriegen später geliefert, dann aber eine größere Menge auf einmal so dass man im April an EU (auf die zugeteilte Menge je Bevölkerung bezogen) vorbeiziehen dürfte. Zudem gibt's dort kaum Corona-Fälle. Für Japan, Korea und Taiwan gilt vergleichbares.

Die Golf Staaten impfen schon fleißig und haben für Q1 ebenfalls mehr Lieferungen.

Nimmt man, gerade bezogen auf die eventuelle Game-Changer-Chance Entwicklungsländer durch massive Produktionsmöglichkeiten, den chinesischen Impfstoff noch hinzu dürften noch weitere Länder vor der EU liegen.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 29. Dezember 2020 um 18:19
    Zitat von spock

Auch wenn es dir nicht gefällt (und mir auch nicht)-ab ja, das ist genau so. Und wir werden es überleben. Ist es tatsächlich in so einer Situation zuviel verlangt, ein bißchen Geduld zu haben (als Nicht-Risikopatient)? Also ganz ehrlich... :rolleyes:

Geht mir primär darum, dass sich die EU und die einzelnen Länder und einzelne Politiker für eigenes Fehlverhalten ohne jedwede Konsequenzem noch abfeiert und medial abfeiern lässt.

Ausbaden tut es dann, wenn "nebenan" (= in anderen Industrienationen) das Leben bereits in "normalem" Zustand weitergeht, die europäische Bevölkerung. Wie in besagtem Fall die saisonalen Abhängigen die Du mit "egal ob April oder August" bezeichnet hast.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 29. Dezember 2020 um 18:12
    Zitat von reichireich

Es wird spannend, was für ein Wahlkampf sich entwickelt, es gab ja noch andere Themen, die vor der Pandemie das Tagesgeschehen bestimmten. Exemplarisch mal genannt, wie sollen z.B. die Grünen die Umweltthemen bewerben, wenn z.B. die Wirtschaft sich noch nicht wieder erholt hat und die Leute um ihre Arbeitsplätze fürchten. Es wird auch als Wähler schwierig, sich mit den Nicht-Corona-Themen zu beschäftigen. Wenn es schlecht läuft haben wieder Stillstand, sollte es aufgrund der Verteilung wieder nur zur Groko reichen

Da muss nichts beworben werden. Das läuft auch so bei allen Parteien.

"Eine Impfung gegen CO2 wird es allerdings niemals geben.
    Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind"

Direkte Worte vom Shooting-Star der Talkshow-Branche Karl L. höchstpersönlich geschrieben.

Und zu den Grünen: ich kann mich schwerlich an ein Gesetz oder Maßnahmenpaket gegen die Grünen in dieser Legislaturperiode erinnern. Höchstens ging es den Grünen nicht weit genug, aber gefühlt sitzt diese Partei aus meiner Perspektive bereits indirekt in der Regierung.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 29. Dezember 2020 um 17:57
    Zitat von spock

Und ob dann jeder von uns dann seine Impfung im Mai oder "erst" im August bekommt, das macht den Kohl nicht fett.

Sag das mal den saisonal abhängig Beschäftigten und Unternehmen.

Sei es nun der Eismann der erst im Spätsommer anstatt ab Frühjahr verkaufen kann. Oder die Reisebranche. Saisonmode-herstellern etc. pp.

Oder einfach nur Familien mit Kindern:
    "Tja, dann werden die Kinder halt noch ein paar weitere Monat "beschult" oder ins Home-Office geschickt anstatt richtig wie früher in der Schule zu lernen. Macht doch den Kohl auch nicht mehr fett".

Brauch mir keiner "der Oberen" (Zitat...) dann jetzt damit zu kommen wie wichtig alles sei, wie viel Menschen sterben wenn nicht schnell genug geimpft wird usw.

Hätte man analog anderen führenden westlichen Ländern gehandelt, wäre man wesentlich weiter. So gut wie jedes zivilisierte Industrieland ist besser aufgestellt als die EU.

Stattdessen hetzt man wie schon von ML dargestellt medial seit Monaten auf UK/USA und präsentiert den eigenen Bürgern Propagandashows wie bspw die bekannte mickrige halbe Palette in einem riesigen LKW.

• Aktien - Thread

• Quizmeister
    • 28. Dezember 2020 um 21:27
    Zitat von effzeh

Was erlaube Alibaba :zweifel:

Trittst Du einmal dem falschen Politkader/Parteigenossen/Mod/Urgestein auf die Füße kriegste halt Probleme.

Und genau das tat der Herr Ma vor einiger Zeit.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 27. Dezember 2020 um 13:01
    Zitat von Cody Rhodes

Hier im Kreis wurden ganze 180 statt 500 Impfdosen geliefert. Bis zum 31. Dezember sollen aber noch ca. 3.000 hinzukommen :rolleyes:

Unser Kreis hat's ja auch geschafft das einzige Impfzentrum dorthin zu bauen wo es für viele, gerade wie bei Dir und mir aus dem Nordkreis, richtig schwer zu erreichen ist.

Fährste halt deine zwei Stunden schön mit ÖPNV und dreimal Umsteigen pro Strecke.

Märkisch Kongo halt...

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 26. Dezember 2020 um 18:25
    Zitat von spock

Ich finde, dass der Vergleich mit den USA einfach hinkt. Trump hat 5 (!!) Pharma-Unternehmen durch Operation Warp Speed mit Geldern in Höhen von -jeweils-mehr als eine Milliarde US-Dollar gesponsort. Insgesamt 10 Mrd. für 8 Unternehmen. Dass da dann natürlich auch eine adäquate Lieferung mit Impfstoff dranhängt ist selbsterklärend.

Und wieso hat es die Super-EU nicht gemacht? War nichts mehr da vom 750 Milliarden Rettungsfond?

Zudem:
    1. Siehe die Antwort von ML
    2. Nimm anstatt den USA halt Japan, Kanada, Israel, Chile. Oder nimm Indien - dort werden bis Ende Q2 4-500 Millionen Impfungen durchgeführt.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 26. Dezember 2020 um 17:57
    Zitat von spock

Wie gesagt, ich habe da eine etwas andere Wahrnehmung. :zwinker:
    Und angesichts der Tatsache, dass wir erstens uns schon nun 9 Monate mir dem Scheiss rumärgern und zweitens die (wahrscheinlich) Allerwenigsten von uns zur Risikogruppe gehören machen jetzt 2 oder 3 Wochen mehr oder weniger den Kohl (für uns) nicht wirklich fett. Ist jedenfalls meine Meinung. Ich finde es enorm, dass wir in diesem Zeitraum überhaupt schon effektiven Impfstoff zur Verfügung haben!

Es geht mir nicht nur um den späten Start sondern auch um den Impfplan. Wir haben zu wenig und sind zu langsam.

Deutschland wird 11-13 Millionen Dosen in Q1 bekommen. Da hat Israel im besten Fall bspw schon die Herdenimmunität erreicht.

Auch die USA werden dann über den Berg sein: bis Ende April hat Biden mindestens 100 Millionen Impfungen versprochen.

Jeder Tag mehr kostet leider Menschenleben und (seelische, physische und ökonomische) Existenzen.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 26. Dezember 2020 um 17:38
    Zitat von spock

Du bist nicht sonderlich gut drauf, kann das sein? :gruebel: :zwinker: :winke:

Wenn ich mir die Zahlen anderer Länder angucke kann ich nicht gut drauf sein.

Wäre wie ML richtig sagte kein medialer Druck auf die europäischen Behörden entstanden, wäre wohl erst in zwei Wochen mit dem Impfen angefangen worden. Das war bis Mitte Dezember ja noch der Plan.

Europaweit leiden hunderte Millionen Menschen direkt und indirekt an der Covid-Scheiße und die EU kriegt es aus politischen Gründen nicht auf die Reihe genauso schnell und effektiv zu sein wie dutzende andere Länder.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 26. Dezember 2020 um 17:31
    Zitat von Kartenfahnder

SachsenAnhalt hat angefangen. Super. Wozu warten....?

Ungarn auch schon
    https://de.reuters.com/article/us-hea…s-idINKBN28Y0ZS

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 26. Dezember 2020 um 17:29
    Zitat von spock

Wie eingangs gesagt, wir haben ja auch erst einen Impfsstoff in der EU zugelassen. Ich würde da einfach mal abwarten, zu welchem Zeitpunkt die nächsten kommen. :winke: Spahn hat mehrmals auf Nachfrage gesagt, er "geht davon aus", dass alle, die es wollen, in Q3 geimpft sein werden, wenn er sich daran messen lässt hieße das für die Risikogruppen eine entsprechend frühere Impfung.
    Wie realistisch das ist wissen wir im Moment alle nicht. Ich finde es halt einfach noch ein wenig zu früh für Panik.

Du weißt aber schon, dass Biontech der EU 400-500 Millionen Dosen mit schneller Lieferung angeboten hat, aber nur 200 Millionen bestellt wurden?

Gleiches bei Moderna: 300 Millionen wurden angeboten, 80 gekauft plus Option (=Lieferung am Sankt-Nimmerleinstag) auf 80 weitere.

Während ein Großteil der Welt dann in Q2/Q3 durch sein dürfte, haben wir immer noch nicht die Risikogruppen versorgt.

Und das auch aus Proporzgründen (Sanofi) um den scheiß Nachbarn am Rhein nicht zu verärgern.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Albanische Liga

Konfrontation 18. Dezember 2025 um 14:43
  • PDC Dart WM

Vfbler97 18. Dezember 2025 um 14:41
  • Der tooor Laberfred

podollski92 18. Dezember 2025 um 14:37
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 18. Dezember 2025 um 14:34
  • La Liga Tickets (Spanien)

bamberger11 18. Dezember 2025 um 14:33
  • FC Bayern München

Tom15.32 18. Dezember 2025 um 14:27
  • Stones Konzerte

peksim 18. Dezember 2025 um 14:20
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 18. Dezember 2025 um 14:05
  • (B) 4 x Steh Innenraum Böhse Onkelz in Nürnberg am 27.06.2026

lix83 18. Dezember 2025 um 13:52
  • (B) 4X Vierschanzentournee Oberstdorf

u204 18. Dezember 2025 um 13:40
  • Real Madrid

Augsburger 18. Dezember 2025 um 13:38
  • Rabattcode * Kölner Haie gg Nürnberg Ice Tigers

FC_S6 18. Dezember 2025 um 13:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

iPat_232 18. Dezember 2025 um 13:29
  • Elektriker gesucht

Duffman0815 18. Dezember 2025 um 13:29
  • Vorstellung

W0ll3 18. Dezember 2025 um 13:26
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

mmsteidl 18. Dezember 2025 um 13:03
  • 1. FC Kaiserslautern

Dravil 18. Dezember 2025 um 12:44
  • [S] 2x Clair Obscur a painted symphony

FloArsenal06 18. Dezember 2025 um 12:43
  • 1860 München

Olchinger 18. Dezember 2025 um 12:28
  • (B) ERLEDIGT! A&O Reeperbahn vom 30.01. -01.02.26, Spiel HSV-FC Bayern

bumbum70 18. Dezember 2025 um 11:14

Heiße Themen

• Rabattcode * Kölner Haie gg Nürnberg Ice Tigers

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 2 x Backstreet Boys Sa. 26.09.2026 PK6 Sitzplatz

2 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 2 x Backstreet Boys Fr. 25.09.2026 (1. Konzert) GC

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [S] 2x Clair Obscur a painted symphony

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

12 Antworten, 206 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.456 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Erlaubnis Ticket Börse

2 Antworten, 242 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) ERLEDIGT! A&O Reeperbahn vom 30.01. -01.02.26, Spiel HSV-FC Bayern

3 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 269 Mitglieder und 5.048 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • alfonso123
  • allgoier
  • Alstadener
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bamberger11