Latzhose
kannst aber nicht bestellen unter der Rufnummer ![]()
![]()
Latzhose
kannst aber nicht bestellen unter der Rufnummer ![]()
![]()
Itaaaalieeen absolutes Brett
da wünscht man sich wieder einmal eine WM in Italien mit Espresso Macchiato ![]()
Klingt wie Cascada - Everytime we touch![]()
Danke Polen - gute Performance
Pray for DJ Bobo
Uschi meinte wann ist das Lied endlich zu Ende...Geschmäcker sind anscheinend verschieden![]()
So jetzt kommt der Top Favorit.
Wusste gar nicht das Maurizio Gaudino noch aktiv spielt![]()
Also der Kommentator hat definitiv Tooor Niveau ![]()
![]()
Interesse an 1 x Doppelzimmer, Hotel egal für Bayern Mitglied Freund + Sohnemann bei Bayernbeteiligung![]()
Mensch, die Bayern spielen ja heute
deshalb habe ich ein psg trikot an
Ob pospo heute auch mit PSG-Trikot am Grill steht
Brennt das?
das Material gibt es auf jeden Fall her![]()
![]()
Deshalb ist es hier so ruhig
Ruhe vor dem Sturm heute über Paris![]()
i.V. Bayernsau![]()
![]()
5 Tore Rückstand zur Halbzeit für den BHC hätten nicht sein müssen, waren über weite Strecken richtig gut im Spiel.
gegen die Füchse wird jeder technische Fehler umgehend bestraft...die letzten 2-3 Minuten vor der HZ haben die Füchse das genutzt, glaube nicht dass der BHC da nochmal rankommt...
Go Johnny go![]()
EDIT: Barneys Kumpel macht das !! Danke an alle für die Hilfe!
D A N K E!! Auch das ist Tooor.de Mega.
Noch hast das Trikot nicht wieder
Der Plan ist, dass Barney es Dir oder Salito0794 zum CL Rückspiel in München mitbringt und ihr es mir dann irgenann bei nächster Gelegenheit in DUS übergeben.
Dann können wir alle beim Tooortreffen noch auf deinem Trikot unterschreiben ![]()
![]()
Länderpunkt Australien ✅️😅 +1
Yo, ich wohne in Basel. Kannst mir gerne kurz eine PN machen mit wo/was/wie, dann hol ich das dieses Wochenende und brings nächste Woche zur Post o.ä.
Jay da wird ne 6er Kette beim nächsten Treffen nicht ausreichen ![]()
![]()
Alleine weil jeder denkt es ist Spanien mit Mallorca, musste es die Schweiz sein![]()
Wer erledigt jetzt die ganzen Sachen die Chuck sonst übernommen hat
RIP Chuck
0:5 hinten
und jetzt 5:5![]()
Littler gewinnt das Ding noch![]()
🆕 Die MT Melsungen verpflichtet Dani Dujshebaev und holt damit den zweiten Dujshebaev-Bruder im Sommer in die "stärkste Liga der Welt"! Herzlich Willkommen 👋🏼