+2
nur Interessehalber: was habt ihr denn letztes Jahr am Ende an Spenden raus bekommen aus den 2 Filialen?

Votinghilfe für Netto-Vereinsspende
-
-
+2
nur Interessehalber: was habt ihr denn letztes Jahr am Ende an Spenden raus bekommen aus den 2 Filialen?Das müssten so um die 200€ gewesen sein. Ist jetzt nicht der Brüller, aber besser als Nichts. Entweder ist unser Verein in der Region nicht sonderlich beliebt oder die Leute hier sind einfach zu knausrig.
Die Ausrichtung des Tooorcups war dagegen schon lohneswerter für uns
-
Dann fange ich halt mal an. +1
-
+1
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank, dass du dich zu unserem Newsletter angemeldet hast. Als Dankeschön erhältst du 15€ Rabatt im Netto Online-Shop auf das Sortiment ab einem Mindestbestellwert von 200 €*.
Dein Online-Shop Gutschein
Bei Bedarf gerne bei mir melden.
-
Done
-
+1
-
+2
nur Interessehalber: was habt ihr denn letztes Jahr am Ende an Spenden raus bekommen aus den 2 Filialen?Das müssten so um die 200€ gewesen sein. Ist jetzt nicht der Brüller, aber besser als Nichts. Entweder ist unser Verein in der Region nicht sonderlich beliebt oder die Leute hier sind einfach zu knausrig.
Die Ausrichtung des Tooorcups war dagegen schon lohneswerter für uns
Ich würde vorschlagen, du solltest also schnellstens wieder einen Tooor Cup organisieren
Hab übrigens auch abgestimmt.
-
Danke bis hierhin
Ich würde vorschlagen, du solltest also schnellstens wieder einen Tooor Cup organisieren
Damit sich der Tooormob hier in die Provinz verirrt, brauchst wohl wieder ein großes Event in Berlin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!