Beiträge von KaWi74
-
-
Es ist erst zu Ende wenn die dicke Dame gesungen hat.

Das nennst du mal, wenn du im Doppelpass zu Gast bist
Gewinnspiellink habe ich noch nicht gefunden 
-
Ach das ist ja heute - warum spielt Holland denn bitte in Blau…?

Damit der TVler auf seiner Couch die Spieler von den Zuschauern unterscheiden kann

-
Kroatien wieder vorn

was macht Tante Antje wieder

-
Du hast noch vergessen das der Ball rund ist und das Spiel erst vorbei ist wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Habe nichts vergessen, wollte nicht alles alleine zahlen, jetzt bist du mit im Boot

-
Die Wahrheit wird sich wie immer auf dem Platz zeigen und von daher mal abwarten wie TT die Mannschaft ein- und aufstellt. Letztendlich muss die Mannschaft wieder ein Team sein und alle gemeinsam an einem Strang ziehen und füreinander kämpfen. So wieviel Euro muss ich ins Frasenschwein geben?

-
top, kann man mal anerscheinen nächste Saison.
Aja: weisst du zufällig wann denn der Spielplan rauskommt?Guck mal hier
-
Amatör
Die Amateure sind da, ist das nicht wunderbar
Noch viel zu lernen er hat 
-
Freu mich für SW2, ehrlicher geradeaus Typ, gute Arbeit mit Emotionen, die zum Fussball gehören. Glückwunsch an Unterhaching

-
super, nächste Saison gegen 1860

1859+1

-
Die Deutsche Fußball Liga DFL hat am Freitag Austragungsort und Anstoßzeit für den DFL-Supercup 2023 bekannt gegeben: Die Neuauflage des Vorjahresduells zwischen dem amtierenden Deutschen Meister FC Bayern und dem aktuellen DFB-Pokalsieger RB Leipzig findet demnach am Samstag, 12. August, um 20:45 Uhr in der Münchner Allianz Arena statt.
Das hast du doch aus der Bildzeitung, bei Groundhopper findet das Spiel in Leipzig statt

-
140 Millionen
Bleiben noch 10Mio, jetzt hab dich mal nicht so
, dem Aufsichtsrat gefällt das doch, wenn was übrig bleibt 
-
Angesprochen auf einen möglichen Wechsel sagte Davies laut dem kanadischem Sportportal TSN bei einer Veranstaltung für Schulkinder im kanadischen Edmonton: "Die Transfergerüchte sind da, aber am Ende des Tages sind es immer noch Gerüchte. Ich habe noch zwei Jahre bei Bayern. Mein Hauptziel ist es, bei Bayern zu spielen und der Mannschaft so gut wie möglich zu helfen."
Im Hintergrund wird Alaba Phonzi schon eine SMS geschrieben haben

-
So Tuchel darf einkaufen gehen
-
Also BVB hat nächstes Jahr nicht vor Deutscher Meister werden zu wollen. Belli zu Real Madrid. Aktionäre erstmal beruhigt bei dem Erlös + Boni 103+34 Mio

-
Wahrsch. würden einige beim FCB in der Bundesliga trotzdem noch auf 10 Hütten kommen.
Habe ich mir auch schon so gedacht

-
Hier mal einige "Topstürmer" die vereinlos wären

-
Benzema-Abgang spielt Bayern bei der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Neun auch nicht wirklich in die Karten - jetzt fischt Real auch noch mit...

Nur nebenbei, also nicht für die 9, aber Messi hat sich noch nicht entschieden wo er hingeht

-
ich würde eberl nicht ein mal mittem stab berühren, ein abartiger schlammscheißer
ok, würde aber für die bayern 2003 perfekt passen! muß man zugeben!!
2003? Da hab ich gerade Haus gebaut. Hab ich das was verpasst?

-
Zur Info Landespokalfinale in Leipzig
https://m.facebook.com/story.php?stor…2&sfnsn=scwspwa
Die Austragung des Sachsenpokal-Finals zwischen dem 1. FC Lokomotive Leipzig und dem Chemnitzer FC am 03. Juni steht weiter auf der Kippe. ⚽️
Auch die Sicherheitskonferenz am Dienstag (30. Mai) brachte noch keine Entscheidung, bestätigt Alexander Rabe, Sprecher des Sächsischen Fußball-Verbands (SFV).➡️ Wann die Entscheidung folgen soll, ist noch unklar. „Wir wollen das am Samstag auf jeden Fall nicht absetzen, aber der Leipziger Polizeipräsident hat Bedenken geäußert. Der Ball liegt nun bei der Stadt, sie muss darüber entscheiden“, sagt Rabe. Das Sächsische Innenministerium und die Stadt haben einen Antrag auf zusätzliche Unterstützung von Kräften der Bundespolizei gestellt.
Als Grund für die ursprüngliche Bitte, das Finale auf einen anderen Termin zu verlegen, nannte die Stadt fehlende Personalkapazitäten der Sicherheits- und Ordnungsbehörden. Viele Einsatzkräfte seien am 03. Juni beim DFB-Pokalfinale in Berlin zusammengezogen. In Leipzig stehen zudem das Stadtfest sowie das Herbert Grönemeyer-Konzert auf dem Programm.
Darüber hinaus mobilisiert die linke Szene als Reaktion auf das anstehende Urteil im Prozess um Lina E. für den 03. Juni bundesweit zum „Tag X“ nach Leipzig. Diesbezüglich informierte das Ordnungsamt am Dienstagnachmittag (30. Mai) darüber, dass für das komplette Wochenende 03./04. Juni das Versammlungsrecht eingeschränkt werde. Die Stadt „als zuständige Versammlungsbehörde“ entschied sich wegen der „Gefahrenprognose zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung“ zu diesem Schritt. In ihrer Begründung verwies sie im Rahmen der angekündigten Proteste auf „Aufrufe zu Militanz und zum Teil massive Gewaltankündigungen“.Stand Dienstagnachmittag (30. Mai) sind bereits ca. 9.000 Eintrittskarten für das Spiel im Bruno-Plache-Stadion verkauft worden. Sollte die Partie abgesagt werden, will der SFV rechtliche Schritte dagegen einlegen.
#Sachsenpokal #LokLeipzig #ChemnitzerFC #fussball #Pokal