Bei dem Video muss ich an das berühmte defekte Fax denken...Der Kerl ist echt immer fürn Lacher gut

Trottel des Tages
-
-
-
Bin auch für ein Nachtflugverbot am Flughafen San Felix, Venezuela
-
-
Wayne Hennessey (Torwart von Crystal Palace), alleine wegen der Urteilsbegründung
https://m.tagesspiegel.de/sport/torwart-…n/24229586.html
Co-Preis an Max "Weltklasse" Meyer der den Hitlergruß postete.
-
-
Das Ortsschild ist mir zu sauber und ich meine es ist immer ( Oder ) ausgeschrieben - trotzdem lustig
-
Das Ortsschild ist mir zu sauber und ich meine es ist immer ( Oder ) ausgeschrieben - trotzdem lustig
Ich hab's auch nicht geglaubt aber guck dir seine Timeline an, da sind Videos drin, inkl. der Autobahn FFO.
Klingt aber dennoch konstruiert, IG Account noch sehr frisch vom 01.04.
-
-
inkl. der Autobahn FFO.
das Schild sieht aber auch so aus, als sei es in das Video rein geschnitten worden
-
-
Also nicht wirklich ein Trottel. Hat schon 1000 Follower mehr als vor 2 Stunden und es geht noch durch alle Medien
-
Der bekommt mit Sicherheit en „Deal“ mit nem Reisebüro
-
Ich hab's auch nicht geglaubt aber guck dir seine Timeline an, da sind Videos drin, inkl. der Autobahn FFO.
Klingt aber dennoch konstruiert, IG Account noch sehr frisch vom 01.04.das Schild sieht aber auch so aus, als sei es in das Video rein geschnitten worden
Fotos waren original, ebenso die Autobahn. Dennoch ein klarer Fake, handelt sich um einen Schauspieler aus Berlin.Instagram.com/marcelo.rod
Aufgrund des aktuellen Posts vermute ich es war von 11 Freunde inszeniert.
Schön zu sehen wie diverse Medien es gestern ungeprüft übernahmen und mehrere Journalisten gestern auf seinem Account rumschleimten "Dürfen wir das bitte übernehmen auf unseren Portalen".
-
11Freunde bestätigt den Fake bei Twitter.
-
Die fränkische Jugend von heute
-
die türkische wahlkommission
-
die türkische wahlkommission
Mich wundert, dass das nicht unmittelbar zu Ausschreitungen führt. Diese Entscheidung lässt das Pulverfass ja direkt wieder aufkochen, ein "Glück" dass ich übermorgen beruflich in die Türkei darf
-
Unfassbar.
-
Christian
-
Christian
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!