Beiträge von Quizmeister
-
-
gibt's auch was, was nur 90% legal ist

Das würde ich hier nicht hinschreiben.
-
ist es denn nicht legal, so dass man ggf. aufpassen muss was man sagt?
Bzw was sollte man sagen?Die Bahntickets ausländischer Bahnen sind 100% legal. Ich meine es herrscht auf deutscher Seite noch nicht mal eine Zugbindung, lediglich die Route muss stimmig sein.
-
Nicht schlecht...da muss ich noch einiges aufholen, bin so circa 15 Punkte hintendran
Aber leider aktuell nicht genug Zeit für einige Länder, die ich schon länger auf der Liste habe
Du bist doch auch noch 9 Jahre jünger. Vietnam wird neu für Dich?
-
Dann mal Butter bei die Fische...Stadien oder Frauen?

Länder.
-
Auch das ist möglich. Am besten mit der Über-Verbindung suchen.
-
So hat jeder seins

Wenn alles klappt fällt bei mir nächste Woche Länderpunkt 73. Ziel sind 100 bis zum 40. Geburtstag.
-
Moin, trink halt Jägermeister, der schmeckt überall auf der Welt gleich hervorragend!

Einige sammeln Länderpunkte mit besuchten Stadien, andere mit Frauen und Du indem Du die Länder zählst in denen Du Jägermeister getrunken hast. Auch nicht verkehrt Armin.
-
Du kannst doch auch erst ab Köln buchen. Köln-X-Tschechien.
Wenn Du eine konkrete Verbindung an einem bestimmten Tag hast schreib sie einfach hier rein und ich oder andere schauen dann was geht.
-
Hab hier bisher nur Transporter für 39 EUR gefunden. Würde sich zwar prinzipiell auch lohnen, aber wäre natürlich noch besser, wenn der ganze Spaß auch einen tatsächlichen Nutzen hat und ich nicht nur einmal um den Block damit fahre...
Wo suchst Du? Wechsel doch mal die Station oder den Wochentag.
-
Essen - Berlin - Prag
Usti ist noch günstiger. Ab 474 Kronen bzw. 18 €. Essen - Berlin - Usti.
-
Gibt es die 4000 Bonuspunkte eigentlich pro Anmietung (also ggf auch mehrfach im Aktionszeitraum), oder nur einmal pro Bahn Bonus Konto?
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dafür ist die Aktion zu gut. Falls doch wäre es keine schlechte Business Idee für Studenten.
-
Danke Hens. Weil es das Bonusprogramm betrifft nahm ich an hier sei es richtig. Bin gespannt ob die Punkte pünktlich und problemlos gutgeschrieben werden.
-
Ich glaube, vorab wird immer genau von denjenigen gratuliert, die das, wofür sie gratulieren, am meisten wurmt.

Kann ich für Xiaxue bestätigen.
-
Vom Vielfliegertreff:
4000 Bahn Punkte für einen Mietwagen bei Avios bei Reservierung bis zum 28.02. und Anmietung bis Ende Juni. Angebot findet sich in der Bahn Bonus Vorteilswelt.
Einen Tag nen Auto mieten, 40 Euro zahlen und dafür 4 Freifahrten mit der Bahn klingt richtig klasse.
-
Ich glaube trotzdem dran.

Hoffe Du hast den Cashout gemacht.
-
Schafft Gladbach morgen wohl einen 2-Tore-Sieg in Frankfurt?

Nein
...auf Schalke hat das schon gut funktioniert.

merkste selbst oder?

-
Bewährungschance für Rudy
-
Mark Hughes
Ich bezog mich auf die Namen der vorherigen Schreiber. Und der wird mit C geschrieben. Ansonsten natürlich auch Bimmel Bommel
was ist mit Jeremy-Pascal, Rico und Justin
0, 1, 0.
da hast du natürlich recht. so wie ich die uschi von xiaua kenne wird er jetzt auf marc mit c argumentieren
Selbstredend.
Wenn Bayern clever ist holen sie zur neuen Saison noch einen zweiten Benjamin. Jung, Deutscher, international erfahren und im Idealfall für'n Appel und nen Ei wenn Monaco absteigt.
Nichts gerissen beim King.
Sehr gute Nachrichten für Euch und die Liga!
-
Wärt ihr halt nicht so geizig gewesen und für den Benjamin 20 Mio draufgelegt, hättet ihr jetzt einen Defensivspieler mehr...
Ob er das Niveau für den Rekordmeister hat zeigt die Zeit.
Was ihn auszeichnet ist sein Vorname. Bisher gab es noch nie einen Spieler mit Vornamen Benjamin beim FC Bayern. Oliver, Frank, Norbert, Horst alles vertreten. Aber kein Marc, Kevin oder eben Benjamin.