Am besten wir verpflichten „diesen Bernat
!“
Da können wir dem an allem die Schuld geben![]()
![]()
Der geht zu Union oder Leverkusen
![]()
Am besten wir verpflichten „diesen Bernat
!“
Da können wir dem an allem die Schuld geben![]()
![]()
Der geht zu Union oder Leverkusen
![]()
Ich habe nicht von Leverkusen geredet.
Gut das Didi RB als Meister getippt hat. Ein Lob auf Didi ![]()
Also wer jetzt 2mal innerhalb eines Vierteljahrtes ein Pflichtspiel in der Allianzarena gewinnt ist keinesfalls "zu hoch gelobt". Das RB auch entsprechend Spielglück hatte, die Tore zu den absolut rictigen Zeitpunkten zu machen stimmt natürlich, gehört aber auch dazu. Und schlechte Chancenverwertung (seitens Bayern) ist eben nicht nur einfach Pech.Wenn ich mir da mal den Tel ansehe, auf dem Niveau 3 solche Dinger zu haben...
Na , ob das Spiel "sinnlos" war wird sich erst am Ende der Saison zeigen. Sollte es der einzige Titel bleiben (was bei RB nicht so unwahrscheinlich ist) hat er doch einen gewissen Stellenwert. Und bei Bayern ist das nationale Triple eben perdu.
Ich glaube was Tuchel so aufgeregt hat (das Interview im ZDF war ja geradezu verheerend), war wohl, dass es schon wieder gegen RB so ein Spiel wie im Mai gab und er der Meinung war, schon mit der Mannschaft viel weiter zusen, da er hart gearbeitet hatte.
Und ich finde es ehrlich gesagt auch ok, dass er sich nicht hinstellt und posaunt "war ja nur Supercup". Das bei ihm dann die Analyse dann so extrem klingt ist hatlt sein Naturell.
Wird man dann in Leverkusen sehen und einem jungen Spieler wie Tel darf man auch mal so ein Spiel zugestehen.
Ja klar , bei Bayern läuft demnächst alles wie von selbst
so wirds kommen und dann machen wieder alle lange Gesichter, freu mich schon drauf ![]()
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. So schlecht ist die Statistik nicht. Chancen wurden raus gespielt, leider nicht verwertet. RB wird für mich zu hoch gelobt, Bayern zu schlecht bewertet. Das ein oder andere wird sich noch einspielen und dann wird der Motor vom FCB auch reibungslos laufen.
Wer sich das ganze Drama noch mal im Kino anschauen möchte... ![]()
Seit wann haben Praktikanten Urlaub?
![]()
Seit es gesetzliche Richtlinien gibt ![]()
Grundsätzlich beginnt ein Anspruch auf bezahlten Urlaub im Praktikum erst bei einer Dauer von mindestens einem Monat. Ab dann können sich Praktikanten pro Monat zwei Tage ohne Verdienstausfall freinehmen. Bei einem sechsmonatigen Praktikum wären es also zwölf Tage.
Und Ferien sind nicht gleich Urlaub
![]()
Am Ende des Tages hat er es nur abgezogen um einen besseren Vertrag zu erzielen
Einfach mal abwarten und englischen Tee trinken
![]()
Schon wirklich krank.
Nebenbei zeigt es auch, wie groß der Abstand in der Bundesliga ist. Der BVB, potenziell größter Konkurent der Bayern, wäre wohl nicht mal in der Lage, die Hälfte der Ablöse für irgendwen zu bezahlen. Bayern zahlt das jetzt für einen 30jährigen mit einem Jahr Vertragslaufzeit.
Belle hat doch 103Mio plus Boni erziehlt ![]()
Wäre das nicht herrlich, wenn Kane jetzt durch den Medizincheck fällt?
![]()
Ergebniss Mediziencheck wird so ausfallen, dass er am nächsten Freitag den Bremern drei Tore einschenkt
![]()
wahrscheinlich april 25
![]()
Ab wann wäre Kane spielberechtigt, wenn der Vertrag unterzeichnet ist?
für Ligaspiele sollte es reichen, in jeglichen K.O.-Spielen hätte ich sogar mit Ulreich ein sichereres Gefühl als mit de Gea
![]()
Ulreich ist für mich die klare Nummer 1, solange Neuer verletzt ist. Er kennt den Verein, die Mannschaft, das Spielsytem. Man hat an Sommer gesehen, dass es nicht einfach ist als "Neuer" Torwart bei Bayern anzukommen. Wieder ein neuer Torwart, selbes Spiel von vorne. Die Frage ist, wer ist die Nummer 2, wenn Ulreich sich verletzt...usw. usw. schwierig zu händeln das Thema.
Was wollen wir denn mit Weghorst, Füllkrug und wie die alle heißen
Entweder ein Weltklassemann wie Kane oder auf Tel setzen und hoffen dass er sich entwickelt. Eine Tor alle 93 Spielmintuen in seiner jungen Karriere sind jetzt nicht ganz so schlecht
Habe nicht geschrieben, dass Kane nicht kommen soll. Für eine Übergangslösung wäre Weghorst, auch aufgrund seiner Erfahrung und Statur, eine Möglichkeit gewesen, im Zusammenspiel mit jungen Spielern wie Tel. Musst dich doch breit aufstellen. Aber wahrscheinlich wird Bayern 125Mio hinlegen für Kane.
Wout Weghorst anscheinend zur TSG Hoppenheim, hätte ich mir für ein Jahr auch gut vorstellen können und dann Kane ablösefrei holen.
Kann ich nicht nachvollziehen, für die eine als auch für die andere Seite. Bisher hat man sich gegenüber dem letztjährigen Kader verschlechtert aber die TP ist ja noch lang.
Denke er hat sich auch nicht richtig wohlgefühlt hier und die Medien haben ihn "tot" geschrieben. Bin auch gespannt was die TP noch bringen wird.
Nübel
Echt jetzt, ok habe ich was verpasst.
https://www.handball.net/news/ehf-dhb-euro-2024-tickets
Ab 13.09. noch einmal neue Kontingente aus anderen Landesverbänden. Da besteht ja Hoffnung, für DEU v FRA noch was einzutüten
Da würde bei mir auch Interesse bestehen an 4 Karten, mal sehen ob da was geht.
war einer der besten Torhüter...
Abwarten bis er wieder auf dem Platz zurück ist
Nenne mir einen Torhüter der so ein Spielverständnis und so eine gute Spieleröffnung hat wie Neuer ![]()