Welt- und Europameister Deutschland hört sich richtig geil an
Beiträge von KaWi74
-
-
Schöne fette Ente am Schluss namens Schröder
-
-
Ob das noch reicht?
jetzt trink mal was
-
Am Ende wird die Ente fett
-
Schröder und Theis finden leider noch gar nicht statt. Zum Glück hauen die anderen uns bisher raus.
Heben sich alles für den Schluss auf
-
wird schon leiser in der Halle
-
Autsch
wehgetan beim Bier aufmachen
-
Autsch
weh getan beim Bier aufmachen
-
Der Jamaika Express
-
mihambo mit einer tollen serie silber (6,99)
Absolut. Man hat es am letzten Sprung gesehen, was noch möglich war
-
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit
Ausserdem haben wir mit Gazelle einen hervorragenden Doktor
-
laxi.... es gibt keinen Besseren als Dich
aber wer bitte ist dieser "Valdi"`?????
Ne, im Ernst.... klasse Entscheidung!
Du kennst Weißbier Waldi mit einem V nicht
-
Der wilde Osten
Aufstiegsfeier
nur noch bekloppte
-
Das Spiel muss zu Ende gespielt werden
nicht nachlassen
Dein Sachverstand Sportartübergreifend - ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt
Beim Doppelpass zahlt man dafür 3€
-
-
Das Spiel muss zu Ende gespielt werden
nicht nachlassen
-
Merkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben.
Da will man den Themer Antifa gar nicht erst rausholen , die meinen , für die Demokratie zu kämpfen .
Das Land ist ziemlich im Arsch und gespalten . Die Nazikeule hat sich abgenutzt und ich frage mich oft , wenn heute bestimmte Leute als Nazis bezeichnet werden ( weil sie keine linke Meinung vertreten ) , was waren dann Himmler, Göhring und Goebbels ?
Die Politiker haben in den letzten 20 Jahren so viel falsch gemacht und versuchen sich von einer Wahl zur nächsten zu hangeln .
Eigentlich kann ich froh sein , hier auf so einem kleinen Dorf zu leben und wenig vom Großstadtsumpf mitzubekommen .
Ich hoffe , daß wir irgendwann mal wieder dahin kommen , daß einer dem anderen zuhört .
Beste Grüße mitten aus dem Großstadtsumpf
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die Bundeswehr zu schicken, um uns zu retten
Wir träumen doch alle davon, in die ostdeutsche Pampa umzuziehen.
Kann geografisch gar nicht zu ordnen
-
Merkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben.
Da will man den Themer Antifa gar nicht erst rausholen , die meinen , für die Demokratie zu kämpfen .
Das Land ist ziemlich im Arsch und gespalten . Die Nazikeule hat sich abgenutzt und ich frage mich oft , wenn heute bestimmte Leute als Nazis bezeichnet werden ( weil sie keine linke Meinung vertreten ) , was waren dann Himmler, Göhring und Goebbels ?
Die Politiker haben in den letzten 20 Jahren so viel falsch gemacht und versuchen sich von einer Wahl zur nächsten zu hangeln .
Eigentlich kann ich froh sein , hier auf so einem kleinen Dorf zu leben und wenig vom Großstadtsumpf mitzubekommen .
Ich hoffe , daß wir irgendwann mal wieder dahin kommen , daß einer dem anderen zuhört .
Beste Grüße mitten aus dem Großstadtsumpf
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die Bundeswehr zu schicken, um uns zu retten
Die Panzer kommen gar nicht erst über die Brücken.
Wird eh alles über Laptop gesteuert, schön im Warmen, mit ner Tasse Kaffee dazu
-
Stabile Nerven der Jungs