Beiträge von Tobi05
-
-
Die Polizei erwartet 120.000 Menschen - ein Wahnsinn
-
Glückwunsch
-
-
Erledigt
-
Moin aus Schwerin
-
Ich kann „The Race“ und die aktuelle zweite Staffel empfehlen. Diese läuft auf Joyn und auf YouTube. Ich schaue es tatsächlich auf YouTube.
Inhalt: 5 Personen starten ohne Geld und Telefon in Paris und müssen schnellstmöglich an ein Ziel gelangen. Um überhaupt das Ziel zu erfahren, muss ein Rätsel gelöst werden bzw. wann überbrückt den Tag bis zur Auflösung des Rätsels.
Ich finde die Idee hinter dem Format sehr gelungen und die Staffel lebt von den unterschiedlichen Charakteren und Herangehensweisen.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben. -
Moin aus Schwerin
-
-
Geil! Glückwunsch Arminia!
-
-
-
-
-
Infos zu den Spielen in Mailand und Dortmund:
Update Dortmund:
- Stadionöffnung wird 2,5 Stunden vor Anpfiff sein inkl. 19,09 % Rabatt in den ersten 30 Minuten auf Speisen und Getränke
Update Mailand:- Tickets werden übers WE aus Italien versandt. Spätestens Anfang nächster Woche sollen die zugeteilt sein.
- Es wird eine Blocksperre geben, voraussichtlich ca. 45 Minuten.
- Verkauft wurden 3500 Tickets an den DFB (von 4300 möglichen)
- Es wird auch wieder Pins geben. Genauere Infos folgen. Aber auf jeden Fall diesmal gg eine Spende von 1€
Infos kommen von Anke Vierling (Fanclub-Betreuerin)
-
Gibt wieder ein neues Update der App:
- Einführung Dark Mode
- auf der Seite des jeweiligen Vereins wird nun die Anzahl der Supporter und das Ranking weltweit und national angezeigt
- in den Statistiken kann man nun je Verein mehr Details sehen (z.B. häufigste Gegner)
- in der Groundliste können nun die einzelnen Listen der Länder ein- und ausgeklappt werden
- Verbesserungen an der Oberfläche und sonstige Fehlerbehebungen -
Es gibt wieder ein neues Update. Man kann nun wohl Tickets über die App kaufen bzw. wird an den Ticketpartner weitergeleitet. Gefunden habe ich diese Möglichkeit aber noch nicht
-
Infos zur Bewerbungsphase für Mailand:
7.2. 10 Uhr - 17.2. 12 Uhr
Preis für Fanclubmitglieder 15,20€
Info von Anke Vierling (Fanclub-Betreuerin Berlin/Brandenburg)
-
-
Ich teile mal ne Info zum VVK von D - ITA:
Kurze Info für Dortmund (Deutschland - Italien, Nations League-Rückspiel):
"Der VVK für das Viertelfinale in Dortmund startet für den FCN am 23.01. (nächste Woche Donnerstag) sowie für Public am 28.01. jeweils um 10 Uhr.
Es wird diesmal auch einen Familienblock geben."Info von Anke, Fanclub-Betreuerin für Berlin/Brandenburg