Oh nein.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Tilo Prückner und Willi Holdorf - zwei ganz Grosse.
-
Tilo Prückner und Willi Holdorf - zwei ganz Grosse.
Aber wirklich. Das macht einen sehr traurig.
Zu Willi Holdorf fällt mir folgende Geschichte ein: bei uns in Uerdingen war ein Leichtathletik Wettkampf, wo er als Trainer von Claus Schiprowski war. Das muss so kurz vor Olympia 1968 gewesen sein.
ich hatte mir gerade vom Erlös der eingesammelten Pfandflaschen eine Cola gekauft, als ich ihn um ein Autogramm bat. Er sagte: nur wenn ich mal von deiner Cola trinken darf. Natürlich durfte er. Er hat sich die ganze Flasche reingezogen, mir ein Autogramm gegeben und dann 2 Mark für eine neue Cola für meinen Kumpel und mich. Habe ich bis heute nicht vergessen. -
-
RIP Jackie Charlton England Legend and Ireland Manager
-
-
Machs gut !
-
Neulich noch eine Doku über die WM90 gesehen, wo ich noch dachte "Was ein cooler Typ!". Hat am Abend vor dem VF gegen die Italiener die ganze Mannschaft auf paar Bier eingeladen, um die Nervosität zu mildern.
-
Kelly Preston, Schauspielerin, auch bekannt als Ehefrau von John Travolta mit 57 verstorben.
-
Scheiß Krebs
-
-
http://www.tagesschau.de/kultur/peter-g…torben-101.html
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Gigant. Schon lange krank.
-
http://www.tagesschau.de/kultur/peter-g…torben-101.html
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Gigant. Schon lange krank.
toller musiker...gibt green wenn ich wieder kann
-
Ruhe in Frieden !
Großer Musiker .
Neben Albatros fand ich ich auch Slabo Day richtig klasse .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einer der wirklich großen! hab ihn 1983 live gesehen, bei einem quasi solo komzert in einer kleinen halle mit max 2000 leuten ... war für mich damals großartig, eigentlich war es aber ganz anders ... vermutlich
r.i.p.
-
Hans - Joachim Vogel ( früherer SPD - Vorsitzender ) mit 94 Jahren
-
oh, streitbarer Geist... als Politiker habe ich ihn nie gemocht, aber als Mensch immer sehr geachtet.
-
ein großer Sozialdemokrat
-
-
Kanzlerkandidat 1983 und der „Vater“ der Olympischen Spiele 1972. Ein echtes Urgestein.
-
Unvergessen, wie er in einem Interview zu irgendeinem Thema sich im Zustand höchster Erregung durchrang zu schimpfen: "... das ist ja, das ist ja ... VERFASSUNGSWIDRIG!!!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!