alles Jode zum Jebootsdag

Quizmeister hat Geburtstag
-
-
Kenn Dich nur per WhatsApp - deswegen alles Gute zum Geburtstag
-
Alles gute
-
Alles gute zum Geburtstag.
Gibts heute süß-sauer.
-
Alles Gute
-
alles jute altes haus....lass es dir jut gehn, sperr die alte mal für 2 tage ins gartenhaus und erhol dich
-
alles jute altes haus....lass es dir jut gehn, sperr die alte mal für 2 tage ins gartenhaus und erhol dich
schließe mich meinem Vorredner vollinhaltlich an, mit Ausnahme des Mittelteils.
...Da könnte man die 2 vielleicht durch eine größere Zahl ersetzen
-
-
Happy Birthday
-
Glückwunsch zum Birthday.
-
-
Unbekannterweise - herzlichen Glückwunsch.
-
Glückwunsch
-
Kenn Dich nur per WhatsApp - deswegen alles Gute zum Geburtstag
Das sollten wir eh mal schleunigst ändern, sitzen ja beide in Block 46. Also: Bier gg Wolfsburg?
Alles gute zum Geburtstag.
Gibts heute süß-sauer.
Saures gibt wie Du Dir denken kannst regelmäßig. Heute gibt's dann aber doch Steaks.
Das wäre kontraproduktiv. Dort ist mein Fluchtraum inklusive Fernseher und Kühlschrank.
-
Alles Gute der Herr!
-
Das sollten wir eh mal schleunigst ändern, sitzen ja beide in Block 46. Also: Bier gg Wolfsburg?
Saures gibt wie Du Dir denken kannst regelmäßig. Heute gibt's dann aber doch Steaks.
Das wäre kontraproduktiv. Dort ist mein Fluchtraum inklusive Fernseher und Kühlschrank.
Bin gegen Wolfsburg leider nicht da. Erst wieder in München. -
Alles Gute - Unbekannterweise
-
Der eine will mich vorgestern in die Flammen vom Rhein schmeißen und Ihr 2 in eine GartenhütteUnd ja, kann bestätigen: Quizmeister ist heute wieder älter geworden und kriegt lecker Essen. Eigentlich sollte er nach Amsterdam als Überraschung aber klappte nicht. Ist aber trotzdem froh. In der Hütte
-
Kenn` dich zwar nicht, aber Alles Gute trotzdem
-
Der eine will mich vorgestern in die Flammen vom Rhein schmeißen und Ihr 2 in eine Gartenhütte
Und ja, kann bestätigen: Quizmeister ist heute wieder älter geworden und kriegt lecker Essen. Eigentlich sollte er nach Amsterdam als Überraschung aber klappte nicht. Ist aber trotzdem froh. In der Hütte
Ich weiß ja, dass du Spaß verstehst
-
Kenn` dich zwar nicht, aber Alles Gute trotzdem
Danke. Mexiko Spiel, der etwas stämmige rechts neben Gemüse im Stadion.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!