Hat hier evtl. noch jemand Platz im Auto nach dem Pokalfinale Richtung Westen? Komme aus Mönchengladbach.
Beiträge von Andi5421
-
-
Hallo zusammen, fährt eventuell jemand zum Pokalfinale nach Babelsberg am 23.5.25 und hätte noch Platz frei im Auto? Ich komme aus Mönchengladbach. Im Umkreis von Mönchengladbach könnte ich natürlich auch mit dem Zug irgendwo hinfahren. Beziehungsweise was auf der Strecke nach Babelsberg liegt.
-
Vielen Dank erstmal an alle für die Tipps. 😄😄👍👍
-
Wir wollten mit 2 Leuten vom Flughafen Stansted zum Spiel von Brighton & Hove Albion am 25.01.2025 fahren. Wir landen um 07:35 Uhr. Vielleicht kann uns jemand mit dem Auto mitnehmen oder wir teilen uns ein Taxi oder Uber. Die Fahrt mit dem Zug ist nämlich sehr teuer. Man bezahlt 64 Pfund pro Person.
-
Biete am 28.07.2024 eine Mitfahrgelegenheit von Mönchengladbach nach Westerlo an zum Spiel Westerlo gegen Cercle Brügge an. Wer Interesse hat bitte PN schreiben.
-
Hallo, fährt eventuell jemand aus der Nähe von Mönchengladbach zum Finale nach Berlin und könnt mich mitnehmen?
Oder könnte ich mich eventuell einer Zuggruppe anschließen?
-
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wenn ich eine Konversation gestartet hatte und mir jemand geschrieben hat, habe ich darüber immer eine email bekommen. Das gleiche gilt für Biete/Suche z.B. Seit dem Update ist das nicht mehr. Kann ich das irgendwo einstellen?
-
Fährt demnächst jemand zum Jahnstadion nach Berlin aus der nähe von Mönchengladbach?
-
Hallo. Ich suche eine mit Fahrgelegenheit zum Viertelfinale und Halbfinale wenn Deutschland dort spielt. Am besten aus der Nähe von Mönchengladbach. Für zwei Personen.
-
Habe 4 Karten für Spiel 28 Kat.3 Suche 2 -4 Karten für Spiel 16 oder Spiel 7.
-
Spiel 10 wurde schon gegen Spiel 47 getauscht.
-
Biete für ein Freund folgendes Tauschangebot an:
2 - 4 Karten England Slowakei Kat.3 gegen 2 - 4 Karten England Wales
-
Hallo,
biete je 2 x Spiel 41, 43, 45 Kat. 4. Suche 2x Spiel 7
-
-
Hallo ich suche 2-4 Karten für Deutschland Ukraine. Bitte bis zu 4 x Belgien Italien oder 2 mal Spiel 41, 43 oder 45.
-
noch aktuell
-
-
Biete für die Spiele 10, 43, 45, jeweils 2 Karten Kategorie 4 an. Tausche gegen das Spiel 49.
-
Suche drei Karten für das Spiel Ecuador gegen Frankreich. Kategorie egal. Übergabe in Brasilien.
-
Suche ist noch aktuell.