1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. KaWi74
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von KaWi74

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 11:08
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

https://www.instagram.com/reel/DVT6gV2jH…2gxMzBiYzQ4M2dv

Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?

Kommt da noch etwas Tom15.32 ? :winke:

Alles anzeigen

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

Alles anzeigen

Genau genommen sieht man vorne Fans und hinten Polizisten. Sonst nichts.

Alles anzeigen

Ganz ehrlich...es ist immer leicht von der Couch aus zu kommentieren. Schlimm genug was gestern passiert ist...du warst doch gar nicht dabei...ich habe mit einigen Betroffenen gesprochen, die einfach willkürlich mit Schlagstöcken und Reizgas Bekannstschaft gemacht haben...

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal die andere Seite anzuhören. Dass "die Betroffenen" natürlich immer unschuldig sind ist ja nun auch nichts neues.:rolleyes:

Alles anzeigen
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

Alles anzeigen

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ganz ehrlich...es ist immer leicht von der Couch aus zu kommentieren. Schlimm genug was gestern passiert ist...du warst doch gar nicht dabei...ich habe mit einigen Betroffenen gesprochen, die einfach willkürlich mit Schlagstöcken und Reizgas Bekannstschaft gemacht haben...

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal die andere Seite anzuhören. Dass "die Betroffenen" natürlich immer unschuldig sind ist ja nun auch nichts neues.:rolleyes:

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn einfach mal gar nichts zu kommentieren, wenn man nicht vor Ort dabei gewesen ist:winke:

Alles anzeigen

Totschlagargument.

Zumal du selbst schreibst" ich habe mit einigen Bekannten gesprochen...". Soviel dazu.:rolleyes:

Alles anzeigen

Ach so, alles klar...und der Sohn von meinem besten Freund der regelmäßig zum Fussball fährt und der mittendrin war als die Polizei loslegte und der einfach nur auf seinen Platz im Stadion wollte, der lügt also??? Er stand mir gegenüber mit roten gereizten Augen...Du unterstützt also das Vorgehen der Polizei? Respekt :daumen::beifall:hoffe du kommst mal nicht in eine solche Situation.

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 10:51
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn einfach mal gar nichts zu kommentieren, wenn man nicht vor Ort dabei gewesen ist:winke:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 1. März 2026 um 10:42
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• KaWi74
    • 24. Februar 2026 um 23:59
    Zitat von Cem

Weiß nicht, ob das der richtige Fred ist, aber kann man beim FC Eilenburg Tickets nur vor Ort kaufen? Würde den Ground gerne am Freitag machen aber finde nichts konkretes

ja da bekommt man noch schöne Hard Tickets an der freundlichen Tageskasse:winke:

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

• KaWi74
    • 24. Februar 2026 um 17:25

Ich habe letztens mit den Verantwortlichen FK für die Kassenzone die Gefährdungsbeurteilung durchgeführt, frage nicht*gg*

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

• KaWi74
    • 24. Februar 2026 um 14:52

Wir werden uns wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es in geraumer Zeit nur noch Scankassen geben wird. Übung macht den Meister :mrgreen: oder liefern lassen:mrgreen::winke:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 24. Februar 2026 um 09:48
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von rob077
    Zitat von Michi91
    Zitat von KaWi74
    Zitat von galmi

Wie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
    Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??
    Bin ja nicht der einzige dem das auffällt scheinbar.
    Und ich hab nix pauschalisiert, ich habe Fehler angesprochen die jeder sieht!

Ja bitte, ich würde gerne die Szenen, die Spiele wissen wollen. Sich hier auf Kimmich einzuschießen und ihn so darzustellen, als ob er in jedem Spiel zig Fehlpässe spielt, das stimmt einfach nicht. Und dass er auch mal einen Fehlpass spielt, ist bei einem Spieler, der die meisten Ballkontakte hat auch normal. Es ist immer noch ein Mannschaftssport und da resultieren gewisse Situationen auch aus Fehlern die zuvor gemacht wurden.

Und wenn Kim den Schritt nach vorne zum Ball macht, dann kann er den Ball klären, aber das ist dir ja ein Rätsel, wie das funktionieren soll.

Und noch was zur Statistik. Kimmich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar verletzt, hat 3 Spiele verpasst, da hat er dann wahrscheinlich auch zig Fehlpässe zu Hause auf der Playstation fabriziert.

Und die Laufleistung sagt aus, dass er anscheinend in einer guten körperlichen Verfassung ist und eben nicht völlig durch ist und eine Pause benötigt.

Du hast grundsätzlich Recht, dass Kimmich die meisten Pässe spielt etc., aber in der Situation, auf dem Niveau ist das ganz klar Kimmichs Fehler und kein anderer.

Solche sind dem modernen Ballbesitzfußball geschuldet, weil jeder Spieler in den komplexesten Situationen rausspielen will, aber eigentlich ist das Thema im Jugendfußball, dass man hier, vor allem unter Druck im Pressing nie über das Zentrum spielen sollte, weil genau das eben die Folge sein kann.

Da reichts ja schon, wenn ein Spieler der Frankfurter angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.

Zusammenfassend: Kimmich muss den Raum im Zentrum scannen, erkennen, dass man unter Druck ist und nach außen abdrehen. (da spreche ich noch gar nicht von Ball wegschlagen etc)

Alles anzeigen

jetzt nicht locker lassen

Kartenfahnder du fehlst noch !

Alles anzeigen

Scheiß Red Bull :winke:

Alles anzeigen

war zwar das Spiel gegen die SGE, aber ansonsten auch ok:mrgreen::winke:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 24. Februar 2026 um 09:36
    Zitat von Michi91
    Zitat von KaWi74
    Zitat von galmi

Wie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
    Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??

Ja bitte, ich würde gerne die Szenen, die Spiele wissen wollen. Sich hier auf Kimmich einzuschießen und ihn so darzustellen, als ob er in jedem Spiel zig Fehlpässe spielt, das stimmt einfach nicht. Und dass er auch mal einen Fehlpass spielt, ist bei einem Spieler, der die meisten Ballkontakte hat auch normal. Es ist immer noch ein Mannschaftssport und da resultieren gewisse Situationen auch aus Fehlern die zuvor gemacht wurden.

Und wenn Kim den Schritt nach vorne zum Ball macht, dann kann er den Ball klären, aber das ist dir ja ein Rätsel, wie das funktionieren soll.

Und noch was zur Statistik. Kimmich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar verletzt, hat 3 Spiele verpasst, da hat er dann wahrscheinlich auch zig Fehlpässe zu Hause auf der Playstation fabriziert.

Und die Laufleistung sagt aus, dass er anscheinend in einer guten körperlichen Verfassung ist und eben nicht völlig durch ist und eine Pause benötigt.

Du hast grundsätzlich Recht, dass Kimmich die meisten Pässe spielt etc., aber in der Situation, auf dem Niveau ist das ganz klar Kimmichs Fehler und kein anderer.

Solche sind dem modernen Ballbesitzfußball geschuldet, weil jeder Spieler in den komplexesten Situationen rausspielen will, aber eigentlich ist das Thema im Jugendfußball, dass man hier, vor allem unter Druck im Pressing nie über das Zentrum spielen sollte, weil genau das eben die Folge sein kann.

Da reichts ja schon, wenn ein Spieler der Frankfurter angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.

Zusammenfassend: Kimmich muss den Raum im Zentrum scannen, erkennen, dass man unter Druck ist und nach außen abdrehen. (da spreche ich noch gar nicht von Ball wegschlagen etc)

Alles anzeigen

Das habe ich ja auch nicht gemeint mit meinem Kommentar. Es war ein Fehler von Kimmich, das ist schon klar. Ich habe noch ergänzt, dass Kim trotzdem dem Ball entgegen gehen muss. Es ging eher um die Aussagen, dass Kimmich zig Fehlpässe in den letzten vergangenen Spielen verbockt etc...

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• KaWi74
    • 24. Februar 2026 um 07:38
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von KaWi74
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von KaWi74
    Zitat von KickerKingdom

London, Berlin, Mexiko-City, Brasilia ....alle Antworten falsch :mrgreen:

Wie falsch? :mrgreen: erklär mal bitte, stehe auf dem Schlauch :winke:

wieso? Alles vier Hauptstädte. Was soll falsch sein? Brasilia ist doch die Hauptstadt von Brasilien. Korrekt?

1974 war die Hauptstadt der BRD Berlin?

in Berlin wurde doch gespielt oder nicht?

ja, aber Berlin war nicht Hauptstadt 1974

Alles anzeigen

Eigentlich schon, aber im falschenTeil.:mrgreen:

Geschichtsunterricht wird heutzutage sowieso überbewertet. :rolleyes:

Alles anzeigen

definitiv :mrgreen::winke: Ich korrigiere WEST BERLIN

• KaWi74
    • 23. Februar 2026 um 22:57
    Zitat von KickerKingdom

achso stimmt Bonn war das ja auch mal :oops:

:mrgreen:*gg*

• KaWi74
    • 23. Februar 2026 um 22:54
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von KaWi74
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von KaWi74
    Zitat von KickerKingdom

wieso? Alles vier Hauptstädte. Was soll falsch sein? Brasilia ist doch die Hauptstadt von Brasilien. Korrekt?

in Berlin wurde doch gespielt oder nicht?

ja, aber Berlin war nicht Hauptstadt 1974

• KaWi74
    • 23. Februar 2026 um 22:51
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von KaWi74
    Zitat von KickerKingdom

• KaWi74
    • 23. Februar 2026 um 22:48
    Zitat von KickerKingdom

• KaWi74
    • 23. Februar 2026 um 21:36
    Zitat von Aldikolonne

Na das kann man aber auch ohne Fußballwissen wissen ......

Wenn man nicht weiß wo 74 die Fussball WM war, dann nicht, aber der Joker hat es ja schon beantwortet :winke:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 22. Februar 2026 um 13:32
    Zitat von galmi

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 22. Februar 2026 um 12:49
    Zitat von galmi

Wie man da Kim ne Schuld andichten kann ist mir n Rätsel.

Das ist 100% KJimmichs Ding. Darf er nie spielen und Kim kann nicht davon ausgehen, dass da noch jemand ist bei so einem Ball. Dazu hat Kimmich so Dinger die letzten Spiele eben zigfach im Spiel. Auch in diesem war es nicht der erste heftige Bock. Der Junge ist völlig durch oder defensiv aktuell einfach furchtbar schlecht. Ich denke Jo bräuchte unbedingt mal ne Erdung oder ne Pause. Darf jeder interpretieren wie er mag. Oder man legt ihm eben nahe vorn zu bleiben und nicht hinten rum zu turnen. Pavlo kann auch defensiver wenn er muss und ist da wesentlich sicherer.

Belege doch mal deine pauschalen Aussagen, wie zigfach u.a., mit konkreten Daten, Beispielen. Kimmich ist einer der besten BL Spieler mit einer Passquote von über 92%. Laufleistung zwischen 10 und 12km im Spiel usw. Aber egal, Hauptsache immer pauschalisieren...

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• KaWi74
    • 21. Februar 2026 um 20:36
    Zitat von spock
    Zitat von Talant

Schöner Spieltag bis jetzt.😜

Jepp, wird langsam...:daumen:

fast:mrgreen::winke:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 21. Februar 2026 um 20:35
    Zitat von galmi

Unfassbar von Kimmich. Und nicht in dem Spiel und nicht die ganze Rückrunde mindestens nicht der einzige riesige Bock von ihm. Bitte keinen Ball mehr näher zu unserem Tor an ihn als Mittellinie :P

Also doch kein riesiger Bock? :kaffeetrinker:

Oder meinst du es vielleicht so?

„Er hat in diesem Spiel einen riesige Bock gemacht – und das war auch in der gesamten Rückrunde nicht sein einziger.“

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 21. Februar 2026 um 17:32

Unter dem Strich alles egal. Drei Punkte. Und jetzt können wir uns auf ein schönes Spitzenspiel in Dortmund freuen:bier:

• FC Bayern München

• KaWi74
    • 21. Februar 2026 um 17:24
    Zitat von Kleine Zicke

Ohne Worte, was für ein Bock von Kimmich.

und Kim vollendet das noch, indem er auf den Ball wartet und ihm nicht entgegen geht...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Ärzte auf Tour

hens 15. April 2026 um 01:33
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

JoDa05 15. April 2026 um 00:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Go23 14. April 2026 um 23:57
  • UEFA Champions League 2025/26

hsvkuh 14. April 2026 um 23:41
  • Jupiler League - Belgien

Sindre 14. April 2026 um 23:20
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

markus84 14. April 2026 um 23:10
  • Vorstellung

Haeaeschdner 14. April 2026 um 23:01
  • Um Hallo zu sagen

RM1902 14. April 2026 um 22:54
  • Vorstellung

RM1902 14. April 2026 um 22:48
  • FC Bayern München

eugen 14. April 2026 um 22:40
  • Landespokalendspiele

spock 14. April 2026 um 22:15
  • Moin Moin

Flo1175 14. April 2026 um 21:42
  • 1. FC Köln

Flo1175 14. April 2026 um 21:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

sd38 14. April 2026 um 21:30
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Exorzischt 14. April 2026 um 21:07
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf 20.06.26

Sombat 14. April 2026 um 21:03
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Jules Rimet 14. April 2026 um 20:59
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Lemmo1984 14. April 2026 um 20:21
  • Schach-WM

hda 14. April 2026 um 20:01
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Chris35i 14. April 2026 um 19:47

Heiße Themen

• Moin Moin

24 Antworten, 377 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Vorstellung

9 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

12 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Um Hallo zu sagen

14 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ Conference League Finale

5 Antworten, 268 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Servus

24 Antworten, 544 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

10 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

13 Antworten, 264 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Iron Maiden, Hannover, 02.06.2026

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Neu in der Gruppe

31 Antworten, 792 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 5.860 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiii
  • bashman
  • bonsaibug
  • btother0ck
  • cello1971
  • Cem
  • drharrym
  • EgalWohin09
  • Exorzischt
  • Gaustl
  • Greenwood96
  • hanswurst