Lothar sollte seine Chance bekommen.
Zickler wollte wohl nicht
Lothar sollte seine Chance bekommen.
Zickler wollte wohl nicht
Unsere roten Bullen
Der einzigste Leipziger muss das Konstrukt verlassen. Lächerlichster Haufen ever!
Stimmt, man sollte natürlich an jemandem festhalten, weil er Leipziger ist, auch wenn die Ergebnisse scheisse sind? Junge, Junge.
Bei anderen Vereinen wären Rose und co, schon spätestens im Januar weg gewesen.
Hätte ihn nicht entlassen, lief gerade so gut
Rose entlassen lief gerade so gut
254,5m Skiflug Weltrekord in Planica
Da kann man sich noch so aufregen, solange wie es der Herzschrittmacher mitmacht. Am Ende geht's immer um die Vermarktung, Einschaltquoten, also einfach ausgedrückt ums Geld. Wie die Nationen, Vereine das mit ihren Spielern bewerkstelligen, interessiert keine UEFA, keine FIFA oder sonst irgendwelche Funktionäre.
Stanisic verschießt, Upamecano trifft
Wann hat das Glück der Spanier mal ein Ende
Cheffe , hat der Lodda von dir auch so 'n WM Pin bekommen?
Im feinem Zwirn, mit hochglanz geputzen Schuhen und goldenem WM PIN...der Lodda
Kann mir einer erklären ob wir jetzt so dermaßen stark waren in Halbzeit Eins oder Italien so dermaßen schlecht?
Sehr kurioses Spiel. Für einen neutralen Zuschauer natürlich sensationell gut das Ganze.
definitiv so stark in der 1.HZ, das ganze Gegenteil in HZ 2...das lag ganz alleine an uns die Italiener nochmal so zurück gebracht zu haben.
3 neue Länderpunkte eventuell
Fachfrage: Was genau macht ein Spieler wie Adeyemi eigentlich in der Nationalmannschaft? Er ist schnell, OK. Gibt es sonst noch Gründe?
Adeymi , Groß , Sane .....haben da sicher nichts verloren .
Aber das Bundesliga- Portfolio ist eben sehr überschaubar
Sollte Nagelsmann mal drüber nachdenken. Nach so einer starken 1.HZ so unnötig Sand ins Getriebe gebracht. Sané für mich der Schwachpunkt im sonst kompaktem Verbund in der 1.HZ. Goretzka hätte ich nicht rausgenommen, der hatte einen Lauf. Adeymi fand ich hatte wenigstens eine gute Körpersprache.
Vielleicht nächstes Mal erstmal punktuell auswechseln.
So Verlängerung bei den anderen drei Partien, schauen wir uns das mal an
Nochmal gut gegangen, hoffentlich lernt man daraus
Das glaubst du doch nicht
Wir lassen den Italienern zu viel Platz mit dem Ball. 1.HZ waren wir mit Körperkontakt nah am Mann dran. Zuviel Kraft gekostet oder doch durch den Dreier Wechsel aus dem Tritt gekommen. Hat in der 1.HZ alles so abgestimmt und harmonisch funktioniert.
Dankeschön war auch nix
Jetzt sollte man wieder in 1.HZ Modus umschalten
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Italiener mal eine Halbzeit lang so hinten rein gedrückt haben.
bin absolut begeistert von unserer Leistung heute! Hoffe auch User peksim hat neben den ganzen Torten Zeit schönen Fußball zu schauenEr backt heute Spaghetti
ich dachte kleine Brötchen
Die würde er kochen
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Italiener mal eine Halbzeit lang so hinten rein gedrückt haben.
bin absolut begeistert von unserer Leistung heute! Hoffe auch User peksim hat neben den ganzen Torten Zeit schönen Fußball zu schauen
Er backt heute Spaghetti
Endlich wieder ordentliche Flanken auf einen echten Mittelstürmer Macht Spaß den Jungs heute zu zuschauen. Starke Mannschaftsleistung, top Einstellung von jedem.