Alkohol ist dein Sanitäter in der Not![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles

Unsere Sandra

-
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!

Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht.Wieviel Zinsen gibt es auf dem Tagesgeldkonto

Spass
-
Eieiei, da wird es zugehen bei der Ausgabe heute.

Aber vielen Dank für das Update dreee !
Bestellungen wurden seitlich am Bauwagem ausgegeben, alles andere Katastrophe

-
Heißt das jetzt, dass heute gar keine T-Shirts abholbar sind oder nur bestimmte Größen?
Von unserer Bestellung nichts. Zu kaufen vor Ort gibts evtl noch M oder L.
nach 5min L ausverkauft, war halb fünf da
-
Friday for Dachlatt

Kay hat heut frei
Bundesliga 
-
die wissen das sie arbeiten müssen bis ins hohe alter. rente wird eher gering…
Was ist Rente?

verlass dich lieber nicht auf dieses Modell

-
https://www.br.de/nachrichten/ba…-mensch,UsXRt1u
Danke für deinen Einsatz, Rainer

Ein echter Held

Held der Arbeit, sagte man früher bei uns dazu

-
Ist das Motto Shirt für heute fertig?

wird später direkt vor Ort abgeholt

-
https://www.spiegel.de/netzwelt/bairi…ad-8e68e91f9a7b
Immer überleben es unsere baierischen Mitbürger, wenn KI die Welt übernimmt

Zum Glück hatte ich einen 27jährigen Sprachkurs in Bayern gehabt, brauch ich wenigstens keine KI

-
Dachte gibt keine Montagsspiele mehr

-
was is bitte ein fc bayern motto shirt?

Wir wollen rot-weisse Trikots heißt das Motto

-
Willkommen im Forum des deutschen Rekordmeisters

-
hermi6 was los da in Illertissen?

Keine Ahnung, war den ganzen Tag saufen

Alles richtig gemacht

-
Geschmeidiges 10-0 gestern gegen die Polen und jetzt Halbfinale gegen Spanien. Wobei die Überraschung wohl eher der Sieg der Franzosen gegen England war. Sieht aber bei den Herren schon alles wie das Traumfinale aus, das alle wollen
Spanien ist aber keine Laufkundschaft, die wollen erst mal besiegt werden.
Wenn man bedenkt, dass unsere Jungs zweimal einen Rückstand aufholen mussten gegen Frankreich und England, kann man mit dem Gruppensieg schon sehr zufrieden sein.
Ich freue mich, dass wir das späte Halbfinale um 20:00 Uhr haben, da sitzen wir auf unseren Plätzen schon im Schatten. Wird ja ordentlich heiß am Donnerstag.Noch jemand ausser kickers vor Ort?
Wir können ja doch gegen Spanien gewinnen

...und gegen die Holländer sowieso

-
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
mach mal den Ton an

-
hermi6 was los da in Illertissen?

-
Ja ich glaub es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein...wenn ich mal RK zitieren darf
Glückwunsch Arminia 
-
Geschmeidiges 10-0 gestern gegen die Polen und jetzt Halbfinale gegen Spanien. Wobei die Überraschung wohl eher der Sieg der Franzosen gegen England war. Sieht aber bei den Herren schon alles wie das Traumfinale aus, das alle wollen
Spanien ist aber keine Laufkundschaft, die wollen erst mal besiegt werden.
Wenn man bedenkt, dass unsere Jungs zweimal einen Rückstand aufholen mussten gegen Frankreich und England, kann man mit dem Gruppensieg schon sehr zufrieden sein.
Ich freue mich, dass wir das späte Halbfinale um 20:00 Uhr haben, da sitzen wir auf unseren Plätzen schon im Schatten. Wird ja ordentlich heiß am Donnerstag.Noch jemand ausser kickers vor Ort?
Wir können ja doch gegen Spanien gewinnen

-
Alles anzeigen
Hier mal meine aktuellen Favoriten:
Sons of Anarchy (Serie über einen amerikanischen Motorrad Club zwischen Geld verdienen, Familienleben und Knast) - Netflix und Disney - 7 Staffeln
Ted Lasso (Ein Footballtrainer, der nix von Fußball versteht übernimmt ein Londoner Team. Fantastischer Cast und coole Stories) - Apple TV - 3 Staffeln
Breaking Bad und Spin of Better call Saul (wurden schon gennant)
Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb (Gary Oldman als Chef einer Einheit des britischen Geheimdienstes, mit Mitarbeitern, die in ungnade gefallen sind. Die lösen aber trotz allem noch Fälle) - Apple TV
Mayor of Kingstown (Ein korupter Bürgermeister hält die Stadt und den Knast mit den 4 Gruppen aus Nazis, Mexikanern, Afro Amerikanern und Rockern) zusammen. Jeremy Renner in Topform - Paramount
Tulsa King (Silvester Stallone als Mafiosi. Nach 25 Jahren im Knast wird er von seiner Mafia Organisation aus NYC nach Tulsa geschickt. Und innerhalb kürzester Zeit baut er sich dort ein Geschäft auf.) Weltklasse. - Paramount
Tulsa King war klasse