Luke Littler tritt wohl etwas kürzer…
Luke TheNuke Littler auf Instagram: "It’s time👀"
121K likes, 1,068 comments - lukethenukelittler am September 18, 2025: "It’s time👀".
www.instagram.com
FIFA kommt raus
„Now I will do something that I really really love …“
XBOX-Zocken, oder was meint er? Auf jeden Fall schade, aber wird sicher schneller zurück sein als man denkt.
FIFA kommt raus
War auch einer meiner ersten Gedanken
FIFA kommt raus
War auch einer meiner ersten Gedanken
Definitiv. Gehe auch von Werbung für FIFA aus. Der ist doch viel zu jung um ausgebrannt zu sein
Okay die Führerscheinprüfung ist die große Herausforderung
Ist dann wohl so......
hat er sich verdient sich aufs Altenteil zurückzuziehen.
hat er sich verdient sich aufs Altenteil zurückzuziehen.
Das Alter dazu hat er ja
Aktuell läuft der World Grand Prix. Double In - Double Out
Unfassbar starker erster Satz gerade von Littler gegen Van Veen
GVV konnte nur mit dem Kopf schütteln Statisk sprach für ihn aber Littler Machte die Big Points
Hammer Spiel - wohl der beste -addierte- Match Average der je gespielt wurde ?!? 105,58 LL + 106,47 GVV !
Traurig wenn man sieht, was aus Leuten wie van Gerwen oder Wright geworden ist. Weg geht nur noch nach unten...
Hammer Spiel - wohl der beste -addierte- Match Average der je gespielt wurde ?!? 105,58 LL + 106,47 GVV !
Im Format Double In mit Sicherheit der mit Abstand der höchste Average. Im normalen Format aber denke ich nicht
Traurig wenn man sieht, was aus Leuten wie van Gerwen oder Wright geworden ist. Weg geht nur noch nach unten...
Wachablösung (Littler, Rock, Van Veen)
Sind mittlerweile halt auch alt....
Im Format Double In mit Sicherheit der mit Abstand der höchste Average. Im normalen Format aber denke ich nicht
vor laufenden kameras 123,5, ohne 134,82 und in einem satz 140,91
Einerseits. Andererseits spielt z.B. Wade eine sehr gute European Tour diese Jahr und Gary hat auch den einen oder anderen Außreißer nach oben.
Einerseits. Andererseits spielt z.B. Wade eine sehr gute European Tour diese Jahr und Gary hat auch den einen oder anderen Außreißer nach oben.
Die können ja auch alle noch Darten und an einem guten WE alle schlagen. Die Konstanz ist halt nichtehr da.
Krankes Comeback von Luke Littler
Krankes Comeback von Luke Littler
Komplett verrücktes Match. Nicht hochklassig aber sehr interessant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!