Co Kommentar bei Eurosport heute André Greipel sensationell...
Beiträge von KaWi74
-
-
Neuer Tag +2

Drücke die Daumen!
-
+212

Hoffe es reicht
Alter was geht bei dir so?
Hammer. Respekt. -
Na dann hoffe ich mal das du nochmal Lustr bekommst
Und ja Morgen ist der letzte Tag.Über das Ergebnis bin ich jetzt echt gespannt
kann eigentlich nur Platz 1 sein 
-
Das gibt den Herren hoffentlich auch Motivation im eigenen Land eine gute Europameisterschaft zu spielen. Herzlichen Glückwunsch den Junioren

-
Weltmeister U21, da leg ich mich fest

Sensationell

-
Ausverkauftes Halle, auf geht's Jungs

-
Und wie sich der Favorit dann im Ziel ärgert

-
Jepp, so siehts aujs. Ich war ja erst Ende April in der Gegend, daher natürlich für mich nochmal doppelt interessant.War schon da auffällig, wie viele per Rad da auf Landstraßen unterwegs waren. Hierzulande eher ein riskokobehaftetes Vorhaben...
War ein cooler Move der Tour, dieses Jahr im Baskenland zu beginnen, ohne Frage.
Die Tour bietet immer wieder schöne Landschaften und eventuelle Urlaubziele an

-
Interessant, dass das Bergtrikot schon wieder vorne dabei ist. Aber sind ja noch 180km für die drei

-
Danke, ich benötige aber 2 .. soll ein Geschenk für die alten Herrschaften werden

Hier gerade bei Kleinanzeigen gesehen. Ohne Gewär

-
Neuer Tag +2

-
Starkes Spiel und morgen geht's gegen die starken Ungarn. Wird spannend.
-
Gibt es überhaupt noch halbwegs ordentliche Plätze fürs Finale? Nicht irgendwelche in einer Ecke

-
Neuer Tag +2

-
Das ist ein Oberleitungsbus

um genau zu sein, ein grüner Oberleitungsbus

-
Erscheint da Sonntag wer an? Hab mal locker angefragt bei Uschi, restlos begeistert war sie aber bislang nicht

Bei mir wird es nichts.
-
Die Jungs sind jetzt voller Selbstvertrauen, könnte was werden mit dem Titel im eigenen Land

-
Heute redet man drüber, diskutiert aber am Ende muss man es so nehmen, wie es festgelegt wurde

-
Neuer Tag +2