Beiträge von KaWi74
-
-
Über beide kann man diskutieren…
die erste nicht, zweite ja
-
Rote Karte rein regeltechnisch ok, 2min hätten es auch getan. Wir gratulieren fair den Dänen und freuen uns mit den Jungs über Silber und wir sind Vizeeuropameister

-
2 Tore Abstand . Nicht ideal, aber wir sind noch absolut da.
Gut aus der Pause kommen wird wichtig sein.und wir werfen an in HZ zwei...noch alles möglich

-
Man kann den Jungs nichts vorwerfen, bisher gegen diese starken Dänen wieder eine sehr gute erste Halbzeit. Und immer vor Augen halten, wir haben schon Silber gewonnen und das ist schon sensationell

-
Hat mich Jemand gerufen?

Habs versucht, kam aber immer...Kein Anschluss unter dieser Nummer😉😅
-
Justus Fischer wegen Infekt nicht dabei.
Schade, besonders für ihn.Dafür der Bundeskanzler

-
Glückwunsch an 🇭🇷 zu Bronze

-
Das wird ganz schwer, bis fast unmöglich heute. Es muss nochmal eine Steigerung her, Angriff, Abwehr und besonders auch im Tor.
Es ist ja wirklich schwer, Gidsel und Na Pytlick kann man ja nicht komplett sperren.Ich würde mir wünschen, dass wir das Spiel solange wie möglich offen gestalten und uns nicht abschlachten lassen. Hoffnung besteht, da muss aber heute alles klappen. 🇩🇪🤟🏻
-
Es ist eigentlich mal wieder an der Zeit, das ein Mod im Suff den Bayern-Fred löscht

Es geht halt überall bergab und nichtmal die Mods trinken mehr richtig *duck und weg*

Bei 1 1/2 Mods auch kein Wunder

-
Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??Viel klarer, als der Elfer gegen Bayern, geht es eigentlich nicht

Wenn Kimmich nicht nochmal nachgeht, also den zweiten Schritt, dann passiert nix, völlig unnötig in der Situation. Also klarer Elfer für den HSV.
Lieber Kimmich als Goretzka abgeben

Was hat das jetzt mit dem Elfer zu tun
Thema verfehlt. -
Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??Viel klarer, als der Elfer gegen Bayern, geht es eigentlich nicht

Wenn Kimmich nicht nochmal nachgeht, also den zweiten Schritt, dann passiert nix, völlig unnötig in der Situation. Also klarer Elfer für den HSV.
-
Wir sollten mal aufhören sich ständig über den Schiri zu beschweren. Ja es war bestimmt nicht die beste Leistung von ihm, keine klare Linie, viele Spielunterbrechungen, da hätte man auch einiges laufen lassen können. Was mich aufgeregt, ist das ständige reklamieren und diskutieren nach gefühlt jeder Szene. Einfach mal auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Am Ende ist der Punkt für den HSV auch verdient.
-
Glückwunsch zum verdienten Punkt gestern. Kämpferische Leistung wurde belohnt. War wiedermal schön bei euch in Hamburg gewesen zu sein
Haltet bitte die Liga
-
Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?

Wenn Dänemark gegen Island verliert bekommst du 2000 vor der Halle.

Jetzt suchen 2000 Dänen

-
Also dann wiedereinmal gegen Dänemark im Finale

-
Ich denke, die Isländer würden uns besser liegen, weil sie aus der zweiten Reihe recht ungefährlich sind. Kommt unserer Abwehr eher entgegen. Aber das Spiel scheint gerade für die Dänen zu kippen.
Am Ende haben die Dänen die bessere Bank, kein Qualitätsverlust...
-
Ich bin da hin und her gerissen. Großer Kamof und hohe Intensität aber auch ein Wahnsinns Gehacke. 16 7-Meter nach 48 Minuten ist schon krass.
Aber bin wahrlich kein Experte.
die vielen 7m kommen durch die Spielweise der beiden Mannschaften zustande. Die gehen fast nur 1:1 und da ist die Qualität halt so gut, dass jede Abwehr es sehr schwer hat, das ohne Foul oder Abwehr im Kreis zu verteidigen.
-
Heute bekommen die Dänen mal eine richtige Aufgabe

-
Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?

🤔😜 Man kann sich in einem Fred bei Tickets anderer Sportarten bewerben

Also hier sozusagen
tooor.de/forum/thread/165293/