Djamal regelt jetzt
fast
Djamal regelt jetzt
fast
So wie das Spiel bisher verläuft, wird Lok irgend einen reinmurmeln...Havelse vergibt ja massenhaft Chancen...
Havelse gg Lok heute auch im MDR.
Schon vorher große Doku über Lok.
Das waren noch Zeiten
Alles anzeigenAlso zu den "wütenden Fans":
Wenn sich jetzt in der ersten Runde DFB-Pokal die Fans aus Frankfurt oder Union über die kleine Hütte in Probstheida aufregen würden würde Lok natürlich ganz bestimmt mit Freude in die RB-Arena ausweichen, da bin ich mir ganz sicher!
Also das Ganze kann man dann auch tiefer hängen. Havelse wäre ja geradezu bescheuert, seinen Heimvorteil aus der Hand zu geben.
Jo, Kapazität mit 12.000 ist tatsächlich ne kleine Hütte
Wenn beispielsweise 3000-5000 Fans aus Berlin oder Frankfurt kommen wollen? Ähmm...ja.
Beitrag bezog sich ja auf den Kommentar mit der kleinen Hütte Stadion mit 12.000 Zuschauer ist keine kleine Hütte, Heidenheim, Kiel haben 15.000...10% für Gäste, also das ist halt dann so.
Und zum Thema Heimrecht...würde ich als Verein auch nicht abgeben. Hat die Gastmannschaft dann eben damit klar zukommen.
Glückwunsch an den VfBääääääh Und Glückwunsch an die Arminia, Kopf hoch, klasse Saison, könnt Stolz auf das Erreichte sein
was wollen denn alle immer mit der RB Heulsuse
Na dann passt er doch perfekt nach München
Ich habe nur RB Spieler heulen sehen diese Saison
Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.
Wie bitte??
Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….
Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.
Welchen Spielaufbau siehst du bei Kim Die Gegner haben ihr Spiel so ausgerichtet, dass Kim den Spielaufbau machen musste, den er aber nicht kann, sorry viel zu hektisch am Ball, keine Technik...
Ich hätte gerne Bastoni
Ihr sprecht von „Risiko, ungesund..“ mal aus Liverpool Sicht.
Wirtz ist mit Musiala und Yamal der aufstrebendste Fußballer auf diesem Planeten in dem Alter.
Liverpool ist Meister geworden, spielen CL, haben Gott weis wo auf der Welt überall Supporter die das Trikot kaufen werden und hinzu kommen die dicken TV Gelder. Für Liverpool ein absolut minimales Risiko im vergleich zu Bayern (die offiziell wohl 50 Mio mehr hätten zahlen müssen).
Die Causa hat Hoeneß verbockt mit den öffentlichen Laberein. Sane muss auch weg, dann Xavi plus X holen und gut. PS: Rodrygo tendiert zu nem Wechsel zu Arsenal.
was wollen denn alle immer mit der RB Heulsuse Ich will den nicht bei Bayern sehen...
Geld 💰 in eine stabile Abwehr investieren. Offensiv steht man doch ganz gut da oder woher kommen die fast 100 Tore? Habe diesen Hype um Wirtz eh nie verstanden...
Fred hat Potenzial
Drück mir morgen die Daumen für die praktische Prüfung
Schulterblick nicht vergessen
btw .. überraschend viele plätze in kat.1 unbesetzt
Die stehen alle oben und werden vom VIP Bereich ständig mit versorgt
Wie Inter Mailand Effizient und eiskalt, die ELV
Spielt Lok echt am Mittwoch um 12 Uhr?
Lok auch am Finaltag gefordert
Der erste Durchgang der Aufstiegsspiele zur 3. Liga wird am Mittwoch, 28. Mai, in Leipzig ausgetragen. Anstoß ist um 19 Uhr. Das Rückspiel ist für Sonntag, 1. Juni (ab 13.30 Uhr), angesetzt. MagentaSport überträgt die Aufstiegsspiele zwischen Leipzig und Havelse exklusiv live. Vorher greift Lok noch am Samstag, 24. Mai (ab 16.30 Uhr, live in der ARD) beim Finaltag der Amateure gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue nach dem sächsischen Landespokal, verbunden mit dem Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals.
Welcome back Effzeh Glückwunsch zur Meisterschaft
Schnell Hotels buchen! Tippe auf Wien, entweder 9. Mai oder 16. Mai in Wien. Fix eintüten…
Hab mal reserviert.
Bei pek
is Michelles Kleid aufgeplatzt oder wirkt mein Rum?
Also etz mal ernsthaft. Des war doch vorhin oben zu?
wir konzentrieren uns hier auf die Musik
Bei Polen hörst du nix Wer die Sequenz zusammen geschnitten hat, wollte jedenfalls nicht das Polen einen Punkt bekommt
ChrisCros wenn der Tommy gewinnt, kommen wir alle auf einen Espresso Macchiato bei dir vorbei
Meine Top 26
1.Estland
2.Deutschland
3.Dänemark
4.Spanien
5.Finnland
6.Schweden
7.San Marino
XXXXXXXXXX
Tutta Italia Espresso Macchiato...Mailand oder Madrid Hauptsache Italien
Erika ich komme in die / FSK 18 der Sauna