Zimmer ging an stephan1310. Hier ist dann ![]()
Beiträge von Tobi05
-
-
Moin moin, wir würden gerne das Zimmer nehmen
Hast PN

-
Zimmer noch zu haben?
Ja, Zimmer ist noch verfügbar.
-
Moin,
aufgrund einer Doppelbuchung in unserer Truppe kann ich für die Nacht vom 14.11 zum 15.11.2025 ein DZ im Hotel Parc Plaza anbieten. Es handelt sich um ein Comfort Doppelzimmer zum Preis von 112,59 EUR. Das Zimmer wird vor Ort bezahlt und kann bis zum 12. November storniert werden.
Bei Interesse hier melden

-
-
-
-
-
Und gerne auch Meffert von Beginn an…
-
-
-
Alles anzeigen
Suchen fürs Länderspiel in Bratislava noch ein DZ im Hotel Set
03.09-06.09
Vllt hat noch jemand ein DZ übrig
Danke
Entspricht zwar nicht ganz Deinen Suchkriterien, aber vielleicht passt es ja doch: Ich kann Dir vom 03.09 - 05.09 ein Doppelzimmer im Hotel Saffron anbieten

-
Ich hole das Angebot noch mal hoch. Vielleicht sucht nach der gestrigen Zuteilung noch Jemand ein Zimmer?!

PS: die Minibar wird täglich aufgefüllt
-
Hallo zusammen,
habe noch ein Doppelzimmer in Bratislava vom 03.09 - 05.09 abzugeben. Es handelt sich dabei um ein Deluxe Doppelzimmer mit kostenloser Minibar im Hotel Saffron. Für beide Nächte liegen die Kosten bei 185,36 EUR.
Die Buchung ist noch bis 03.09 stornierbar.Beste Grüße

-
Also bei mir steht es bei den alten noch da.
Apple?
Nutze Apple und bei mir sind die Badges auch noch da.
-
In welchem Menü? Der Ausschnitt bringt nichts.
Statistik
-
Heute gab es ein neues Update für die App. Man kann nun über einen zweiten Weg eine Liga komplettieren. Bisher hatte nur der Besuch des Ground gezählt, nun geht dies auch noch mit dem Verein. Ich bleibe wie bisher dabei und zähle den Ground für die Komplettierung.
Falls es relevant ist: Version 25.4 bei iOS

-
Erledigt

-
Moin aus Schwerin

-
Bin nicht Urheber dieses Werkes