1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Quizmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Quizmeister

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Quizmeister
    • 4. Mai 2020 um 21:06
    Zitat von gandalf

wieso, käme doch hin, bei ca. 80mios Gehaltszahlungen im Jahr sind drei Monate 20mio, davon 11 % sind 2,2mios, also deutlich 7-stellig. :gruebel:

Sind afaik 60 Millionen an Löhnen und Gehältern im Konzern.

Davon 3 Monate = 15 Millionen. 11% weg , also bleibt irgendwas zw. einer und zwei Millionen an Einsparungen.

Bei "ordentlich im siebenstelligen Bereich" hätte ich nun schon mal mit 5-8 Millionen gerechnet wenn ich ehrlich bin.

Für den einzelnen Spieler wie Ibisevic (taxiere ihn auf 2,4 Millionen pro Jahr, also 200TEUR im Monat) geht's hier um 8.000 Euro. (30k bei 15% weniger anstatt vereinbarte 22k bei 11%).

Für mich haben die alle jegliche Bindung zur realen Welt verloren.

• Quizmeister
    • 4. Mai 2020 um 20:49
    Zitat von RBB vom 31.03

Nach den Profis von Union Berlin haben nun auch die Spieler und Verantwortlichen von Hertha BSC angekündigt, für drei Monate auf Teile ihres Gehalts zu verzichten. "Auch bei Hertha BSC steht der Solidaritätsgedanke über allem", sagte Geschäftsführer Michael Preetz am Dienstag. Mit dem teilweisen Einkommensverzicht von Profi-Mannschaft, Trainerteam, Funktionsteam, Geschäftsleitung und leitenden Mitarbeitern bis zum bisher geplanten Saisonende am 30. Juni würde der Hauptstadtclub laut Preetz eine Summe "im ordentlichen siebenstelligen Bereich" einsparen

Zeigt auch mal schön wie die Gesellschaft verarscht wurde - oder geht's hier noch um das März-Gehalt?

• TV Tipps

• Quizmeister
    • 2. Mai 2020 um 20:18
    Zitat von podollski92

und HW4 :klatsch:

Unvergessen: Jermaine Jones im erweiterten Kader

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 2. Mai 2020 um 12:47
    Zitat von Jules Rimet

Update 2.5. >>> 26 000 Aktive Ende nächster Woche könnten wir schon unter 20000 sein .

Darauf würde ich sogar wetten.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 21. April 2020 um 08:55
    Zitat von Just_FCBCGN

Hier bei mir in meinem Kölner Veedel geht es eigentlich noch. Es war schon mal besser, aber ein Großteil ist weiter bemüht. Die Maskenrate ist meinem Empfinden nach auch gestiegen.

Stimmt das eigentlich?

https://twitter.com/WDRaktuell/sta…7116969985?s=19

Wenn ja ist der Kölner noch bescheuerter als ich je dachte

Zitat von MonsieuL

Was is eigentlich mit der? Tastatur kaputt? :gruebel:

Kein-Bock-Phase aktuell, auch weil Corona bei ihr im (entfernten) Bekanntenkreis in China u d Deutschland zugeschlagen hat.
    Dazu, ich hab's ja selbst miterlebt, die soziale (zum Großteil ungewollte vermutlich) Ausgrenzung im öffentlichen Leben auf der Straße.

Zitat von spock

Finde ich ehrlich gesagt auch etwas schade, dass sie hier nichts mehr schreibt. :winke:

BG an Dich

Zitat von mmsteidl

Ich weiss, ich mache mich hier unbeliebt, aber ich vermisse ihre Beiträge auch,

Und an dich auch

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 20. April 2020 um 22:59
    Zitat von schnudi

Ist das vielleicht auch eher eine Erscheinungsform in den größeren Städten mit tendenziell beengteren Wohnverhältnissen? In unserem Umfeld (Ort mit 7000 Einwohnern, überwiegend lockerer Einfamilienhausstruktur und viel Natur in der Umgebung) kann ich diese Beobachtung eigentlich nicht machen, fast alle verhalten sich diszipliniert und achten auf Abstand. :neutral:

Ja. Erlebe ähnliches beim Unterschied Kleinstadt/Dorf und Großstadt.

Nachvollziehbar und erwartbar, sei es aus Platzgründen (Stadtmenschen könnten in den letzten Wochen schwer raus, katastrophal wenn sie noch nicht mal nen Balkon hatten) aber auch aus sozialen Gründen.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 20. April 2020 um 22:55
    Zitat von macadona

Sie wussten mit meinem Namen zumindest was anzufangen, weil Uschi jede zuständige Stelle übers Wochenende mit einer sauber verfassten Mail kontaktiert hat :mrgreen:

Soll ich Dir mal ne Meinungsverstärkerin ausleihen?

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 18. April 2020 um 11:49
    Zitat von macadona

Hat eigentlich jemand mal eine sinnvolle Begründung gefunden für die Beschränkung auf 800 qm oder warum Auto- aber keine Möbelhäuser öffnen dürfen, usw? :gruebel:

Das meinte ich letzte Woche als ich eine gewisse Planlosigkeit thematisierte.

Autohändler = geht hier wohl auch um die Thematik der Werkstätten. Da kann dann der Grund "Verkehrssicherheit" oder "TÜV" nachvollziehbar sein.

Zitat von macadona

Also findet ihr es gut, dass eine Grenze gezogen wird aufgrund einer baurechtlichen Verordnung, die überhaupt nichts über möglichen Infektionsschutz aussagt? :zweifel:

Buchläden und Autohäuser sind davon ausgenommen, wie passt das denn dazu?

Es passt nicht viel zusammen, aber das kann man auch nicht erwarten. Einfach Arsch zusammenkneifen und durch.

Was mich interessieren würde: 50% mehr für die Betreuung der Kinder aus welchen Gründen? Und wieso hast Du die nicht zu Onkel Barney geschickt stattdessen?

• Quizmeister
    • 15. April 2020 um 15:08
    Zitat von Robben1

Ich habe dich bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass du mehr zwischen den Zeilen lesen solltest. Apropos Gegenfrage, meine Tochter sucht immer noch so ein fliegendes Etwas. :rolleyes: :

Kauf ihr nen Teppich

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 14. April 2020 um 11:05
    Zitat von Zumsel

Ganz, ganz dünnes Eis, Fahndi.
    Erstens kommen die wenigsten Leute als Eltern auf die Welt, oder. Zweitens gibt es sicherlich eine ganze Menge kinderlose Menschen, die sehr viel "Ahnung" von Kindern haben. Drittens gibt es auch viele, viele Eltern, die gern erziehen möchten, es aber nicht hinkriegen bis hin zur Erziehungsunmündigkeit. Haben die in deinen Augen dann Ahnung, oder nicht?!
    Viertens finde ich es - unabhängig von deinem Umgang mit Quizmaster (und Frau) - übergriffig und unkostruktiv, Kinderlosen qua Kinderlosigkeit mangelnde Ahnung zu unterstellen. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es hunderttausende kinderlose Paare gibt, die gern Nachwuchs hätten? Kinderlose, die gern Eltern wären, bei denen es aber aus einer Vielzahl von Gründen nicht gelingt, oft verbunden mit einer Vielzahl von schmerzhaften Einschnitten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für solche Paare nicht so Bombe ist, auch noch von Eltern angefeindet zu werden.

Eltern sein allein segnet dementsprechend nach meiner Meinung Menschen mit Kindern nicht automatisch mit Expertise.

Ich hätte an der Stelle etwas mehr Contanace und Souveränität von dir erwartet als dieses spaltende und unsolidarische Schwarz-weiß-Denken. Gute Eltern, böse Dinkis.
    Vielleicht ist es wirklich nicht immer allzu zielführend Forums öffentlich den eigenen Musterknaben als Exempel zu nehmen, Stichwort Übergeneralisierung und deine harsche, argumentlose Reaktion auf Quizmaster Kritik weist ja auch in die Richtung, das da ein Nerv von dir getroffen wurde.
    Ich finde es auch hanebüchen in Anbetracht der Unterschiedlichkeit von Millionen Schülern zu sagen, wenn ich mir meinen Jungen so anschaue, der kriegt das hin, also müssten das alle hinkriegen. Gerade kleinere Kinder vergessen auch bei Vorhandensein Dinge wie Masken, tragen sie nicht richtig, sie ziehen sie von den Gesichtern usw. Über die wirtschaftliche Probleme der Beschaffung haben wir ja hier genug gelesen. Klar, wäre es gut, wenn alle Kids welche hätten und trügen, aber auch das wird nicht ganz einfach mit ausgedünnten Kollegien gelingen.

Und nun zurück zu High-Tec-Klos und Kurzarbeit. :respekt:

Danke für den sachlichen Kommentar.

Darf ich dich aufgrund deines Berufes (Den Du hier schon einmal erwähnt hattest bzw mir bekannt ist) nach Deiner pädagogischen Expertenmeinung fragen? Hälst du die Vorschläge der Leopoldina für umsetzbar in die Praxis? Wo siehst Du Hürden?

Gleiches gilt z.B. auch für @religius

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 14. April 2020 um 00:16
    Zitat von Norton51

Dir ist aber schon bewusst, dass die Schulen im Wesentlichen deshalb wieder aufgemacht werden sollen, weil die Bildungslücke für die von dir erwähnten Kinder in der Distanz sonst noch größer werden würde...?
    Was wäre denn dein Vorschlag, damit gerade die KInder aus Kerr in Duisburg bildungsseitig am Ball bleiben? Corona ignorieren?

Natürlich ist mir die aktuelle scheiß soziale Selektion im Bildungsbereich bewusst. Das hatte ich vorhin ja auch geschrieben. Du hattest es sogar geliked.

Erst mal für Abiturienten und sonstige Prüflinge öffnen und gleichzeitg so viele Masken bereitstellen wie möglich.

Parallel gerne zunächst sozial benachteiligten Schülern, eventuell auch in einer Freiwilligkeit, die Schule anbieten um den Stoff der letzten Wochen aufzuholen und sie da auch intensiv mit den Hygiene- und Abstandsregeln vertraut machen.

Nur ne Idee, den zu 100% gelingenden Masterplan hat keiner. Was wären deine Vorschläge?

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 13. April 2020 um 23:57
    Zitat von Kartenfahnder

dass dir das Angst macht kann ich mir vorstellen
    Ich denke nicht, dass Fragen des Klimaschutzes, die vor drei Monaten von weiten Teilen von Politik, Wissenschaft und Gesellschaft (von dir natürlich nicht) für richtig gehalten wurden, in Anbetracht von Corona irgendwie anders beurteilt werden müssen

Im Gegenteil denke ich, dass die Gründe pro Klimaschutz noch bestärkt werden

Wenn man von einer "historischen Chance" auf eine ökologisch nachhaltigere Veränderung dank der Corona-Krise spricht macht es mir Angst. Nicht weil es mich persönlich in Existenznöte bringen könnte, in keinster Weise. Aber Veränderungen durch die Hintertür heiße ich nicht gut.

Und da Du ("Blubb") persönlich wirst ein Tipp: komm mal aus deiner Filterblase raus. Du redest hier von deinem Gymnasiasten-Sohn und seinen Klassenkameraden fast schon als "Norm".

Kerr, in Duisburg gilt jedes dritte Kind als arm. Nur ca. ein Drittel geht überhaupt auf's Gymnasium. Weniger als 10% der Grundschüler sprechen fehlerfrei deutsch. Ein Großteil braucht Betreuung in der Schule. Da frage ich mich ob das Tragen von Masken und Einhaltung von Hygieneregeln und das Abstandhalten bei diesen sozial schwächeren auf dem gleichen Level ist wie bei Euch.

Und Du redest hier von einem Kind als "Norm" dass dank seiner Eltern (Was ich übrigens gut finde) mit sechs schon mehr von der Welt gesehen und mehr lehrreiche und wichtige Eindrücke gewonnen hat als andere Duisburger Kinder in den nächsten zwanzig Jahren.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 13. April 2020 um 22:58
    Zitat von Kartenfahnder

zum ersten Teil: Mach doch ein einziges mal einen eigenen zielführenden Vorschlag und meckere nicht nur über die deutsche Politik. Einmal.

Zum zweiten Teil. Ich habe die Vorschläge gelesen. Deine Einschätzung zu den Leopoldina vorschlägen entspricht schlicht nicht der Wahrheit

Vorschlag: Eigenverantwortung und Bereithalten von Masken (kostenlos), insb. für die sozial schwache Bevölkerung. Zuerst Prüfungsklassen, dann step-by-step den Rest. "Kriegswirtschaftliche" Produktion von Masken (=Abnahmegarantie durch den Staat) soweit möglich und notwendig in den nächsten Wochen.

Zum zweiten Teil: Jetzt mal Titten auf den Tisch - stehen da solche Sätze oder stehen sie da nicht?

"Angesichts der tiefen Spuren, welche die Coronavirus-Krise hinterlassen wird, vor allem aber wegen der mindestens ebenso bedrohlichen Klima- und Biodiversitäts-Krise kann es nicht einfach eine Wiederherstellung des vorherigen Status geben." - was soll das bedeuten? Weitere Maßnahmen nebenbei im Rahmen von Corona-Maßnahmen?

"Die generelle Zunahme der Bevölkerung, Urbanisierung und globale Mobilität, die Vernichtung und Abnahme der Widerstandsfähigkeit von Ökosystemen durch Landnutzungsänderungen und der Klimawandel tragen wesentlich zum Ausbruch von Epidemien und Pandemien bei." - für mich ist nur der Punkt der globalen Mobilität ok, auch wenn diese Vorteile wie eine bessere Vernetzung von Wissen und wissenschaftlichen Austausch bietet. Wie trägt der Klimawandel zu einem verbreiteten Ausbruch bei? Durch Urbanisierung?

"dringend nötige Technologieoffenheit beispielsweise bei der Energiewende herzustellen" - willkommen im Elfenbeinturm.

"Alle politischen Maßnahmen, die nicht der unmittelbaren Rettung von Unternehmen dienen, müssen sich auf nationaler wie internationaler Ebene an dem Prinzip der Nachhaltigkeit orientieren. Daher müssen die folgenden Maßnahmen, die auf einer breiten wissenschaftlichen Evidenz und einem breiten gesellschaftlichen Konsens beruhen, weiterhin mit hoher Priorität umgesetzt werden. Der Aufbau einer klimafreundlichen Wirtschaft und eine konsequente Mobilitäts- und Landwirtschaftswende setzen wesentliche Impulse für Innovation und Wachstum. Dazu gehören die umgehende Einführung eines Preises für fossiles CO2, die schnellstmögliche Verabschiedung und Umsetzung der nationalen Wasserstoffstrategie sowie die Neuregelung des Strommarktes. Ziel muss ein starker europäischer „Green Deal“ bleiben" - letzteres wird nie nach deutscher Machart kommen, da steht Frankreich komplett dagegen. Die anderen Forderungen machen mir zum Teil Angst.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 13. April 2020 um 21:48
    Zitat von Kartenfahnder

ich rede von nicht medizinischen Baumwollmasken die man waschen kann

Sondern von welchen Masken?
    Nenn mir ne Art, guck Dir an wie viele Personen die Masken brauchen und guck Dir an wie viele aktuell vorrätig sind.

Zitat von Kartenfahnder

Was ist eigentlich dein Problem mit Klimaschutz und Ökologie?

Mein Problem sind die nationalen Alleingänge die uns in Deutschland Milliarden kosten. Nachhaltigkeit (nicht nur Ökologie) sind generell wichtige Punkte, aber in der aktuellen Lage sollten sie (für mich) ganz weit hinten stehen. Dennoch haben sie im Leopoldina Text enorm viel Platz - soviel zum Thema "sachfremd".

P.S.: Unterhalten wir uns in ein paar Monaten nochmal wenn aussagekräftige Daten über die Feinstaubbelastungen während der Corona-Zeit vorliegen.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 13. April 2020 um 15:41
    Zitat von Kartenfahnder

gibt's für ungefähr 4 Euro das Stück bei diversen Anbietern im Netz zu kaufen.
    Hab schon welche hier

Von diversen einfach umzusetzenden Selbstbastelanleitungen ganz zu schweigen

Bei dem notwendigen Bedarf bricht der Markt vollkommen zusammen, die Preise steigen enorm. Zudem gibt's ja schon jetzt nicht genügend Masken für's Pflegepersonal.

Zudem kannst Du sozial schwachen und Hartz IV-lern nicht zumuten mal eben 80 € pro Monat für's Kind für Masken auszugeben. Und eine soziale Selektion um an Bildung zu kommen darf es nicht geben. Gibt es nur blöderweise schon jetzt gerade ganz besonders weil nicht jedes Kind digitale Lernwerkzeuge hat.

Entweder verteilst Du Masken in der Schule oder Du öffnest erst ab Mitte Mai.

• Der Corona Fred

• Quizmeister
    • 13. April 2020 um 14:07
    Zitat von Norton51

Hab euch mal die Empfehlungen der Leopoldina Forschergruppe für den Exit angehängt.

das ist ja eine Gruppe die aus vielen Richtungen besetzt ist, nicht nur aus Virologen. Ich denke das kann man schon als a Ergebnis einer breiten Diskussion verstehen.

Ganz interessant

Danke für's Posten.

Mit solch einer weiten Bandbreite (Auch wenn mir persönlich immer noch zu wenige Wirtschaftler drin sind und zu viel Text für Klimaschutz und Ökologie drin ist ) an Wissenschaftlern verschiedener Spektren hätte ich nicht gerechnet, gerade weil die Leopoldina ja eher aus dem Bereich der Naturwissenschaften stammt.

Finde einige Aspekte interessant, frage mich aber u.a. wie man geschätzte zwei bis drei Millionen Schülern mit Masken versorgen möchte.

• Quizmeister
    • 13. April 2020 um 10:21
    Zitat von spock

2. Es geht nicht um Tag X oder Y , also um die konkreten Rahmenbedingungen, sondern um die Frage, bei welchen epidemiologischen Daten eine Lockerung beginnt. Und dass man diese eben transparent macht. Wenn sie jetzt noch damit (nachvollziehbar) warten, worauf genau? Wie müssen die Zahlen aussehen?

Zitat von spock

Selbstverständlich ist die Sachlage ausgesprochen komplex. Allerdings.-und da gebe ich dem Quizmaster recht, hätte man dann nicht solche Dinge wie diese "Verdopplungszeit" als Kriterium nennen dürfen. Oder anderenfalls erklären, warum die jetzt nicht ausreicht.

Genau das meinte ich primär. Die Aussagen waren ja nicht von irgendeiner Bürgermeisterin in Hintertupfingen sondern von der Bundeskanzlerin getroffen.

Wenn Du Zahlen, Kriterien und Hürden für gewisse Ziele und Maßnahmen nennst, müssen sie (für mich) einfach stimmig und transparent sein. Und dann auch befolgt werden.

Oder du nennst von Anfang an keine Zahlen, das wäre für mich (siehe Grover "alles im Fluss") auch verständlich gewesen. Nur dieses aktuelle auf Sicht fahren trotz vorheriger Ankündigungen nervt. Scheiß Zeit alles.

Und nun erstmal Euch und Euren Familien weiterhin frohe Ostern. Stärkt Euch und bleibt gesund!

• Quizmeister
    • 13. April 2020 um 01:57
    Zitat von Just_FCBCGN

@Quizmeister
    Außerdem hat sie doch gesagt "denken wir darüber nach, die Maßnahmen zu lockern". Was du daraus machst, ist "sagen wir euch, wann und wie wir lockern"

Darüber nachdenken tun sie mit Sicherheit. Gelockert wird wohl in einer Woche. Also alles im Rahmen.

Und bzgl. der Masken:
    Zum einen lernen die Virologen selbst täglich dazu und zum anderen ist Maske auch nicht zwingend gleich Maske. Da gibt es genügend verschiedene Variationen und jeder redet von was anderem. Gerade diese ominösen ffp3 Masken sollten dem Klinikpersonal vorbehalten sein - inwiefern der selbtgebastelte Kram hilfreich ist, weiß ich nicht.

Aussage lt. SZ
    "Die Kanzlerin sagte, dass die Verdopplungszeit der Corona-Fallzahlen "in Richtung von zehn Tagen" gehen müsse, bevor man die Einschränkungen lockern könne". Wir sind bei 18, Mitte nächster Woche bei >20.

Mir fehlt einfach ein Plan. Auch wenn der schwierig ist. Dieses auf Sicht fahren ist einfach nicht mein Ding. Andere Länder denken und handeln längerfristiger. Und wenn's negativ (=längeres kontaktverbot) heißt dann ist es halt so. Nur ein planloses "wie melden uns" finde ich deplatziert.

Österreich und Dänemark sind da mit ihren Plänen und ersten kleineren Schritten, u.a. Kita und Grundschulöffnung in DK ab Mittwoch, transparenter.

Ob nach dem 19.04. gelockert wird bezweifel ich leider. Notwendig wäre es, aber sicher auch (siehe Gandi) nicht ohne Risiko.

Zu den Masken:
    Das stimmt natürlich. Dennoch grotesk erst Masken konsequent abzulehnen, nun ein Gegensteuern. Kommunikativer Wahnsinn.
    Interessanter Artikel von Lobo dazu
    https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…4c-05edd41eb875

• Quizmeister
    • 12. April 2020 um 23:51

Da geht's mir aktuell wie kleinen Kindern...wenn die Mutti sagt: "Wir können uns bei über 10° Gedanken machen Eis essen zu gehen" und wenn's dann 18°+ ist und Mutti immer noch nichts weiter sagt komme ich mir veräppelt vor.

Am 01.04. erhöhte Merkel die Zielkennziffer von 10 auf 14 Tage. Selbst die ist jetzt erreicht, aber weiterhin nichts vor allm nichts konkretes. Mir fehlt einfach nen Plan für das weitere Vorgehen. Aus meiner Sicht ein kommunikatives Desaster verschiedener Stellen.

Du kannst nicht erst Ziele oder KPIs aufstellen und die dann bei Erreichen einfach wegwischen. Nicht im Sport, nicht in der Wirtschaft und erst recht nicht als Wissenschaftlerin und Bundeskanzlerin.

Was ist aus "flatten the curve" geworden? Vor drei Wochen das allerwichtigste, nun wurde es in Deutschland erreicht und es ist egal? Kontaktverbot bis zum Sommer?

• Quizmeister
    • 12. April 2020 um 21:54
    Zitat von MonsieuL

13 :winke:

Nö. 18,x

https://de.statista.com/statistik/date…laendern-maerz/

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Backstreet Boys - GC 2 - 26.09.

hochhausass 21. Dezember 2025 um 08:39
  • Groundhopper - App

saschku 21. Dezember 2025 um 08:18
  • Tickets für Spiele in Holland

markus84 21. Dezember 2025 um 08:00
  • NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 21. Dezember 2025 um 06:58
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Terrortroll 21. Dezember 2025 um 06:56
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

Beecker1920 21. Dezember 2025 um 06:54
  • Frühliche Weihnachten 2025

jens1893 21. Dezember 2025 um 01:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 20. Dezember 2025 um 23:44
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 20. Dezember 2025 um 23:22
  • Dynamo Dresden

BayernArno 20. Dezember 2025 um 23:19
  • Premier League Saison 2025-26

öke 20. Dezember 2025 um 23:04
  • BBL - Basketball Bundesliga

rob077 20. Dezember 2025 um 22:51
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Christian 20. Dezember 2025 um 22:40
  • TSG Hoffenheim

mig71 20. Dezember 2025 um 22:24
  • PDC Dart WM

KickerKingdom 20. Dezember 2025 um 22:14
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 20. Dezember 2025 um 22:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KaWi74 20. Dezember 2025 um 20:46
  • Hamburger SV

Rooney1887 20. Dezember 2025 um 19:37
  • Wintersport Saison 2025/2026

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:47
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:30

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

69 Antworten, 3.223 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 426 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

10 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

6 Antworten, 81 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

17 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

13 Antworten, 492 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 622 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

5 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 111 Mitglieder und 3.658 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • alohahe
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BayernArno
  • bazihugo
  • ben1893
  • bensch
  • Birne