Hoooowie!!!1!
Der ist auch berühmt für seinen Tigersprung
habe gleich an Howie gedacht, wir er sich am Straßenrand fertig macht und vom Dach seines blauen Caddys auf TP hechtet, ok dann wäre es ein Hechtsprung gewesen![]()
![]()
Hoooowie!!!1!
Der ist auch berühmt für seinen Tigersprung
habe gleich an Howie gedacht, wir er sich am Straßenrand fertig macht und vom Dach seines blauen Caddys auf TP hechtet, ok dann wäre es ein Hechtsprung gewesen![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenPuh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
Die Frage ist total falsch gestellt. Die DDR war von der Bundesrepublik nie als eigener "Staat" anerkannt.
Sollte aber zumindest Jauch wissen..
faktisch aber schon
Nein.
Doch, laut Grundenlagenvertrag kann man das so betrachten
Ja, die DDR hat das so betrachtet. Ob man sich diese Sichtweise zu eigen machen sollte lasse ich dahingestellt. Für die Bundesrepublik waren wir die "Sowjetzone" "Ostzone" oder "sogenannte DDR".
gebe ich dir Recht, habe das aus der Sichtweise der wirtschaftlichen Beziehung gemeint ![]()
Alles anzeigenPuh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
Die Frage ist total falsch gestellt. Die DDR war von der Bundesrepublik nie als eigener "Staat" anerkannt.
faktisch aber schon
Nein.
Doch, laut Grundenlagenvertrag kann man das so betrachten ![]()
Küstenrudern? noch nie gehört
da hatte ich auf die perfekte Welle getippt ![]()
Puh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
faktisch aber schon![]()
Puh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
ausnahmsweise mal nicht Frank![]()
![]()
Hmm, ich würde meinen, das es Raubvögel und Friedvögel gibt
Butter bei de Fische
Kenn nur Gold- und Silberfische
Mein Papa war Angler, habe da mal als Kind was aufgeschnappt![]()
Daher kenne ich den Begriff Friedfische![]()
Hmm, ich würde meinen, das es Raubvögel und Friedvögel gibt
Butter bei de Fische![]()
laut ihrer Antwort (3,4 km) müsste dann ne Concorde schneller als 12.000 km/h fliegen. Macht wenig Sinn...sonst wäre man ja innerhalb von 30 Minuten von hier mit dem Flieger in den USA...
richtig, aber es fliegt ja keine mehr![]()
![]()
Schade, die Tante hätte weit kommen können.
Hatte auf jeden Fall Potential - war leider zu selbstsicher, nachdem die Fragen vorher wie geschnitten Brot liefen. Und Jauch hat ja wirklich alles probiert um sie zum Joker zu bewegen…
Als Kind habe ich gelernt, wenn es Blitz und zeitnah Donnert, ist das Gewitter fast über einen. 1s ist zeitnah, daher fast über einen, konnte dann nicht 3,4km sein, also mit bisschen nachdenken auch logisch, dass es zwischen 300-500m sein musste![]()
Alles anzeigendas is ja ne absolute polldi woche
kann leider nicht gucken, sitze noch im Zug
Spiele aber die Leitern nach - ging es um die Daddy Cool Frage?
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Milli Vanilli schon mal gehört
Oder Rocky?
Kopf hoch Baby, lehn dich an mich, es wird schon irgendwie gehen![]()
![]()
Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze...
Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...
Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show...
...hört nur Roland Kaiser und Stammgast auf der Kaisermania![]()
![]()
Alles anzeigendas is ja ne absolute polldi woche
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Milli Vanilli schon mal gehört
Ist das ne Band? Oder der Name einer Person? Oder ein Songtitel/Album?
Ich merk schon, welches Themengebiet ich auf jeden Fall doppelt und dreifach absichern sollte, wenn ich da jemals auf dem Stuhl sitzen sollte - am besten Howie im Publikum
Schau dir mal den Doku Film über Milli Vanilli an ![]()
das is ja ne absolute polldi woche
Milli Vanilli schon mal gehört ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch kann dem Jauch für alle Finals die richtige Torreihenfolge mit Torschützen nennen .
los geht's, Zeit läuft ![]()
GVV konnte nur mit dem Kopf schütteln
Statisk sprach für ihn aber Littler Machte die Big Points![]()
Suche weiterhin 1*zum EB
Falls jmd Kapazitäten hat, würde ich mich sehr freuen
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme
Danke vorab
1 Sitzer für dich eingetütet
Melde dich per PN bei mir
auch hier alles perfekt abgewickelt ![]()
Falls noch jemand Kapazitäten hat: Suche auch noch für mich und guten Kumpel...
Anfrage läuft, alles andere per WA
So Howie wurde auch mit 2 Karten versorgt, alles perfekt abgewickelt ![]()
Falls noch jemand Kapazitäten hat: Suche auch noch für mich und guten Kumpel...
Anfrage läuft, alles andere per WA![]()
Suche weiterhin 1*zum EB
Falls jmd Kapazitäten hat, würde ich mich sehr freuen
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme
Danke vorab
1 Sitzer für dich eingetütet
Melde dich per PN bei mir ![]()