Elite am Start
Du meinst sicherlich den Gitarrenspieler neben dir
Elite am Start
Du meinst sicherlich den Gitarrenspieler neben dir
Zu viel Text Nein natürlich nicht
Schöne Worte. Jeder hat im Leben sein Rucksack zugetragen. Mein Motto ist "Walking in my shoes" bevor du über jemanden urteilst. Leben und Leben lassen
Auf noch viele schöne Momente hier.
Grüße aus Kroatien 🇭🇷☀️🙋🏻
In so einem Spiel, wo die Schiedsrichterin alles weiterlaufen lassen hat, dann so einen Elfer zu geben
Alter Verwalter, Poga heute mit 54 Minuten und 41 Sekunden neuen Tourmalet-Rekord gefahren. Vinge 2 Sekunden “langsamer”. Damit Majos Rekord um eine Minute und zehn Sekunden gebrochen und Vinges Fahrt von 2021 um viereinhalb Minuten…
siehst mal wie gut die E Bike Akkus schon halten
Hat sein Leben gelebt. Ozzy machet jut
So schön, Ulle bei Eurosport zu sehen. Sieht richtig gut aus.❤️
Nach dem was er alles durchgemacht hat, scheiß Drogen...
19.Etappe wird ja relativ kurz scheint entspannt zu werden
Nope man so gefreut drauf
Stehe 4,8km vor dem Ziel heute bei den Ulle-Ultras.
Die 4,8km hatten wir doch schon mal Viel Spaß euch Verrückten
Hab doch extra das Rennrad hingeschoben, damit man sieht, dass ich schon fahren war?!
...das hast du doch nur als Alibi dabei
Stehe heute außerplanmäßig doch nochmal an der Strecke - die Schattenseite des Erfolgs: Mehr Medienpräsenz..
Aufgrund der Kurzfristigkeit aber kein Knallerplatz: ca. 5,1km vor der Bergwertung "Cote de Soreze" (wobei die Verarsche ist: danach geht es nochmal 2km bergauf), 88km vor dem Ziel.
Ich sage mal: Da kommt heute kein Sprinter vorne mit an... Vielleicht wenn es in der ersten Woche gewesen wäre, aber nach drei Pyrenäen-Etappen rollen die hier nicht einfach drüber...
Am Straßenrand faul rumsitzen, uns entgeht nichts
Um 09:03 Uhr keine Karten mehr für Deutschlanbd-Spanien verfügbar über Fanclub
jepp, auch gescheitert wollte was fürs Forum holen
fährst weiter zum ventoux oder heim? oder zur frauen EM
Alles - nur in anderer Reihenfolge.
Aber heute doch noch kurzentschlossen die Etappe nach Carcassonne eingebaut. Spontan umdisponiert. Stehe jetzt an der Cote de Soreze. Wird jetzt nicht superspektakulär, aber auf jeden Fall besseres Wetter. Und für meine derzeitige Radform tun es auch mal Berge der Kategorie 3.
Also doch nur C Promi
Berger bei allen Schüssen nach links gegangen, oder? Der Sinn der beschrifteten Flasche war dann bestenfalls Verwirrung.
wahrscheinlich Psychologie studiert
Wir sind wieder wer!
Warten wir erstmal die Einschätzungen von Gemüse und spock ab
Schauen die Frauenfussball?
The Wall Berger
Hoffe Elfmeterschießen wurde gehübt
Uschi hat mich gerade gefragt, wann wieder Männerfussball kommt
Gut gesehen vom VAR
Naja. Das war ziemlich eindeutig. Dass da erst Schiri wieder rausgehen muss ist keine Glanzleistung.
Welcher Schiri?