1 Wiederholung zeigt SKY beim Elfer für RB
Beiträge von KaWi74
-
-
Mein Bielefelder Arbeitskollege hat keine Stimme mehr
-
Gott was ist das schlecht. Was ist da nur los?
Pokal halt, kleine Mannschaften und so...da muss schnell der Anschlusstreffer fallen..
-
Ich erwarte auch wenn Gnabry oder Müller als MST spielen einen dominanten FCB.
Ich lasse echt keine Ausreden mehr gelten.
Die sind alle so stark, müssen eben nur wirklich Bock drauf haben.So ist es, und je größer der Gegner umso größer der Bock....war schon immer so...aber zum Glück nicht so extrem wie beim BxB
Wer für CL-KO-Runde keinen Bock hat hat den falschen Beruf.
Bitte auf die Grammatik achten, hat Uschi gesagt.
-
…dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.
Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.
Bei allen Respekt vor dem schottischen Fußball und Celtic. Nach dem Hinspiel Ergebnis und nach dem schwachen Sonnabend Spiel muss die Mannschaft brennen und frühzeitig das Ding nach Hause fahren wollen. Doch das Gegenteil war der Fall…einfallslos, ideenlos und langweilig.
...aber erfolgreich
Bis jetzt zumindest...
-
-
Bayern nicht mehr Mietglieder stärkster Verein der Welt. Benfica hat sich diesen Status wieder zurück erobert
Größter Sportverein der Welt: Benfica stößt Bayern vom ThronAuf der offiziellen Homepage des FC Bayern hieß es lange: „Mit 382.000 Mitgliedern ist er der mitgliederstärkste Sportverein der Welt.“ Doch seit dieser Woche…fcbinside.de -
Vorfreude auf Olympia 2026 steigt, wenn man diese super Stimmung bei den Biathlon Rennen sieht, souveränes starkes Rennen von der Franzi
-
Ich fand Leverkusen gestern richtig schlecht
Also in der Chancenverwertung
erinnerte mich an viele Spiele die wir so dominiert haben, der Klassiker wäre gewesen, wenn wir durch eine Chance, die wir nicht hatten, das entscheidende Tor gemacht hätten und man sich hinterher gefragt hätte, ob das verdient gewesen wäre
Ich habe mich noch nie so über ein 0:0 gefreut.
-
Glückwunsch. Wie hoch ist die Ausstiegsklausel?
Schalke wird sie nicht stemmen können
eventuell der MSV
-
Ganz okayes Comeback von Luke gerade
Ja hat bisschen auf Show gemacht und Cross in Sicherheit gewogen
-
Vielleicht gibt es noch einen kleinen Reisebericht
-
Du sitzt mit Blocksperre vielleicht 23.00 Uhr im Auto (Zeitverschiebung eingerechnet, Anstoß ist ja 20.00 Uhr Ortszeit) und die Fahrzeit bis Stansted Airport ist 7 Stunden ohne Pause. Und um 07.05 Uhr geht der Flieger?? Nicht bissl knapp ?
Blocksperre wird auf der Insel nicht praktiziert. Google gibt ja nur die Durschschnittsgeschwindigtkeit an, mit 10 mph mehr kommt man schon ordentlich weiter, aber trotzdem bleibt es ein ziemlicher Ritt.
Blocksperre heute praktiziert
-
Viel Kraft der Familie, herzliches Beileid.
-
So...Abflug Eagles...das wars...gehe ins Bett
-
Bude wieder pickepackevoll, Ostdeutschland giert nach Bundesligafußball
...ein gebürtiger Ostdeutscher weiß halt wo guter Fussball gespielt wird und schaut sich lieber Spiele in der 3.Liga / Regionalliga Nord-Ost an
Und Sächsische Landesklasse Nord
...das kann User Lipsia1893 bestimmt bestätigen
-
Bude wieder pickepackevoll, Ostdeutschland giert nach Bundesligafußball
...ein gebürtiger Ostdeutscher weiß halt wo guter Fussball gespielt wird und schaut sich lieber Spiele in der 3.Liga / Regionalliga Nord-Ost an
-
Eine Stunde vor Anpfiff - was für Dilettanten
...nur gut, dass ich mich heute für die Couch entschieden habe, Ground steht noch auf der Liste
-
Und ihr seid alles Fans von Dynamo Dresden, find ich klasse
Das ist ja schon mal ne Vorstellung, insofern: Herzlich willkommen!
St. Pauli gegen Dortmund wird vermutlich eines der sehr nachgefragten Spiele in nem kleinen Stadion, sollte also sehr schwer werden.
Gepflogenheiten:
- Je mehr man sich einbringt (am Forum teilnehmen und auch mal Karten/Mitgliedschaft/Vorkaufsrecht anbieten), desto mehr wird einem geholfen, erst recht wenn man mal persönlich irgendwo anerschienen ist
- Es gibt grundsätzlich nur den Originalpreis zu dem man anbietet und zu dem man sucht. Man kann mal was verschenken wenn man was Gutes tun möchte und man kann mal ein kleines Aufgeld ("Wurst und Bier") dazu zahlen, das aber immer freiwillig
-"Zeig mal Foddo" und "Flug und Hotel schon gebucht" sind Antworten die man immer und überall liest, diese und andere Bonmots gibt es hier stets ungefragt und kostenlos dazuKann also sein, dass das mit dem Spiel nicht klappt. Wenn du im Forum weiter machst, dann klappt aber mit der Zeit sehr vieles!
Und ihr seid alles Fans von Dynamo Dresden, find ich klasse
Find ich auch sympathisch, bis auf die laut Presse angebliche rechtslastigkeit, aber ist für mich noch weiter weg als Dortmund...glauben Sie nicht alles was sie denken
...Willkommen im Forum des deutschen Rekordmeisters
Nicht alles so ernstnehmen hier
-
Glückwunsch LOK! Sieht wirklich so aus als würden wir auf euch warten.
...ob Havelse das auch so sieht