Grindel kritisiert Löw für die Art und Weise. Klasse Bild dass der DFB abgibt.
Beiträge von Quizmeister
-
-
Super wichtiger Sieg und, vor allem wenn man 25 Torschüsse hat, verdient. Ohne Witsel, Paco und Götze. Weiterhin alles möglich.
-
Den Manager der U23 zu befördern wäre doch auch eine interessante Maßnahme. Stallgeruch und Managementerfahrung.
Welche Aufgabe nun genau Asamoah zukommt erschließt sich mir noch nicht so ganz. Oder dient der eher der Beruhigung und ist Opium fürs Volk?
-
Dieses Wort gibt es nicht

Stimmt! Schlimm wie die Herzensdame einem jegliches Gespür für die Feinheiten unserer schönen Sprache raubt und einem auf ihr Niveau herunterzieht.
-
Dem besten Freund 2 Tickets fürs Spiel organisiert - Mastercard
Günstigen Flug Düsseldorf-Manchester für ihn gebucht - Mastercard
Ihm auch noch ein schönes Hotel gebucht - Mastercard
Mit ihm beim Boarding in den BVB Flieger telefonieren - Unbezahlbar
Für alles andere gibt's Tooor.de
Danke nochmals an @Kundelinho für die Unterstützung. Hoffe Wurst und Bier sind mittlerweile eingetroffen.
-
hat am we verloren...aktuell platz 10...natürlich hinter mir

Kann es sein dass sie ab Dezember abgerutscht ist? Ist diesbezüglich sehr einsilbig geworden.
-
Könnte jemand so nett sein und mir Auskunft über die Performance vom HsG Team geben? Oder fällt das unter DSVGO?
-
ausnahmsweise pro leipzig

Was hältst Du von einem tor- und platzverweisreichen Unentschieden mitsamt Jobgarantie für Tedesco?
Die sollen einfach Leipzig wegbügeln und gut ist
Das einzige was in Gelsenkirchen gebügelt wird sind die Spielerfrauen. Dafür sorgt ab Sommer der schöne Bruno als neuer Trainer ganz persönlich.
-
und SGE. Geht gar nicht
Ach deshalb wird er benachteiligt. Einleuchtend!
-
was hat der eigentlich verbrochen, dass er keine Rolle mehr spielt ?
Fehlte beim Erdogan Meeting in London und ist nicht in der gleichen Beratung wie Özil, Gündogan, Mustafi und Löw.
Zusätzlich von Mitte Oktober bis Dezember verletzt gewesen.
-
das hoffe ich auch. aber ich denke wenn die gegen rbl verlieren ist der domenico geschichte
Wohlmöglich fügt sich der Neue beim ersten Spiel in Hannover standesgemäß ein.
-
Wisst Ihr wen wir vergessen haben?
Emre Can von Juventus. -
"Für Robert Claus, Autor des Buchs "Hooligans: Eine Welt zwischen Fußball, Gewalt und Politik", ist die breite Unterstützung für die Trauerfeier des Neonazis ein Problem: "Es zeigt den Zustand von völliger Normalität von Rechtextremismus und das Fehlen von Problembewusstsein", sagte er dem SPIEGEL."
Das spiegelt in meinen Augen - wie bereits mehrfach ausgeführt - exakt das Problem in Chemnitz und Cottbus wieder. Ich konnte nicht herausfinden, ob der Autor Wessi oder Ossi ist, ich hoffe sein Wirken und Wohnen in Berlin bürgt in der Hinsicht für Neutralität.
Ausführlichere Infos gibt es in einem Interview mit der Süd(west)deutschen Zeitung:
Chemnitz, Cottbus, DortmundUnd ja, Spock, da wird explizit auch Dortmund genannt und ebenfalls Unterschiede zu Cottbus benannt. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Besserwessirei, aber das Thema ist ja offenbar ebenso aktuell wie ernst.
Gerade wir hier im Ruhrgebiet sollten nicht mit dem Finger auf Chemnitz oder Cottbus zeigen. Die Verbindungen, nicht nur aus Dortmund, sind ja jahrelang gewachsen und dürften bekannt sein. Gab ja auch vor einigen Jahren bei einem Amateur oder DFB Pokalspiel ein Gedenkbanner der Dortmunder Idioten im Stadion bei einem Auswärtsspiel als jemand aus der rechten Szene (meine es war NS Boys Chemnitz) das Zeitliche segnete.
Stimme mit Dir natürlich vollkommen überein dass das Thema aktuell und ernst ist.
-
Fantreffen am Freitag in Frankfurt?!
http://www.kicker.de/news/fussball/…am-freitag.html
Mats, Thomas und Jerome überlegen auch zu erscheinen.
-
alkohol und nüddn für alle

Willkommen in Bahrain.
-
Mist, aktion läuft wohl nicht mehr, oder? Mir ist die irgendwie untergegangen..
Überprüf es in deinem Bahn Bonus Programm. Dort müsste es hinterlegt sein.
-
Bin gespannt wen wir im Sommer abgeben und wer zurück ins Team findet m. Gilt insbesondere auch für Schürrle in Fulham -
Und wer es lieber schwarz auf weiß lesen will wird beim Kicker fündig. http://www.kicker.de/news/fussball/…nnschaften.html
Jetzt drehen die vollkommen durch. 3 wöchige Club WM im Sommer 2021, 8-12 Teilnehmer aus Europa. 24 Teilnehmer insgesamt. 8 3er Gruppen, dann Viertelfinale.
-
Den Rüdiger brauch ich überhaupt nicht im Nationaltrikot .
Löw baut sich doch vorab seine Entschuldigung falls es in der Abwehr nicht klappen sollte: Internationale Erfahrung, Stammspieler bei Top Premier League Verein usw
Wieso , hat der mal in Stuttgart gespielt ?Und weil Rüdiger mal in Stuttgart war ist er gesetzt
-
. Mein Tipp :
Tor : Neuer / Ter Stegen, Trapp oder Leno
Abwehr :
Klostermann, Kimmich , Kehrer , Süle ,Stark, Rüdiger , Schultz ,Halstenberg, Tah, Ginter
Mittelfeld und Angriff : Goretzka, Kroos , Havertz , Brandt , Reus , Gnabry , Werner , Sane , Weigl ,M. Eggestein, Götze, Gündogan, Volland, DraxlerDazu noch zwei Überraschungen. Würde mal Kaliber wie Hofmann oder Demirbay vermuten.