Beiträge von Chacarita
-
-
-
-
Oh noch etwas: schau Dir genau die Distanzen zwischen den Sportstätten an, wenn Du mehrere Events an einem Tag machst. Von einem zum anderen durch die grösste Metropolregion der Welt zu rennen und dann die Hälfte des nächsten Events verpassen ist auch nicht wirklich spassig.
Absolut.
Hatte in Rio am Morgen Tickets für Hockey in Deodoro und am Nachmittag/Abend für mehrere Events innerhalb des Olympia-Parks. War extrem mühsam, hat mit der Kombination Zug/Ubahn rund zwei Stunden gedauert vom einen Ort zum anderen zu kommen. Wird mir in Tokio nicht nochmals passieren

-
Momentan bei Globetrotter nichts interessantes im Angebot.
Hoffe mal kommt aber mit der Zeit mehr rein.
-
Ein Spiel Kolumbien vs. Argentinien interessiert in Brasilien - überspitzt gesagt - keine Sau.
Ich habe mir selber überlegt für die Copa eine Woche nach Brasilien zu fliegen und es war alles andere als einfach Tickets für dieses Spiel zu kriegen. Auch für das Eröffnungsspiel wurden einem die Tickets nicht nachgeschmissen. Dass dann bei beiden Spielen 20.000 Plätze leer bleiben deutet für mich auf andere Machenschaften in diesem unfähigen und korrupten Verband, als lediglich auf angeblich mangelndes Interesse der Zuschauer.
Lustig finde ich hingegen die Verwunderung, dass der Zuschauermagnet Katar das Maracana nicht vollmachen konnte.

-
Sechs Teams sind für die Vorrunde schon in den Gruppen gesetzt.
Wien
ÖsterreichMalmö
DänemarkGöteborg
SchwedenGraz
KroatienTrondheim
Norwegen
DeutschlandAuslosung am 28.Juni.
Wieso genau findet die EM auch noch in Österreich statt? Norwegen/Schweden hätte ja Sinn ergeben, so finde ich es doch ziemlich mühsam.
-
Also bezüglich Stadionauslastung habe ich schon auch Fragen.
Beim Eröffnungsspiel waren offiziell etwas über 48.000 Zuschauer da, das wären über 20.000 leere Plätze beim Spiel der Brasilianer. Kann das wirklich sein? Weshalb sie in Sao Paolo zwei brandneue Stadien haben, aber an der Copa dann in dieser uralten, hässlichen Schüssel spielen, erschliesst sich auch nicht ganz.
Beim Spiel Argentinien-Kolumbien waren offiziell 35.572 Zuschauer da, das Stadion fasst 48.000. Im Vorfeld war es nicht einfach Tickets für dieses Spiel zu kriegen, wie können da 13.000 Plätze leer bleiben?
Da scheint beim Ticketing gewaltig etwas falsch gelaufen zu sein. -
-
-
-
Was schätzt ihr, wieviel werden Tickets für das Männer-Finale am Sonntag vor Ort kosten?
Überlege gerade spontan hinzufahren, habe aber keine Vorstellung der Preise dort, nehme mal an astronomisch

-
Olympia 100 Jahre so wie 1996 mit Athen und es kam dann die Coca Cola Festspiele in Atlanta
Wurde ja acht Jahre später dann kompensiert

-
Der Elfmeter für die Schweiz war ein absoluter Witz, Zuber ist über die eigenen Füsse gestolpert.
Das nach gefühlt fünf Minuten VAR-Studie immer noch als Elfmeter auszulegen und nicht die Szene auf der Gegenseite ist mMn einfach nicht zu fassen.
Noch spannender wird es, wenn man sieht wie Brych den Schweizer schon an der WM gegen Serbien zum Sieg und Weiterkommen verholfen hat.

-
Ich fand das Spiel gestern ziemlich attraktiv und beide Seiten wollten unbedingt gewinnen, hat Spass gemacht.
Kann gerne so weitergehen heute.
-
Dies könnte aber nur für die nächste WM in Katar angewendet werden, für die 48er-WM 2026 sollte Europa ja noch drei weitere Startplätze kriegen (16 statt 13), dann müssten sie das ja wieder ändern. Oder es gibt dann nur noch eine KO-Runde für die 12 Teams und jeder Sieger ist dann qualifiziert, wäre auch eine Möglichkeit.
-
Ich dachte die Bewerbungen von Argentinien / Uruguay / Paraguay (100 Jahre WM) oder England werden sich für 2030 durchsetzen. Demfall hat der Totengräber andere Pläne.

-
weiss man eigentlich schon wo EM playoff über die nationsleague gespielt wird? in einem der teilnemenden ländern oder muss sowas in einem neutralem land ausgetragen werden?
In den teilnehmenden Ländern. HF ein Spiel und dann Final auch ein Spiel, Austragungsort wird gelost zwischen den beiden Finalisten.
-
-