1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. KaWi74
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von KaWi74

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 14. März 2026 um 18:05
    Zitat von Kartenfahnder

Immer dieses Gejammer hier im SGE-Thread...:rolleyes:

Wie lief es in Rostock heute? :mrgreen::winke:

• PDC Dart WM

• KaWi74
    • 12. März 2026 um 23:43

Go Johnny go :klatsch: Yes:beifall:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 10. März 2026 um 23:13
    Zitat von mkas

Wie sie alle nichts wissen wegen der gelben Karten :rolleyes:

alles richtig argumentiert, sonst riskiert man eventuell eine nachträgliche Sperre

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• KaWi74
    • 9. März 2026 um 23:06
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

ja, ich wusste auch dass er alfred ritter hieß ….das alleine war aber auch nicht zu 100% wegweisend

das jetzt is übrigens A

Die hätte ich auch gewusst - nach einem Anruf bei dir :mrgreen:

200 Puls hab ich...bald:mrgreen: Push the Button

• PDC Dart WM

• KaWi74
    • 8. März 2026 um 23:29

Nuke gewinnt die UK Open:beifall:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• KaWi74
    • 8. März 2026 um 14:33
    Zitat von sugar
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von stfn84
    Zitat von sugar
    Zitat von stfn84
    Zitat von kw87hb

DFB meldet hätte Elfer geben müssen :huebscher:

Ich finde das alles nicht mehr nachvollziehbar. Zudem dann eben die sehr unterschiedliche Eingriffsschwelle beim Platzverweis, „BVB-Elfer“ und der Couto-Szene. Für mich drei Aktionen die Siebert so bewerten kann und in denen kein VAR eingreifen muss.

Bezüglich der oftmals geforderten Konsequenz der Schiri solle es sich zumindest anschauen: wäre für mich übertrieben, da man ihn dann bei allen Entscheidungen rausschicken muss.
    Wenn man dabei aber zumindest auf die Slo-Mo verzichten und nur die Szene in Realgeschwindigkeit mit Vor- und Nachlauf zeigen würde, wäre das eine andere Geschichte.

Ich kann mit Fehlentscheidungen im Spiel vom Schiri leben. Aber wenn dann noch VAR und VAR-Unterstützer da mit der Lupe suchen und heute den von hinten an den in der Bewegung befindlichen Arm gespielten Ball zum Elfmeter hochjazzen während das Boateng Handspiel in Corona im Westfalenstadion eben nicht geahndet wird, kann man sich über die Linie schon aufregen.
    Durch den VAR wird es mE nur pseudo-gerecht, weil es eben in 9 von 10 fehlen eine Kann- und keine Muss-Entscheidung ist.

Es geht ja darum das der Schiri im Interview gesagt hat, daß er das Handspiel nicht gesehen hat. Da gehe ich davon aus das er dann Hilfe erbetet bei seinem VAR..... Was dann dort mal wieder an Amtshilfe geleistet wird, sucht dann seinesgleichen

Perfektes Beispiel dafür die Kommunikation zwischen VAR und Siebert zu veröffentlichen.

zumindest wenn Siebert zum VAR sagt, dass er die Szene nicht genau sehen konnte. Aber man weiß natürlich nicht was da wer wie kommuniziert hat.

Alles anzeigen

Ich vermute fast das er genau das Gegenteil getan hat. Wenn Siebert z.b. gesagt hat das er das Handspiel gesehen hat, es ihm aber aus welchen Gründen auch immer nicht für ein Elfer reicht....

Dann besteht für den VAR ja auch kein Grund ihn an Monitor zu schicken, außer du musst 100% Elfmeter geben.

Alles anzeigen

Genau und da kommen wir dann zur Willkür wie ich was auslegen kann oder mag. Transparenz ist es dann eben nicht. Mal gespannt ob es veröffentlicht wird.

Alles anzeigen

...und wie immer gilt dann...Lass dich nicht verarschen:mrgreen: ...Die Leute wollen doch nur Transparenz...Fehler wird jeder akzeptieren, wenn sie mal gemacht werden... aber verarschen wollen sich die meisten nicht lassen...

• KaWi74
    • 8. März 2026 um 14:28
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von sugar
    Zitat von stfn84
    Zitat von kw87hb

Es geht ja darum das der Schiri im Interview gesagt hat, daß er das Handspiel nicht gesehen hat.

Womit wir für mich wieder beim Kern sind…. Die sportliche Leistung der Schiedsrichter auf dem Rasen + am Monitor.

Tools hin oder her. Die Leistung der Unparteiischen muss sich bessern. Sind nur Menschen, ich könnte es auch nicht besser, aber da muss es einfach professioneller werden.

(Wird es das? Kaum, solange die Strukturen im Bewertungssystem beim DFB sind wie sie sind und Arsene Wenger überregional bei den Abseitsregeln reinredet.)

Vielleicht haben wir uns auch einfach nur ein kompliziertes Hobby ausgesucht und Fußball ist einfach Scheiße *gg*fresse

Max Kruse hat sich ja mal angeboten als Experte im Kölner Keller :mrgreen::winke:

• KaWi74
    • 8. März 2026 um 12:32
    Zitat von kinghobel
    Zitat von Dachlatt1405

Ich probiere mal das Handspiel in der Nachspielzeit regeltechnisch einzuordnen:

Das ein Handspiel vorliegt ist unstrittig, die Frage die sich stellt ist ob es es sich um ein strafbares Handspiel handelt. Dabei muss man sich die ganze Bewegung anschauen und den kompletten Ablauf anschauen. Der Spieler selbst ist in einer seitlichen Rückwärtsbewegung, der Arm ist dabei sehr früh draußen, sprich der Arm ist schon da bevor der Ball in der Nähe kommt. Damit macht der Arm keine aktive Bewegung zum Ball(was für nicht strafbar spricht). Auch ist eine Spannung im Arm nicht wirklich zu erkennen.
    Daher ist das Handspiel für mich, ganz nüchtern betrachtet, nicht strafbar. In diesem Zusammenhang sei auch nochmal auf das umstrittene Handspiel/Feldverweis und Strafstoß beim Spiel Kaiserslautern-Elversberg hingewiesen. Hier gab es eine ähnlich komplexe Situation zu bewerten. Die wenigsten habe es verstanden warum die Entscheidung so getroffen wurde(und richtig war) und es gab auch hier die üblichen Vorwürfe mit Betrug usw.
    Ich bin schon auf die regeltechnische Einordnung durch die obersten Regelhüter gespannt, diese wird mit Sicherheit im Laufe des heutigen Tage oder spätestens morgen kommen.

Ende Februar ist zum Thema Handspiel auch eine Studie erschienen, demnach liegen die Schiedsrichter inkl. VAR bei der Beurteilung bei 84% richtig, Spieler liegen bei 67,5% und Trainer bei lediglich 63,8%. Die Zuschauer würde ich auf maximal 40% tippen, diese waren logischerweise nicht Teil der Studie.
    Link zur Studie: https://www.dfb.de/news/wissensch…piel-erschienen

Wenns ne einheitliche Linie gäbe, wäre ich evtl. noch bei dir, die kann ich aber nicht erkennen.

Als einfacher Zuschauer und mittlerweile Ex- Schiedsrichter bin ich aber wahrscheinlich nur zu blöd.

Ich weiss: auf Schiri-Lehrabenden bekommt man eingetrichtert, wie toll doch dieser VAR ist und wieviel Fehlentscheidungen dadurch verhindert wurden, aber das ist halt auch ne sehr einseitige Ansichtssache.

Solange es für den "doofen" Fan nicht nachvollziehbar ist wann der VAR eingreift und wann nicht, isses Scheiße, so wie es seit Jahren läuft.

Ohne Beurteilung meinerseits: was spricht dagegen, den Schrii gestern das noch mal selbst anschauen zu lassen? Wie immer die Entscheidung dann ausgegangen wäre? Handspiel und die Regel dazu versteht eh keiner mehr, auch (logischerweise) viele Schiedsrichter nicht. Ist aber müßig darüber zu diskutieren: wird dann wieder was neues eingeführt und wird noch undurchschaubarer.

Alles anzeigen

genau auf den Punkt gebracht :daumen: das gleiche ist mir als "doofer" Fan auch durch den Kopf gegangen. Wie auch immer die Entscheidung gewesen wäre, aber warum sagt der VAR nicht, schau es dir mal an. Danach kann der Schiri sein Mikro einschalten und seine Entscheidung öffentlich bekannt geben, mit der dann alle leben müssen.

• KaWi74
    • 7. März 2026 um 20:31

Hat der VAR seine Monitore schon ausgeschaltet:gruebel: Da kennt sich doch keiner mehr aus mit den Entscheidungen

• KaWi74
    • 7. März 2026 um 18:21
    Zitat von podollski92
    Zitat von baracuda
    Zitat von KaWi74
    Zitat von BayernBest
    Zitat von yrisch

Aiaiai wenn Bremen morgen punktet, wirds dunkel für Wolfsburg.

Und das mit so einem Kader.

//dickes Endprogramm

runter mit denen und gut is. Wer so eine Saison spielt hat den Klassenerhalt nicht verdient

denke wird hier niemand groß vermissen:mrgreen::winke:

Außer Rinne :huebscher:

Alles anzeigen

Geht der nicht eh lieber zu den Uschis?

Alles anzeigen

und der VIP Bereich wird vielleicht in Liga 2 billiger :mrgreen:

• Hamburger SV

• KaWi74
    • 7. März 2026 um 17:39

Ich fahre viel lieber wieder zu meinen HSVlern:bier: immer weiter:daumen:

• KaWi74
    • 7. März 2026 um 17:36
    Zitat von BayernBest
    Zitat von yrisch

Aiaiai wenn Bremen morgen punktet, wirds dunkel für Wolfsburg.

Und das mit so einem Kader.

//dickes Endprogramm

runter mit denen und gut is. Wer so eine Saison spielt hat den Klassenerhalt nicht verdient

denke wird hier niemand groß vermissen:mrgreen::winke:

• PDC Dart WM

• KaWi74
    • 6. März 2026 um 08:35
    Zitat von Sportallrounder85

Luke Littler gestern mit dem ersten Tagessieg.

2 x Big Fish (170) und den 9 Darter um 2 mm fehlt.
    das war ein starker Auftritt von ihm gestern Abend. Luke is back.

war aber auch ein klasse Finale gestern :daumen: Go Johnny go:klatsch:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• KaWi74
    • 2. März 2026 um 22:11

lustig dass sein Telefonjoker mit Nachnamen Bertram heißt...Berti:mrgreen:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 21:31
    Zitat von Stowasser

https://www.instagram.com/reel/DVWZFywCE…HQxdGh3M2g4ZA==

Mehr muss man wohl nicht sagen. :winke:

Da stimmt die Überschrift vom Artikel nicht...das muss man wohl sagen:winke:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 12:30
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von huesch100

Also ich bin gestern mit meinen 12-jährigen durch den Eingang und so ein Aufgebot an BFE und co. hab ich selbst bei Risikospielen im Stadionumlauf selten gesehen. Mein Junior hat schon so einige Spiele gesehen (auch vermeintliche Risikospiele). Aber er sagte im Block zu mir: Ich bin froh, das wir da durch sind. Und wenn es da gerade aus welchen Gründen auch immer zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, hätten sowohl ich und auch mein Junior als völlig unbeteiligter (was auch immer der eigentliche Auslöser war) ein Problem.

Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ich als normaler Zuschauer im Stadion inneren als Unbeteiligter einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von der Polizei Pfeffer oder Knüppel abbekomme.

PS: Deutscher Meister wird nur der FCB :klatsch:

Die finanziellen Mittel müssen halt irgendwie begründet werden. Und wenn man es selbst provozieren muss.

Da schneits mal schnell im Mannschaftswagen und los geht's.

Jetzt mal ehrlich: du meinst das ernst????:huebscher:

Alles anzeigen

genauso ernst, wie du das mit dem Gericht:winke:

Alles anzeigen

Na ja, ich finde schon, wer in einem Rechtsstaat der Polizei willkürlicher Gewalt bezichtigt sollte das im konkreten Fall schon beweisen können, findest du nicht? Ansonsten bleiben das eben Geschichten ausm Paulanergarten. :zwinker:

Alles anzeigen

nein Tatsachen aus dem Westfalenstadion:winke: Aber man kann schonmal das Stadion verwechseln, wenn man nicht vor Ort war:kaffeetrinker:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 12:21
    Zitat von spock
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von huesch100

Also ich bin gestern mit meinen 12-jährigen durch den Eingang und so ein Aufgebot an BFE und co. hab ich selbst bei Risikospielen im Stadionumlauf selten gesehen. Mein Junior hat schon so einige Spiele gesehen (auch vermeintliche Risikospiele). Aber er sagte im Block zu mir: Ich bin froh, das wir da durch sind. Und wenn es da gerade aus welchen Gründen auch immer zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, hätten sowohl ich und auch mein Junior als völlig unbeteiligter (was auch immer der eigentliche Auslöser war) ein Problem.

Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ich als normaler Zuschauer im Stadion inneren als Unbeteiligter einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von der Polizei Pfeffer oder Knüppel abbekomme.

Die finanziellen Mittel müssen halt irgendwie begründet werden. Und wenn man es selbst provozieren muss.

Jetzt mal ehrlich: du meinst das ernst????:huebscher:

Alles anzeigen

genauso ernst, wie du das mit dem Gericht:winke:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 12:20
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von huesch100

Die stehen mittlerweile auch im kompletten Westfalenstadion grundlos rum, wer Instagram/X hat, sollte gerne mal auf den Account der Fanhilfe Dortmund gucken, da gibt's auch Fotos dazu. Das ist seit Wochen eine bewusste Taktik der Eskalation.

https://www.fanhilfe-dortmund.de/es-reicht-schl…munder-polizei/

https://www.fanhilfe-dortmund.de/eskalation-um-…munder-polizei/

Alles anzeigen

Fühlst du dich tatsächlich von herumstehenden Polizisten provoziert?

Alles anzeigen

Ja, die haben im Stadion nichts zu suchen...und ich gehe schon viele Jahre zum Fussball und es wird immer schlimmer mit der Polizei...

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 12:08
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

https://www.instagram.com/reel/DVT6gV2jH…2gxMzBiYzQ4M2dv

Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?

Kommt da noch etwas Tom15.32 ? :winke:

Alles anzeigen

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

Alles anzeigen

Genau genommen sieht man vorne Fans und hinten Polizisten. Sonst nichts.

Alles anzeigen

Ganz ehrlich...es ist immer leicht von der Couch aus zu kommentieren. Schlimm genug was gestern passiert ist...du warst doch gar nicht dabei...ich habe mit einigen Betroffenen gesprochen, die einfach willkürlich mit Schlagstöcken und Reizgas Bekannstschaft gemacht haben...

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal die andere Seite anzuhören. Dass "die Betroffenen" natürlich immer unschuldig sind ist ja nun auch nichts neues.:rolleyes:

Alles anzeigen
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

Alles anzeigen

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ganz ehrlich...es ist immer leicht von der Couch aus zu kommentieren. Schlimm genug was gestern passiert ist...du warst doch gar nicht dabei...ich habe mit einigen Betroffenen gesprochen, die einfach willkürlich mit Schlagstöcken und Reizgas Bekannstschaft gemacht haben...

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal die andere Seite anzuhören. Dass "die Betroffenen" natürlich immer unschuldig sind ist ja nun auch nichts neues.:rolleyes:

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn einfach mal gar nichts zu kommentieren, wenn man nicht vor Ort dabei gewesen ist:winke:

Alles anzeigen

Totschlagargument.

Zumal du selbst schreibst" ich habe mit einigen Bekannten gesprochen...". Soviel dazu.:rolleyes:

Alles anzeigen

Ach so, alles klar...und der Sohn von meinem besten Freund der regelmäßig zum Fussball fährt und der mittendrin war als die Polizei loslegte und der einfach nur auf seinen Platz im Stadion wollte, der lügt also??? Er stand mir gegenüber mit roten gereizten Augen...Du unterstützt also das Vorgehen der Polizei? Respekt :daumen::beifall:hoffe du kommst mal nicht in eine solche Situation.

Alles anzeigen

Ja, ic h unterstütze das Vorgehen der Polizei, solange ich nicht von unabhängiger Seite (z.B. von einem Gericht) die Bestätigung habe, dass er "unangemessen" war. Die Erfahrung zeigt ja, dass in Deutschland in den allermeisten Fällen nicht übermäßige Polizeigewalt die Ursache für Auseinandersetzungen mit Fans ist. Sollte dies gestern eine Ausnahme gewesen sein und ein ordentliches Gericht deine Darstellung bestätigen habe ich auch kein Problem, meine Meinung zu revidieren. Bis dahin bleibe ich aber dabei. Aus meiner persönlichen Erfahrung. :winke:

Alles anzeigen

Meine Aussage ein Gericht bestätigen? Lass gut sein

Alles anzeigen

Habe ich mir gedacht. Nichts für ungut.

Alles anzeigen

Empathie ist für dich anscheinend ein Fremdwort:beifall:Meine Aussagen und Darstellungen werden auch hier andere die vor Ort waren bestätigen können, dazu braucht man kein Gericht, sondern da reicht gesunder Menschenverstand.

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 11:34
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn einfach mal gar nichts zu kommentieren, wenn man nicht vor Ort dabei gewesen ist:winke:

Alles anzeigen

Totschlagargument.

Zumal du selbst schreibst" ich habe mit einigen Bekannten gesprochen...". Soviel dazu.:rolleyes:

Alles anzeigen

Ach so, alles klar...und der Sohn von meinem besten Freund der regelmäßig zum Fussball fährt und der mittendrin war als die Polizei loslegte und der einfach nur auf seinen Platz im Stadion wollte, der lügt also??? Er stand mir gegenüber mit roten gereizten Augen...Du unterstützt also das Vorgehen der Polizei? Respekt :daumen::beifall:hoffe du kommst mal nicht in eine solche Situation.

Alles anzeigen

Ja, ic h unterstütze das Vorgehen der Polizei, solange ich nicht von unabhängiger Seite (z.B. von einem Gericht) die Bestätigung habe, dass er "unangemessen" war. Die Erfahrung zeigt ja, dass in Deutschland in den allermeisten Fällen nicht übermäßige Polizeigewalt die Ursache für Auseinandersetzungen mit Fans ist. Sollte dies gestern eine Ausnahme gewesen sein und ein ordentliches Gericht deine Darstellung bestätigen habe ich auch kein Problem, meine Meinung zu revidieren. Bis dahin bleibe ich aber dabei. Aus meiner persönlichen Erfahrung. :winke:

Alles anzeigen

Meine Aussage ein Gericht bestätigen? Lass gut sein:platsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Haeaeschdner 14. April 2026 um 21:19
  • UEFA Champions League 2025/26

hermi6 14. April 2026 um 21:18
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Exorzischt 14. April 2026 um 21:07
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20.06.26

Sombat 14. April 2026 um 21:03
  • Moin Moin

Bofingson 14. April 2026 um 21:00
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Jules Rimet 14. April 2026 um 20:59
  • FC Bayern München

Bastemi 14. April 2026 um 20:56
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Rene209 14. April 2026 um 20:54
  • Vorstellung

flo87 14. April 2026 um 20:27
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Lemmo1984 14. April 2026 um 20:21
  • Landespokalendspiele

spock 14. April 2026 um 20:16
  • Um Hallo zu sagen

Doro 14. April 2026 um 20:08
  • Schach-WM

hda 14. April 2026 um 20:01
  • Die Ärzte auf Tour

WerderYoda 14. April 2026 um 19:58
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Chris35i 14. April 2026 um 19:47
  • 1. FC Köln

Dschorgo 14. April 2026 um 19:28
  • Vorstellung

Flo1175 14. April 2026 um 18:55
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 14. April 2026 um 18:51
  • Urlaubsinspiration

JohnnyEuro 14. April 2026 um 18:48
  • (B) 2x Iron Maiden, Hannover, 02.06.2026

WerderYoda 14. April 2026 um 18:26

Heiße Themen

• (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20.06.26

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • Vorstellung

9 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Moin Moin

23 Antworten, 349 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 2x Iron Maiden, Hannover, 02.06.2026

2 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 1x DZ Conference League Finale

5 Antworten, 262 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Um Hallo zu sagen

13 Antworten, 312 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

10 Antworten, 360 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

13 Antworten, 239 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

24 Antworten, 527 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 324 Mitglieder und 6.951 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 210597
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • allgoier
  • Alli
  • Almanach
  • Aloa
  • alohahe
  • Andiano86
  • AndyKrB