1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Quizmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Quizmeister

• DFB Pokal 18/19

• Quizmeister
    • 3. April 2019 um 12:34
    Zitat von MarkusID

RedBull hat sich ja nicht Leipzig ausgesucht, weil das so eine schöne Stadt ist und die armen Menschen im Osten der Republik doch bitte endlich mal wieder guten Fussball zu Gesicht bekommen sollen. Nein! Leipzig war vorwiegend aus Marketinggründen der strategisch beste Ort, das Projekt aufzuziehen.

Der beste Ort und die erste Option für RB war Leipzig auch nicht. Vorher hatte man es bei Düsseldorf, St. Pauli und 1860 versucht und sich überall eine Abfuhr geholt.

https://www.welt.de/sport/fussball…uli-kaufen.html

• DFB Pokal 18/19

• Quizmeister
    • 3. April 2019 um 09:05
    Zitat von Kartenfahnder

Und dabei hat Quizmeister den Gehaltsetat und die Investitionen in die Infrastruktur noch gar nicht erwähnt

Noch ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für eine bekannte Userin. Danke Dir für die Idee. Wird nen ruhiger Tagesverlauf bei mir.

• DFB Pokal 18/19

• Quizmeister
    • 3. April 2019 um 08:50
    Zitat von Jules Rimet

Tja man muß auch erstmal Geld in die Hand nehmen , um Geld zu verdienen . Ist heute leider im Profifußball ,insbesondere in der PL und sicher auch in anderen Sportarten zB. in den USA so .Ob man das mag oder nicht , aber die Zeiten , wo sich Grün-Weiss -Kummersdorf aus der 5 .Liga bis nach Europa hocharbeitet , sind wohl vorrüber.
    Ich habe auch mit keiner Silbe das installierte Modell RB verteidigt . Es wäre mir auch lieber gewesen , sowas passiert in Rostock , bei Union , in Dresden oder sonstwo im Osten . Ohne Leipzig wäre nach jahrelangem Ausverkauf des Ostens gar kein Verein in der Bundesliga . Ich hab damit ehrlich gesagt kein Problem , daß es so gelaufen ist ,wie es ist . In
    20 Jahren werden sich die Leipziger noch erinnern , daß es da mal Lok und Chemie Leipzig gab , dennoch wird alles zu RB gehen , weil die Kids es so von Anfang an taten .
    Mir gefällt halt der Fußball den die oft , nicht immer , spielen und einige Spieler finde ich auch richtig klasse . Mehr nicht .

Beim reinen Sport unterschreib ich Dir das sofort. Teilweise als Neutraler schön anzusehen. Und mit dem Businessverständnis im Allgemeinen liegen wir auch auf einer Wellenlänge.

Für mich waren und sind deine 3 Aussagen nun mal grundverkehrt, daher hab ich die Transferbilanz mal rausgesucht.

"mehr oder weniger nen Appel und ein Ei gekostet" und "ist ja nicht so , daß da ein Bundesligst damals nicht hätte den Hut in den Ring werfen können" und "aber daß die mit Kohle den Transfermarkt aufmischen , sicher nicht."

Was ich Leipzig auch noch positiv zu Gute halte ist dass sie nicht den Weg des KFC Uerdingen oder anderer Vereine gegangen sind und mit viel Geld ne Altherrentruppe ohne Sinn und Verstand gekauft haben. Da war schon System hinter.

Dennoch überwiegt für mich das Negative und somit: Scheiß RB. Nicht als Pöbelei sondern begründet.

• DFB Pokal 18/19

• Quizmeister
    • 3. April 2019 um 01:32
    Zitat von Jules Rimet

usw. usw......keine Ahnung , warum nicht auch mal ne anständige Arbeit anerkannt wird . Neid ? Hat sich RB sicher erarbeitet. Forsberg , Poulsen , Keita , Klostermann , Gulasci , Halstenberg , Werner, Demme , Kampl , Sabitzer , Konate usw,usw.die haben alle mehr oder weniger nen Appel und ein Ei gekostet . Keine Ahnung , warum die fähigen Scouts aus dem tiefen Westen da keinen auf dem Schirm hatten . Poulsen hat in Liga 3 angefangen , zusammen mit Demme und Kimmich . Die und die anderen genannten ,wurden nachweislich bei RB alle besser und extrem wertvoller gemacht . Ob sich das ein Verein aus der Liga damals hätte leisten können hin oder her .Und da hat Ragnigk einen nicht unwesentlichen Anteil daran . Es ist ja nicht so , daß da ein Bundesligst damals nicht hätte mit den Hut in den Ring werfen können . Man kann den Bossen bei RB viel vorwerfen ( zB. daß sie nicht in der Lage sind , mal 1-2 Spieler mit Perspektive N11 aus der Nachwuchsakademie herauszubringen - wie die Bayern seit 10 Jahren auch ) , aber daß die mit Kohle den Transfermarkt aufmischen , sicher nicht.

Die vernünftige Arbeit erkenne ich gerne und mit vollstem Verständnis an. Ja, die Entwicklung einiger weniger Spieler ist ihnen gelungen. Ich lobe den Verein für die gute Weiterentwicklung und soziale Tätigkeiten im Raum Leipzig.

Was ich eben nicht anerkenne ist das Modell/Konstrukt RB, die undemokratische Vorgehensweise länderübergreifend, radikale Abwerbeversuche im Jugendbereich sowie manipulierte Öffentlichkeitsarbeit, insb. in der Region Leipzig. Und Mintzlaff und Rangnick erkenn ich schon mal überhaupt nicht für irgendetwas an.

Und dein Appel& Ei ist doch Quatsch. Sorry für die Wortwahl!

In der 3. Liga gab man 2013 3,13 Millionen aus. Für Poulsen, Demme, Kimmich und Palacios. Weißt Du wie viel die anderen 19 Clubs für Neuzugänge ausgaben? 500.000 Euro...

In Liga 2 gab man 2014 23 Millionen aus, die anderen 17 Clubs zusammen 16 Millionen.

2015 nach dem verpassten Aufstieg nahm man weitere 26 Millionen in die Hand, alle anderen 17 Clubs zusammen 19 Millionen.

Dann 2016 der Aufstieg: Und sofort eine Transferbilanz von minus 78 Millionen Euro. Bayer Leverkusen als Zweiter dieser Statistik hatte Nettoinvestitionen von minus 38 Millionen, Bayern und BVB minus 10.

2017: Dritter bei der Transferbilanz hinter Bayern und Schalke. Minus 38 Millionen.

2018: Die erste positive Transferbilanz mit Plus 7 Millionen. Aber nur weil sie für Keita 60 Millionen kassierten.

Man kaufte Spieler im Dutzend und wenn ein paar den Durchbruch schafften war man froh. Sagen Dir die Spieler Oma Damari, Atic Nukan, Massimo Bruno, Terrence Boyd und Zsolt Kalmer noch etwas? Alles Millionentransfers (21 Millionen insgesamt) die nicht einschlugen und verschenkt wurden.

Es gibt 9 Spieler die der Verein für mehr als 500.000 verkauft hat. Und gleichzeitig 44 Spieler die für mehr als 500.00 nach Leipzig gingen. Nachhaltiges Wirtschaften?

Anderen Vereinen hätte das das Genick gebrochen, RB ist es egal.

Und glaub doch mal dass an den von dir genannten Werner, Poulsen, Klostermann sehr viele Vereine interessiert waren. Bei Werner zog selbst Dortmund den kürzeren.

Daher von mir: Scheiß RB - auch wenn einige Faktoren positiv sind überwiegt bei mir das Negative.

Disclaimer (Bevor jetzt hier OST ja WEST kommt): ich mag alles östlich der Elbe bis zum Pazifik sehr gerne, der Menschenschlag ist mir sogar ein wenig lieber als westlich davon.

• Trottel des Tages

• Quizmeister
    • 3. April 2019 um 00:22
    Zitat von Just_FCBCGN

#Wettmafia

Österreichischer Bund.

• DFB Pokal 18/19

• Quizmeister
    • 3. April 2019 um 00:20

Scheiß RB, unfassbarer Österreicher.

Morgen kann's ja nur besser werden. Gerne das Nordduell im Halbfinale. Noch lieber in Berlin.

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• Quizmeister
    • 2. April 2019 um 17:03
    Zitat von xiaxue

Und nun mein Vorschlag ernst gemeint:
    Bernd Heynemann.

Der ist 65.

Du könntest noch argumentieren wie wichtig es sei zum 30. Jubiläum des Mauerfalls endlich einen aus den neuen Bundesländern zu nehmen.

Gibt's nicht einen ehemaligen Nationalspieler mit Management- oder Verbandserfahrung und einem positiven Image? Such doch mal bitte.

• Quizmeister
    • 2. April 2019 um 15:32
    Zitat von Grindel

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht geldgierig und seit Jahren mit Compliance-Fragen befasst bin. Seit dem Wochenende kenne ich den Wert der Uhr von 6000 Euro und bin deshalb gestern Vormittag auf unseren Generalsekretär und unseren Compliance-Beauftragten zugegangen und habe mit ihnen die Lage erörtert.

(...)

Es war und ist für mich keinerlei Interessenkonflikt erkennbar.
    Für mich war dies ein reines Privatgeschenk, ohne jeden Bezug zum ukrainischen Verband oder gar einem Wirtschaftsunternehmen. Es war für mich ein Gebot der Höflichkeit, dieses Geschenk anzunehmen. Ich bin mit der Annahme des Geschenks offen umgegangen und habe es meinem mich in Genf begleitenden Mitarbeiter gezeigt und es später auch in Frankfurt im Kollegenkreis erwähnt. Ich kannte die Marke der Uhr nicht und hatte keine Vorstellung von ihrem Wert. Es war ein schweres Versäumnis, diesen Wert nicht sofort zu ermitteln.

(...)

Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Uhr als Privatgeschenk annehmen darf

(...)

Am Ende frage ich mich: Warum ist das passiert? Ich kann es mir nur so erklären, dass ich zutiefst davon überzeugt war, dass ich nichts Unrechtes tue und im Stress des Amtes einfach zu wenig hinterfragt habe. Noch mal: Dass ich wegen eines solchen Vorgangs öffentlich so dastehe, macht mich fassungslos und traurig, und ich bitte einfach um eine faire Beurteilung meiner am Ende leider nur dreijährigen Amtszeit."

Alles anzeigen

Hat der Lack gesoffen?!

Der ganze Brief spiegelt seine zum Glück nur dreijährige Tätigkeit wieder.

Und zum Dank darf er jetzt wieder seine seit dem Bundestag ruhende Stelle beim ZDF antreten. Wieso fallen solche Leute bloß immer so verdammt weich?

• Quizmeister
    • 2. April 2019 um 15:20
    Zitat von spock

Also "Verbandserfahrung" wäre für mich eher ein Nachteil. Das heisst für mich, dass die Leute mit den Machenschaften des DFB in der Vergangenheit-aktiv oder zumindest als Mitwisser-vertraut waren Finde es da eher belebend, wenn ein Quereinsteiger käme, der dies Art von Vorbelastungen nicht mitbringt.Und gerade die Personalien Niersbach und Zwanziger beweisen, dass ihre "Qualifikation" nun in der Tat sehr fraglich war. :winke:

Damit meine ich die jahrelange Erfahrung in den Landesverbänden bei Zwanziger, MV und Braun. Queereinsteiger war Grindel im Grunde auch weil er erst Dank seines Bundestagsmandats 2011 in den niedersächsischen Verband als Vorstand einzog.

• Quizmeister
    • 2. April 2019 um 14:57
    Zitat von spock

Gegenfrage: was hat seine Vorgänger für diesen Posten qualifiziert?Also von vornherein würde ich sagen, dass da Metzelder nicht schlechter wäre. Aber ja, die Messlatte hängt auch niedrig...

Niersbach: Jahrelang für den DFB gearbeitet, kannte die Strukturen. Netzwerk.

Zwanziger: Vorher Schatzmeister im Vorstand.

MV: War stark am Glas. Verbandserfahrung. Netzwerk. Rest erklärt Dir Maca.

Braun: Verbandserfahrung, soziales Engagement, Respektsperson. Für mich persönlich im Nachhinein die Bestbesetzung.

Neuberger und Vorgänger: Gemüse, übernehmen Sie.

• Quizmeister
    • 2. April 2019 um 14:50
    Zitat von Brasi

sehe ich auch so. eine absolute fehlbesetzung...also wahrscheinlich hat er gute chancen :mrgreen:

Klar, wirkt für mich so wie der heimliche Bruder vom Bierhoff.

Zitat von Brasi

pps... neuigkeiten zum maca natürlich auch hier rein :mrgreen:

Wenn Maca nach einem Sieg seiner Schwaben gegen Karlsruhe im wichtigsten Derby der letzten 50 Jahre Shirts mit Häme gegen den KSC verkauft... und wenn Macau auf Feiern mit den Stuttgarter Ultras gegen Karlsruhe hetzt... und wenn Maca auf seiner Homepage gegen den KSC abledert und seine Jugendzeit in Karlsruhe als schlimmste Zeit seines Lebens bezeichnet...und wenn er dann eines Tages nach Karlsruhe wechselt und seine Stuttgarter Vergangenheit vollkommen streicht und sagt schon als Kind war er KSC Anhänger...ja dann wäre Maca ein echter Metzelder.

Sorry, Metzelder ist für mich einfach ein Wendehals und Populist erster Güte.

Groß verkündet er 2006 noch es gebe 3 Herzensvereine (Heimatverein Haltern, Preußen Münster und Dortmund) für ihn. In Gelsenkirchen erzählt er dann dass er eigentlich lieber seine Karriere dort begonnen hätte und wie viel besser und treuer doch die blauen Fans seinen als die in Dortmund.

Und später nach dem Ende seiner Karriere erzählt er, dass er seit seiner Jugend Gladbach Anhänger gewesen sei und sich immer zuerst nach dem Gladbacher Ergebnis erkundigt habe.

Der Metzelder soll mal schön seine Werbeagentur mit Jung Matt betreiben, aber als ernsthaften Verbandsvertreter kann ich den nicht für voll nehmen.

• Quizmeister
    • 2. April 2019 um 14:20
    Zitat von Robben1

Metzelder würde ich es zutrauen den Posten zu übernehmen und auch da hineinzuwachsen.

Metzelder?!

Was qualifiziert einen Christoph Metzelder für diesen Posten? Außer dass er gut reden und salbungsvoll quatschen kann? Für mich der Prototyp des heuchlerischen und sich-selbst-vermarktenden Profis in Form einer Ich-AG. Erinnert sei nur an die Umstände des Wechsels von Madrid nach Gelsenkirchen.

• Quizmeister
    • 2. April 2019 um 12:24

Wenigstens kann er sich seine verbleibende Zeit auf seiner geschenkten Uhr luxuriös ansehen.

• Grüsse ausm Ruhrgebiet

• Quizmeister
    • 1. April 2019 um 22:09
    • Hallo Tom,
    • Willkommen und viel Spaß!
  • Aktien - Thread

• Quizmeister
    • 1. April 2019 um 20:16
    Zitat von schnudi

Richtig. :winke:

Mit Jain und Abel ist die zweite Reihe doch auch schon Dekaden in der Firma. Würde ich mir bei Buffets Tod keine großen Sorgen machen.

• Aktien - Thread

• Quizmeister
    • 1. April 2019 um 19:36
    Zitat von Christian

Angeber :mrgreen:
    nur eine oder gar mehrere? :huebscher:

Er hat wohl die B Variante vermute ich.

• Trottel des Tages

• Quizmeister
    • 1. April 2019 um 14:58
    Zitat von mmsteidl

Man sollte heute ja vorsichtig sein mit Nachrichten, aber das lief gestern über den Ticker.

Dem durchschnittlichen Fox-Zuschauer sind die eigentlich drei gemeinten zentralamerikanischen Staaten ( El Salvador, Guatemala und Honduras) doch wohl eh kein Begriff.

Für mich unvergesslich als der Georgien Krieg 2008 begann und besorgte Bürger aus Georgia dutzendfach fragten in welchem Gebiet der Russe schon stehe. Man sehe bisher keine Truppenbewegungen aus dem Fenster.

• Archiv Borussia Dortmund

• Quizmeister
    • 1. April 2019 um 11:40
    Zitat von MarkusID

Absolut - keine Frage.
    Die Darstellung, dass jetzt die Ultras einen kleinen Jungen schwer verletzt haben, finde ich dennoch unglücklich. Diese Art der Darstellung ist aber so gewollt und auch nicht ganz neu.

Dieses Onlineportal kannst Du doch seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. Allertiefstes BILD-Niveau und Clickbait-Masche.

Zudem war es ein klein wenig anders:

Dortmunder Hohlbirnen kommen ca. 15-20 Minuten nach Abpfiff von der Strobelallee Richtung Gästeeingang, werden vorher aber von Wolfsburgern draußen (genau zwischen den Kartenlesern am Eingang und dem Treppenhaus, Ecke Nordost) bereits erwartet. Die Wolfsburger Ultras standen schon gesammelt eine Weile dort. Polizei war nicht zu sehen, lediglich die Ordner.

Es kommt zu einem kurzen Schlagabtausch der beiden Idiotentruppen. Ordner gehen dazwischen und es beruhigt sich eigentlich relativ schnell. Die ganze Aktion dauert nicht mehr als eine Minute.

Die ersten wenigen Polizisten sprinten daraufhin von den auf der anderen Straßenseite geparkten Mannschaftswagen los und die Dortmunder Blitzbirnen verschwinden sofort zurück Richtung Westen.

Einige Wolfsburger Spinner, ca. 6-8 Leute, gehen dann noch (aus ihrer Perspektive) rechts rum Richtung Osttribüne und versuchen ihren Frust an normalen Zuschauern auszulassen, werden aber von Ordnern daran gehindert.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Wolfsburger Idioten bereits alle draußen vor dem Treppenhaus und bis auf Pöbeleien und dem Werfen einiger Becher war eigentlich Ruhe. Die Dortmunder Angreifer hatten ja schon den Rückzug angetreten.

Erst dann kamen mehr Polizisten und begannen die Wolfsburger (Ultras und normale Fans) Richtung Treppenhaus zurückzudrängen. Dieses Vorgehen steigerte sich durch weitere von der östlichen Strobelallee nachrückende Einsatzkräfte. Man begann erst jetzt in das Treppenhaus hinein nach oben zu stürmen und zurückeilenden Wolfsburgern Ultras nachzusetzen. Von dort oben wollten natürlich die restlichen richtigen (friedvollen, normalen) Wolfsburger Fans gerade nach Hause gehen. Und dort muss dann der traurige Fall mit dem kleinen Jungen passiert sein.

Quelle: Ich stand die ganze Zeit zwischen dem Gästeeingang Treppenhaus und dem Strobels, wartete noch auf einen Kumpel und konnte den Scheiß somit fünf Minuten live beobachten.

Hätte die Polizei sich bereits nach Spielende vor dem Gästeeingang postiert oder hätte man auf der Strobelallee Präsenz gezeigt hätten die Dortmunder Schwachmaten meiner Meinung nach erst gar nicht ihre Wolfsburger Pendants angegriffen.

Gerade wenn man als Polizei das Spiel als "Hochrisikospiel" ansetzt muss man an den neuralgischen Punkten (und dazu gehört genau dieser Platz am Gästeeingang) klare Präsenz zeigen und darf nicht erst anrücken wenn es schon zu spät ist.

• Nations League - Erste Ausgabe

• Quizmeister
    • 31. März 2019 um 23:36
    Zitat von Quizmeister

Geht die Entwicklung so weiter, und aktuell spricht wenig dagegen, leben wir in weiteren 20 Jahren unter der wirtschaftlichen und politischen Knute Pekings.

https://www.welt.de/wirtschaft/art…hten-Beute.html

Ein aktueller Artikel der dieses Problem thematisiert.

• Aktien - Thread

• Quizmeister
    • 31. März 2019 um 21:32
    Zitat von Cody Rhodes

Gute Dividende. Fragt sich nur, ob es bei einer Rezession auch dabei bleibt oder diese gekürzt/gestrichen wird

Dividendenausschüttung war ja gerade erst im Februar.

Analysiert man alle fundamentalen Kriterien ist die TUI aktuell eindeutig sehr günstig. Nur weiß doch keiner wie es mit der 737 MAX weitergeht, gerade in den kommenden für die Branche wichtigsten zwei Quartalen. Kann doch durchaus sein dass der Typ noch mehrere Monate am Boden bleibt.

Wenn ich die TUI nicht seit 2012 im Depot hätte würde ich dem Tipp von Kaffee aber durchaus folgen und mich näher damit beschäftigen. Dividende wird sie auch weiterhin zahlen, nur sicher keine 72 Cent mehr.

Und Cody, an der (technischen) Rezession sind wir doch in Q4 nur hauchdünn vorbeigeschrammt. 0,0, also Stagnation. In einigen Branchen haben wir diese aber doch schon, insb. wegen externer Einflüsse (WLTP, Rheinebbe)

Interessanter und tagesaktueller dürfte aber die inverse Zinskurve in den USA als Vorbote einer Rezession sein. Wobei die Aktienmärkte in den letzten 40 Jahren in den ersten 6-24 Monaten nach diesem Phänomen immer überdurchschnittlich zulegen konnten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 28. April 2026 um 22:19
  • (B) 3 x Sitzplatz Frei Wild Stuttgart 23.05.

jannick1602 28. April 2026 um 22:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Rene209 28. April 2026 um 22:12
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 28. April 2026 um 22:06
  • DEL-Laber

wumpl 28. April 2026 um 22:06
  • VfB Stuttgart

macadona 28. April 2026 um 22:05
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

manuel87 28. April 2026 um 22:03
  • FC Bayern München

AndyKrB 28. April 2026 um 21:57
  • [Erledigt] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

Jenson 28. April 2026 um 21:55
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

smain85 28. April 2026 um 21:55
  • Metallica Tour 2026

ToDo1909 28. April 2026 um 21:40
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

hsvkuh 28. April 2026 um 21:35
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 28. April 2026 um 21:18
  • Groundhopper-Touren

Cukinas 28. April 2026 um 20:58
  • Landespokalendspiele

Schwenka5 28. April 2026 um 20:58
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

Hansano1965 28. April 2026 um 20:54
  • Alles rund ums Laufen

Fohlen83 28. April 2026 um 20:17
  • FC Schalke 04

s04-freak 28. April 2026 um 20:08
  • ( B) 2× Helene Fischer 4.07.26 in Hamburg Innenraum

Andiano86 28. April 2026 um 19:23
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 28. April 2026 um 19:22

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

25 Antworten, 384 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

5 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • ( B) 2× Helene Fischer 4.07.26 in Hamburg Innenraum

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

10 Antworten, 306 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x Helene Fischer Innenraum Köln

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.176 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

1 Antwort, 200 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 566 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x System of a Down Düsseldorf

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 3 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 328 Mitglieder und 6.909 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • Alex1948
  • alfonso123
  • Aloa
  • alohahe
  • alonso-mosley