Nee, ich hab es im Überschwang der Gefühle nur einfach behauptet
Ich dachte ich hätte in der Zusammenfassung jemanden mit einer roten Jogginghose auf der Tribüne gesehen.
Nee, ich hab es im Überschwang der Gefühle nur einfach behauptet
Ich dachte ich hätte in der Zusammenfassung jemanden mit einer roten Jogginghose auf der Tribüne gesehen.
Das war das Maskottchen
Also doch Nagelsmann wenn Ablösehöhe stimmt
Wie hoch soll die sein?
Wie hoch soll die sein?
Laut Blöd fordert Leipzig 25-30 Mio. Ob Bayern das bezahlt sei dahingestelt.
ich hab 1999 sieben tausend schilling für meine küche bekommen
30 Mio. . Und ohne Not soll Bayern diese zahlen.
Laut Sport1 15 Mio
30 Mio.
. Und ohne Not soll Bayern diese zahlen.
die Mannschaft trainiert sich von alleine
die Mannschaft trainiert sich von alleine
...oder Ten Haag für einen Bruchteil der Ablöse. Die Forderung, sollte diese überhaupt stimmen, ist nicht nur in Corona Zeiten völlig Gaga.
...oder Ten Haag für einen Bruchteil der Ablöse. Die Forderung, sollte diese überhaupt stimmen, ist nicht nur in Corona Zeiten völlig Gaga.
Ich hab allerdings in den vergangenen Monaten festgestellt: man kann hier soviel wüten wie man will, einen Einfluss auf das was dann tatsächlich passiert, hat's nicht
Ich hab allerdings in den vergangenen Monaten festgestellt: man kann hier soviel wüten wie man will, einen Einfluss auf das was dann tatsächlich passiert, hat's nicht
![]()
Hallo Konfuzius.
Verstehe den Ansatz.
Aber wenn ich einen Ferrari will, hilft es mir nicht, dass es einen Punto für ein Bruchteil gibt.
Verstehe den Ansatz.Aber wenn ich einen Ferrari will, hilft es mir nicht, dass es einen Punto für ein Bruchteil gibt.
doch, wenn du nur bis zum supermarkt fährst durch eine enge straße und die straße heißt ganz zufällig bundesliga
![]()
Verstehe den Ansatz.Aber wenn ich einen Ferrari will, hilft es mir nicht, dass es einen Punto für ein Bruchteil gibt.
Bayern fährt einen Ferrari und benötigt nicht noch einen.
Deshalb war ich ernsthaft froh, als der Fred dicht war. Kam man wenigstens nicht in Versuchung
Bayern fährt einen Ferrari und benötigt nicht noch einen.
so etwas kostet wohl ein Wochengehalt, da der Sponsor Audi ist
so etwas kostet wohl ein Wochengehalt, da der Sponsor Audi ist
Nicht Opel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!