Surprice heute
Der Plaisier ist aber auch ein Tier
völlig verdient gewonnen, klasse Match vom ihm. Tür war nochmal ganz kurz offen für Price, aber nicht genutzt. Fair gratuliert. Sensation perfekt.
Surprice heute
Der Plaisier ist aber auch ein Tier
völlig verdient gewonnen, klasse Match vom ihm. Tür war nochmal ganz kurz offen für Price, aber nicht genutzt. Fair gratuliert. Sensation perfekt.
Surprice heute![]()
Zum richtigen Zeitpunkt die perfekten Darts gespielt, starkes Match von The Wall🇩🇪🤟🏻
Null Chance für Hopp![]()
So jetzt mal volle Konzentration auf Max ![]()
Brutal, bei dem "Rhythmus ", da hast als schneller Spieler echt die A Karte. Schade für Cullen![]()
Bully hat nen richtig guten Gegner vor der Brust, wird schwer![]()
Edith sagt, das war es leider für MS![]()
Glück für Leverkusen oder richtige Entscheidung?
Bei den aktuellen VAR Entscheidungen hätte es mich nicht gewundert, wenn es noch den Elfer gegeben hätte.
...da überhaupt das Wort Elfer in den Mund zunehmen...lächerlich das überhaupt zu prüfen vom VAR...
Hab das Gefühl dass das Publikum heute extrem am Glas zu sein scheint
Nein, niemals das hat getäuscht
Das kann man nur bestätigen, wenn man gestern live vor Ort war ![]()
![]()
![]()
Asp beendet das Match mit einem Big Fish![]()
Sehr sympathisch der Bellmont im Interview. Hat er sich verdient, klasse gespielt ![]()
Schade für Niko![]()
Klasse Erstrundenmatch gerade
Die haben es sich ja richtig gegeben ![]()
Hopp Hopp in die Runde 2![]()
Der Urs ist doch ein alter Eiserner Defensivstratege geblieben.
Einstandsgeschenk an Urs heute![]()
Glückwunsch 🇩🇪 Vizeweltmeister, klasse Turnier!
Überragend wie die Mädels wieder zurückgekommen sind, bleibt unfassbar spannend![]()
Ich würde ja vermuten, dass prozentual auf dem. Schützenfest mehr passiert als im Stadion. Das taugt nur nicht so für Populismus. Aber ich bin ja auch nur Laie.
Mit der Forderung nach einem Alkoholverbot auf Schützenfeste gewinnt man bestimmt jede Wahl
Alkohol ist Tradition, damit sollte man nicht brechen
Alkohol und Brechen gehören traditionell definitiv eng zusammen.
Ich sehe du hast Erfahrung damit und mein Wortspiel verstanden![]()
![]()
![]()
Ich würde ja vermuten, dass prozentual auf dem. Schützenfest mehr passiert als im Stadion. Das taugt nur nicht so für Populismus. Aber ich bin ja auch nur Laie.
Mit der Forderung nach einem Alkoholverbot auf Schützenfeste gewinnt man bestimmt jede Wahl
Alkohol ist Tradition, damit sollte man nicht brechen ![]()
![]()