Hier heulen doch dann eh Alle rum, wenn es nicht das gewünschte Heimspiel wird…
Wir kommen gerne nach Stuttgart ![]()
![]()
Hier heulen doch dann eh Alle rum, wenn es nicht das gewünschte Heimspiel wird…
Wir kommen gerne nach Stuttgart ![]()
![]()
Auslosung - warum auch immer - erst am 22.2., nicht diesen Sonntag. Wahrscheinlich dauert es so lange die 4 kugeln zu basteln.
Ich würd mir ja Freiburg daheim wünschen und im Finale dann den VfB
Begründung ist wegen Olympia, warum auch immer
Was für eine sinnfreie ‚Begründung‘ , sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Die aber vom selben Sender zur gleichen Zeit übertragen werden
Hätten es ja bei der Ziehung der Lottozahlen mit unterbringen können ![]()
![]()
Nicht diskutieren, hätte es Elfmeter gegeben wäre Manuel in der richtigen Ecke gewesen und hätte gehalten.
Da würde ich nicht drauf wetten, dass er ihn gehalten hätte ![]()
![]()
Du bist der Einzige der das immer so sieht
Was genau ist mit "DAS" gemeint? Für mich leben Fußball Diskussionen davon auch andere Meinungen und Sichtweisen zu akzeptieren, gerade dies macht eine lebendige Diskussion aus. Aber klar haut man halt irgendwelche pauschalen Aussagen raus und versucht jemand zu diskreditieren...
Es war ein Foul ja, es war außerhalb vom Strafraum ja. Also kein Elfmeter. Was gibt es da für zwei Meinungen? In jedem Interview wurde das so von allen Parteien gesehen und nach den Fernsehbildern so bewiesen.
Der Fehler vom Schiri war, das Foul nicht zu pfeifen.
Und ich habe es ja schon in mehreren Beiträgen erklärt und nichts pauschalisiert und dich nicht diskreditiert.
![]()
Alles anzeigenhab es extra für dich rausgesucht grad
da trifft er ihn (siehst ja, wie hoch das bein da ist, auf die Knie guckst, da sieht man den rechten Schuh von Stanisic) und da steht er genau vor der linie. ein frame weiter liegt er schon halb in der luft.
Der rechte Schuh von Stanisic ist hier doch gar NICHT am Knie, der rechte Schuhe hier am Knie von Nusa ist von dem Leipziger im Hintergrund, oder hat Stanisic weiße Stutzen an?
hier sieht man es sogar noch besser:
danach fällt er mit stanisic zusammen in den strafraum. Stanisic stellt ihm ein Bein, glasklar Foul, glasklar gelb. Aber halt außerhalb.
Ursächlich für den Fall ist nicht das Beinstellen, sondern das "nachziehen" mit dem Fuß ans Knie von Nusa.
Mir ging es hauptsächlich darum dass diese Szene der VAR so schnell überprüfen konnte, wenn man mehrere Standbilder braucht und es dann immer noch nicht zweifelsfrei entscheiden kann.
Du bist der Einzige der das immer so sieht![]()
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
Hatten wir ja schon in Hamburg. Da wurde das aber weggelächelt weil's nicht ins Bevorteilungsbild gepasst hat.
Kann ich nicht beurteilen, ich schau national Bayern sehr selten .
Letztens warst du ja bei Mainz live vor Ort, wie war da Deine Beurteilung?
Also wenn Du so fragst , ich hab unsere Mainzer siegen sehen
Wir war die Schiedsrichterleistung? ![]()
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
immer liegt es am Schiri![]()
Wenns auch in der 2. Halbzeit keine Elfmeter für klare Fouls mit Kontakt innerhalb des Strafraums und nichtmal gelbe Karten für rotwürdige Fouls mit offener Sohle gibt, könnte es vielleicht endlich Mal klappen, dass die Bayern wenigstens gegen den DFB-Pokalsieger persönlich verlieren.
Elfmeter? Wenn dann Freistoß am 16er. Rote Karte? Er spielt erst ganz klare den Ball, wo soll er denn hin mit seinem Bein in der Bewegung, schnell abhaken oder wie? Erinnere mich noch wie Goretzka umgetretten wurde, das wäre Rot gewesen.
Er trifft den Leipziger fast auf Kniehöhe einfach mal die Standbilder anschauen, da sieht man es sehr deutlich dass der „Treffer“ innerhalb des 16ers ist.
Der VAR checkt doch sonst alles immer 5 Minuten und so etwas dann nicht, hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht…
![]()
Wenns auch in der 2. Halbzeit keine Elfmeter für klare Fouls mit Kontakt innerhalb des Strafraums und nichtmal gelbe Karten für rotwürdige Fouls mit offener Sohle gibt, könnte es vielleicht endlich Mal klappen, dass die Bayern wenigstens gegen den DFB-Pokalsieger persönlich verlieren.
Elfmeter? Wenn dann Freistoß am 16er. Rote Karte? Er spielt erst ganz klare den Ball, wo soll er denn hin mit seinem Bein in der Bewegung, schnell abhaken oder wie? Erinnere mich noch wie Goretzka umgetretten wurde, das wäre Rot gewesen.
Alles anzeigenHätte es der Hertha gegönnt, richtig gutes Spiel der Hertha, Freiburg sehr glücklich weitergekommen
Es war ein chancenarmes Spiel auf Augenhöhe von glücklich würde ich da nicht reden.
Elfmeter ist immer 50/50...
Glückwunsch an Freiburg
zieh mal das Gastgeschenk ab, als BL Mannschaft, bleibe ich dabei, sehr glücklich weitergekommen
Musst du auch erstmal annehmen und resultiert auch aufgrund des hohen anlaufens der Freiburger...
Dass Freiburg hier die Hertha nicht mit 4:0 ausm Stadion schießt war wohl schon vor dem Spiel klar, ich bewerte ein Spiel nach dem Spielverlauf und nicht nach der Ligazugehörigkeit...
Nach dem Spielverlauf war es ebenfalls glücklich
die größeren und besseren Chancen hatte die Hertha![]()
Hätte es der Hertha gegönnt, richtig gutes Spiel der Hertha, Freiburg sehr glücklich weitergekommen
Es war ein chancenarmes Spiel auf Augenhöhe von glücklich würde ich da nicht reden.
Elfmeter ist immer 50/50...
Glückwunsch an Freiburg
zieh mal das Gastgeschenk ab, als BL Mannschaft, bleibe ich dabei, sehr glücklich weitergekommen
Hätte es der Hertha gegönnt, richtig gutes Spiel der Hertha, Freiburg sehr glücklich weitergekommen
Ich denke entscheiden wird das nicht der DFB sondern wie schon geschrieben, werden die Behörden da ein Wort mitreden.
Die Sicherheit wird durch eine enge Zusammenarbeit mehrerer Institutionen gewährleistet, was steht im Sicherheitskonzept? Ein Sicherheitskonzept für die Allianz Arena umfasst den kompletten Weg der Zuschauer. Also von zu Hause → Anreise → Aufenthalt → Abreise → Rückweg. Parkplätze und öffentlicher Nahverkehr sind zwingend integrierte Bestandteile eines Sicherheitskonzeptes.
Geben das die Regeln her ein Spiel zu verschieben nur weil kein Nahverkehr fährt? Eine Gefährdung der Fans ist ja nicht gegeben wie bei vereisten Zugahrtswegen und ähnliches. Da müssten die Dosen und der DFB doch auch mitspielen.
Die Regeln / Bedenken o.ä. geben in diesem Falle wahrscheinlich die Behörden vor und das genehmigte Sicherheitskonzept, welches damals beschlossen wurde und wahrscheinlich auch die U6 ein Teil davon ist zum sicheren Transport der Zuschauer.
Spiel bleibt am Mittwoch.
Wo kann man das sehen?
Noch nirgends. Sonst hätte ich ja eine Quelle angegeben.
Weil du der Busfahrer bist
Gerade exklusiv Shuttlebusverträge abgeschlossen
Buche hiermit verbindlich 2 Plätze neben dem Busfahrer von Garching Süd zur Arena
Spiel bleibt am Mittwoch.
Wo kann man das sehen?
Noch nirgends. Sonst hätte ich ja eine Quelle angegeben.
Weil du der Busfahrer bist![]()
![]()
Habs gefunden ![]()
![]()
Grad in Großaufnahme im TV hsvkuh feier schön ![]()
![]()
Haha, wasn jetzt los
orrrrr nee wollte gerade ins Bett gehen![]()