Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
bin erst bei der 500€ Frage
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles
ja hat ADHS
1 Million ohne Joker
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles
ja hat ADHS
1 Million ohne Joker
boah ist die anstrengend
so langsam hat Günther die Schnauze voll von der Uschi
Die Presse vermeldet, dass Illertissen im eigenen Stadion spielen wird: kickers hda
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/sport/…chert-111143339
und hier der Ticketalarm für das Spiel
DFB-Pokal in Illertissen! Alle Infos zum Vorverkauf | FV Illertissen 1921 e.V.
Augsburg total sexy… zum Glück ist baracuda im VIP
Das war seit 20 Jahren die schlechteste Leistung zuhause (außer evtl mal unter Fach und Loose) - ich sag nur Arbeitsverweigerung und wenn Augsburg heute 1:8 verliert kann man sich auch nicht beschweren!
hoffe du konntest dir das Spiel wenigstens schön saufen
Wenn's läufts dann läufts beim Serge und weiter geht's.
Haben wir jetzt noch einen richtigen Rechtsverteidiger?..
Gibt es auch einen falschen Rechtsverteidiger
Karl hat halt leider Boey hinter sich….. das ist einfach schwierig…..
...finde Karl macht ein gutes Spiel, lass den Jungen mal spielen und klar, dass da noch nicht alles immer gelingt. Jugend vor
Vielleicht hab ich dss im Stadion übersehen. Fand da waren einige gefährliche Ballverluste dabei oder Situationen wo er abgelaufen wurde und schwache Pässe zu Mitspielern gespielt hat
Wenn du als Abwehrspieler angelaufen wirst, erwarte ich, dass die Mittelfeldspieler ihren Arsch bewegen und sich anbieten, entgegenlaufen. Da siehst du als Abwehrspieler immer scheiße aus, wenn dann der Ball beim Gegner landet.
Freut mich so für Karl und super Kombi mit Kane. Fand vorher eigentlich das es echt ein eher unglückliches Debüt war. Hoffe er bleibt für die 2. Halbzeit auf dem Platz.
Kim fand ich leider eher schwach wieder (wie aber eigentlich die ganze defensive)
Warum Kim? Sehe ich nicht so. Hat viele Bälle geklärt. Finde eher das Mittelfeld nicht so laufstark. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Echt eine Sche..-Woche für Chemie Halle.
je nach dem von welcher Seite man das sieht
Finde Mirko Slomka als Co-Kommentator im Einzelspiel Hoffenheim - FC Bayern sehr erfrischend und gut
Gehe ich mit - wirklich klasse
Gerne mehr davonSolange er nicht Trainer in Gladbach wird - top.
Why not? Schlimmer kann es nicht werden aktuell….
Howie ist schon beim Scouting bei Anker Wismar
Endlich auch mal positive Nachrichten Weiterhin alles Gute für den kleinen Mika
Servus zusammen,
Kennt sich jemand von euch auf Zypern aus?
Wisst ihr wie es da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht? Wir gehen zum Bayern Spiel nach Limassol und müssen nach dem Spiel zügig wieder zurück nach Pafos. Ich finde keinerlei Verbindungen in der Nacht. Werden da evtl extra Busse eingesetzt oder geht ohne Mietwagen da gar nichts?
Gruß Domi
Würde mich da nicht auf die Öffentlichen verlassen. Gerade außerhalb der Stadt, also über Land ist es noch ausbaufähig . Mietwagen wird wahrscheinlich die schnellste und beste Option sein.
Man kann gar nicht alle Filme aufzählen...Klasse Schauspieler, habe seine Filme immer gerne gesehen. R.I.P.
btw, bodenlose frechheit schröder mvp zu geben, klar, viele assists aber wie immer nicht konstant. Şengün war über das ganze turnier eine ganze klasse besser als alle anderen.
man muss auch mal gönnen können
btw, franz wagner is leweling basketballs, oder donnarumma. noch nie einen basketballer gesehen der mehr auf foul als auf korb geht. mMn mies
is spät geworden
Wenn wir schon kein Fußball mehr können.
Eigentlich können wir in diesem Land doch gar nix mehr außer Work Life Balance
habe nichts gegen Work Life Balance
Ob das noch reicht?
jetzt trink mal was
So jetzt trinke ich was
aber verletz dich nicht wieder