Den Optimisten gehört die Welt
Beiträge von max089
-
-
Auch ich werde nicht umtauschen.
-
-
-
Bin auch bullish für Gold gestimmt, aber da ist mir eine Barrick oder ne First Majestic lieber als Unzen...
Mein Silber-Investment lief die letzten Monate auch sehr gut...
-
So schaut's aus und auf die Prognosen der Analysten sollte man auch nichts geben...
-
Habe auch noch etwas XRP rumliegen aber aktuell schau ich nicht wirklich rein.
Der Aktienmarkt ist für mich deutlich attraktiver...
-
Mal wieder spannende Tage an der Börse
-
-
-
Ich habe Allianz , Linde und Daimler auf der Liste . Vom Rest hab ich genug
Mercedes Benz Group AG meinst du wohl
-
Gerade SAP zu 95,66 € nachgekauft.
Noch auf der Watchlist für die nächste Zeit: Nestle, BASF, Allianz und für bisschen Risiko Tesla. -
Beim zweiten mal schon lange ohne Verlust raus und insgesamt bei dem Titel 1164 Euro nach Steuern im Plus .
Ich rechne das jetzt mal in Katarische Halbe zusammen ..........
.......
.......
.....
Gute 70 Gläser , sprich 35 L
Cheers, auf die Rendite
-
-
Next one Meta
-
Nicht nur wegen der Aktien.
Klar, selbstverständlich!
-
Die Frage ist ja, inwieweit Russland noch ein Thema spielen wird - unabhängig von der Zinsanhebung. Will natürlich keine politische Diskussion aufmachen... aber sehe das durchaus noch als gewisse Gefahr für die Märkte (Bauchgefühl).
Da gebe ich dir Recht... kann man nur hoffen dass es nicht eskaliert
-
Mal gut , daß Du das geschrieben hast
Ja gut aktuell schaut's bei allen Wachstumsaktien sehr dunkel aus... es bleibt spannend.
Kaufen tue ich Aktien aber natürlich nicht für kurzfristige Gewinne sondern für langfristigen Vermögensaufbau und da bin ich natürlich weiterhin von dem Titel überzeugt.
-
Was bringt dich zu dieser Einschätzung ausser dass Paypal mit Amazon in den USA kooperiert?
PayPal bewegt sich auf einem sehr zukunftsträchtigen Marktsegment und hat hier für die Zukunft weiterhin gute Wachstumschancen.
Kann natürlich auch alles schief laufen... aber das Risiko ist natürlich immer gegeben. -
Ich habe gerade seit längerer Zeit mal meine Einzelpositionen angesehen, sagt mal, was ist eigentlich bei Paypal los?
In meinen Augen eine super Gelegenheit nachzukaufen!