Moin aus Schwerin
Beiträge von Tobi05
-
-
Moin aus Schwerin
-
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Und noch mal +1
-
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Moin aus Schwerin
-
Ist bei mir tatsächlich auch so
Gibt schon ein neues Update - damit ist der Fehler dann auch wieder behoben.
@MarkusID: Dein Tipp hat natürlich nicht funktioniert
-
Alle Spiele mit HSV Bezug löschen, dann geht es wieder
-
Mein Plan für den März:
04.03 Stuttgart - Bayern
05.03 Wormatia Worms - SSV Ulm
06.03 Waldhof Mannheim - SV Elversberg
08.03 Bayern - PSG
11.03 Bayern - Augsburg
12.03 KSC - HSV
18.03 Bochum - Leipzig
19.03 Leverkusen - Bayern
24.03 Kickers Offenbach - TSG Balingen
25.03 Waldhof Mannheim - VfL Osnabrück
25.03 Deutschland - PeruEvtl. werden noch kleine Anpassungen vorgenommen je nachdem wie fit man ist
Am 12.03 bin ich auch beim Auwärtssieg in Karlsruhe
-
Bei mir funktioniert der Spielplan unter Vereine nicht mehr. Die favorisierten Vereine sind weiterhin angezeigt, aber sobald ich den Spielplan auswähle erscheint die Info „keine Spiele“
Ist das bei Euch auch so?
-
-
Schöne Grüße aus Schwerin
-
Die App ist und bleibt ein schönes Spielzeug. Zum untereinander vergleichen taugt sie mal gar nichts, so hat der Hopperguru Deutschlands lt. App sein letztes Spiel (selbst eingetragen, da keine Logos) im demolisheden Grugastadion am 05.09.2023 gesehen (nein, kein Fehler von mir). Wenn ich Zeitreisender wäre, egal ob vor oder zurück, hätte ich auch mehr Stadien und hätte kein einziges Lok-Spiel verpasst
.
In dem von Dir beschriebenen Fall besteht ja auch die Möglichkeit, dass er manuell ein Spiel hinzugefügt hat und versehentlich nicht das Jahr angepasst hat… also mal positiv gedacht
In meinem Fall trage ich in der App und auch bei Europlan auch die Sachen für mich ein. Vergleiche mit Anderen sind schwierig, da auch Jeder anders zählt und bewertet. Kenne z.B. auch Halbzeithopper bzw. Leute, die sich die Spiele nicht komplett anschauen, damit sie es noch zum Anstoß vom anderen Spiel schaffen. Soll Jeder machen wie er denkt.
Aber noch eine Frage: wer ist denn der Hopperguru und wer hat den Titel verliehen?
-
-
Moin aus Schwerin