4.Sieg in Folge 💚🤍 nix mehr mit Abstieg zu tun.
Beiträge von KaWi74
-
-
Interesse an 1 x Doppelzimmer, Hotel egal für Bayern Mitglied Freund + Sohnemann bei Bayernbeteiligung

-
Mensch, die Bayern spielen ja heute

deshalb habe ich ein psg trikot an

Ob pospo heute auch mit PSG-Trikot am Grill steht

Brennt das?

das Material gibt es auf jeden Fall her

-
Deshalb ist es hier so ruhig

Ruhe vor dem Sturm heute über Paris

i.V. Bayernsau

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Das Momentum liegt aktuell beim FCC, spielen sich gerade in einen Rausch, gewinnen Spiele in der 94 Minuten und sind aktuell wirklich gut drauf.
Bei Lok geht denen der Arsch nun auf Grundeis, dann kommen noch die vielen Verletzten dazu und die Anspannung und der Druck...
Trotz des leichteren Restprogrammes für Lok denke ich der FCC steht am letzten Spieltag vorne. Mit dem Auftrieb rechne ich mir auch dann gute Chancen in der Reli aus !
Genial wenn dies auch noch mit einen Derbysieg endet am letzten Spieltag (sorry podollski92 :-))
Magst nochmal anfangen

Die größten der Welt helfen den größten der Welt.

und nächste Jahr wieder Leipziger Derby

Da muss ich auch unbedingt mal dabei srin.

dann frühzeitig bei mir melden fürs AKS

-
Alles anzeigen
Das Momentum liegt aktuell beim FCC, spielen sich gerade in einen Rausch, gewinnen Spiele in der 94 Minuten und sind aktuell wirklich gut drauf.
Bei Lok geht denen der Arsch nun auf Grundeis, dann kommen noch die vielen Verletzten dazu und die Anspannung und der Druck...
Trotz des leichteren Restprogrammes für Lok denke ich der FCC steht am letzten Spieltag vorne. Mit dem Auftrieb rechne ich mir auch dann gute Chancen in der Reli aus !
Genial wenn dies auch noch mit einen Derbysieg endet am letzten Spieltag (sorry podollski92 :-))
Magst nochmal anfangen

Die größten der Welt helfen den größten der Welt.

und nächste Jahr wieder Leipziger Derby

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
.... Gerade bei den bayrischen Bullen....
grundsätzlich finde ich Deinen Beitrag völlig in Ordnung und gehe auch inhaltlich komplett mit, vielleicht stelle ich mich da etwas arg kleinkariert an, aber mich stört einfach das letzte Wort in dem Post. Nichts für ungut, aber ist nicht mein Sprachgebrauch und halte es da mit schnudi , der es am Wochenende auch schon anmerkte

Also wenn wir schon bei kleinkarriert sind...
Der Begriff „Bulle“ ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für Polizeibeamte, die im 18. Jahrhundert aus den Bezeichnungen „Landbohler“ oder „Landpuller“ entstand, was ursprünglich auf das niederländische „Bol“ (kluger Mensch) zurückgeht. Heutzutage wird es oft als abwertend empfunden, ist jedoch laut Rechtsprechung nicht zwangsläufig eine strafbare Beleidigung, sondern oft als Synonym anerkannt.
Rechtliche Einordnung: Die Bezeichnung „Bulle“ allein ist meist keine Beleidigung (§ 185 StGB), da sie oft als allgemeiner umgangssprachlicher Begriff für Polizeibeamte gewertet wird. Eine Kombination mit anderen Wörtern (z.B. „blöder Bulle“) kann jedoch eine Beleidigung darstellen.
Sagt das Internet

und der Bulle von Tölz lässt grüßen 

Trotzdem ist das kein tooor-Niveau

die einen sagen so, die anderen so
Wurde auch schon als Bayernschlampe bezeichnet

-
.... Gerade bei den bayrischen Bullen....
grundsätzlich finde ich Deinen Beitrag völlig in Ordnung und gehe auch inhaltlich komplett mit, vielleicht stelle ich mich da etwas arg kleinkariert an, aber mich stört einfach das letzte Wort in dem Post. Nichts für ungut, aber ist nicht mein Sprachgebrauch und halte es da mit schnudi , der es am Wochenende auch schon anmerkte

Also wenn wir schon bei kleinkariert sind...
Der Begriff „Bulle“ ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für Polizeibeamte, die im 18. Jahrhundert aus den Bezeichnungen „Landbohler“ oder „Landpuller“ entstand, was ursprünglich auf das niederländische „Bol“ (kluger Mensch) zurückgeht. Heutzutage wird es oft als abwertend empfunden, ist jedoch laut Rechtsprechung nicht zwangsläufig eine strafbare Beleidigung, sondern oft als Synonym anerkannt.
Rechtliche Einordnung: Die Bezeichnung „Bulle“ allein ist meist keine Beleidigung (§ 185 StGB), da sie oft als allgemeiner umgangssprachlicher Begriff für Polizeibeamte gewertet wird. Eine Kombination mit anderen Wörtern (z.B. „blöder Bulle“) kann jedoch eine Beleidigung darstellen.
Sagt das Internet

und der Bulle von Tölz lässt grüßen 

-
https://www.sportschau.de/regional/swr/s…bayern-100.html
Komisch , man liest hier davon gar nichts .

Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .
Am Samstag waren es 100 - vor drei Stunden 500 bei Blöd - jetzt 1000 bei Sportschau…..
Mal schauen ob es morgen 5000 sind……Ja, darüber musste ich auch schon schmunzeln

Gemüse, ja es war gestern Thema, auch mit Videos und allem drum und dran, aber es gehört wohl leider in den Stuttgart-Fred

Warum das?
Das Spiel war doch in München?!
War der Klappstuhl auch wieder dabei

oder anderes Thema? 
-
Jubel

Hoffentlich bleibt jeder auf seinen Plätzen!1!1!1!
die Spieler verhalten sich zumindest vorbildlich, so dass sich keiner verletzt

Deutscher Meister 
-
5 Tore Rückstand zur Halbzeit für den BHC hätten nicht sein müssen, waren über weite Strecken richtig gut im Spiel.
gegen die Füchse wird jeder technische Fehler umgehend bestraft...die letzten 2-3 Minuten vor der HZ haben die Füchse das genutzt, glaube nicht dass der BHC da nochmal rankommt...
-
Da Torverhältnis von Bayern um +48 besser als das des BVB....Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern

Wahnsinn. Bekommt man ja gar nicht mehr mit. Ganz, ganz traurig was.aus der Meisterschaft geworden ist.
Hoffe irgendwie, dass da morgen auf Zwang Bierduschen gemacht werden. Würde die Absurdität dieses sportlichen „Wettkampfs“ unterstreichen.
Vor 3 Jahren war Dortmund, bevor der letzte Spieltag gespielt wurde, zum Deutschen Meister erklärt worden. Vor 2 Jahren hat man von der Wachablösung im deutschen Fußball gesprochen als Leverkusen ungeschlagen Meister wurde und dieses Jahr ist es traurig was aus der Meisterschaft geworden ist. Wenn man die Bayern kitzelt bekommt man eben wieder eine Rekordsaison, das sollte eig. seit 2011/12 bekannt sein.
Mag ja sein, ändert aber nichts an meiner Aussage. Das hat offensichtlich strukturelle Gründe. Da hätte übrigens eine Meisterschaft von Dortmund auch nichts dran geändert.
Würde sagen es fehlt an der Mentalität

-
Da Torverhältnis von Bayern um +48 besser als das des BVB....Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern

Wahnsinn. Bekommt man ja gar nicht mehr mit. Ganz, ganz traurig was.aus der Meisterschaft geworden ist.
Hoffe irgendwie, dass da morgen auf Zwang Bierduschen gemacht werden. Würde die Absurdität dieses sportlichen „Wettkampfs“ unterstreichen.
Die einen sagen so, die anderen so

Feier schön und ausgelassen. Wer weiß wann die nächste Meisterschaft kommt.

Der Palinka von meinem ungarischen Freund ist schon fast leer, Mittwoch erst bekommen

-

Die einen sagen so, die anderen so

-
Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.
Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.Im Gegensatz zu den VfBlern haben wir aber nicht den Klappstuhl ausgegraben

-
Nächster Dreier

💚🤍 -
Sach ma, was ist denn hier schon wieder los?

4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert?

Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)
Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden

Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.
Ich hab lediglich gesagt, dass deren Vorgehen NICHT VORHERSEHBAR ist. Hab die Hetze gegen die UEFA dann wohl unbewusst übersehen

Bin bei dir, dass die Aktionen unserer vorderen Reihen in der SK in der Vergangenheit ziemlich sinnbefreit waren, auch der Umgang mit der Bewährung usw... Dass diese auch sanktioniert werden sollten und müssten seh ich auch so, nur wird sich der große FC Bayern sicher nicht die Eintrittsgelder der ganzen SK freiwillig entgehen lassen, dazu gehts uns woll zu schlecht, dass wir uns das leisten könnten
Also auf die 9000 x 25 Euro für ne Südkurven Karte ist der Verein hoffentlich nicht angewiesen sonst sieht's böse aus in Zukunft 🤪
Mach dir mal keine Gedanken um unseren FC Bayern
und eine Südkurven Steher Karte kostet keine 25€
-
Go Johnny go

-
Die unschuldigen Ultras werden wirklich immer zu Unrecht von der Polizei verhauen

Grüße ins Tal der Ahnungslosen

Spiel abbrechen, alle wegsperren.
Alle Supporter wieder über einen Kamm scheren? Sind halt immer wenige Dumme, die alles kaputt machen. Die kannste von mir aus wegsperren.
Eine gewisse Auffälligkeit bei Dynamo kannst du aber nun nicht abstreiten. Der Anteil der "wenigen" ist hier prozentual irgendwie höher als bei anderen Clubs...
Kann ich nicht beurteilen, aber es ist einfach inakzeptabel was da heute passiert ist. Dumme gewaltbereite Idioten.
-
Beinahe noch Platzsturm durch die Stuttgarter Hartz4-Szene.

Da projiziert der Schalker / Duisburger / Bochumer aber
Wie hat eigentlich Duisburg heute gespielt?

Zwei sehr schwache Kommentare, aber geschenkt.

Vielleicht selber mal auf die richtige Wortwahl achten,dann kommen auch keine schwachen Kommentare