Suche weiterhin 1*zum EB
Falls jmd Kapazitäten hat, würde ich mich sehr freuen
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme ![]()
Suche weiterhin 1*zum EB
Falls jmd Kapazitäten hat, würde ich mich sehr freuen
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme ![]()
Suche für das Spiel gegen RWE 1 Karte für EB, vorzugsweise Sitzplatz Unterrang Gangplatz. Kann hier bitte jemand helfen?
1 x für dich tgif6666 eingetütet, WA hast du ![]()
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson
Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen
Samstag Doppspiel in Frankfurt
mit Loddar zum Dobbler![]()
![]()
![]()
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson
Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen
nur zur Meisterfeie![]()
![]()
Ich bin persönlich in sehr vielen Bereichen immer ein Befürworter von klaren Linien, man stelle sich vor beim den Heimspiele 1-3 bei Energie Cottbus würde es keinen VAR geben ( vielleicht wären die Spiele anders gelaufen) beim vierten Heimspiel gibt es einen und man verliert durch den VAR und beim fünften gibt es dann wieder keinen.
Es geht mir überhaupt nicht um die Ultras oder das was sie wollen oder eben nicht. Ich bin auch kein Befürworter da ich kein Fan von Selbstdarstellung und Inszenierung bin. Mir geht es um eine klare Linie bei Entscheidungen und Regeln
Klare Linien gibt es definitiv. Flucht- und Rettungswege müssen jederzeit frei von Hindernisse sein, dies gilt auch für Tore in Fluchtwegen. Es gibt verschiedene Verordnungen die dies regeln. Brandschutzkonzept, Landesbauverordnung, Stadionordnung u.a.
Vielleicht beschäftigt man sich doch einmal mit dem gesamten Geschehen des Tages und nicht nur mit ein paar Videoschnipseln in x-beliebiger und damit falscher zeitlicher Zusammenstellung, bevor man zu Urteilen kommt wie "Die sind doch nicht ganz dicht.". Die Verhandlung für (bzw. gegen) beide Vereine kommt noch.
Also wenn ein Zuschauer auf die Spieler losstürmt und dieser bekommt 5 Spiele Sperre, weil er sich gewehrt ...
... und genau diese Reihenfolge sieht das Gericht aufgrund der vorliegenden Videos offensichtlich ganz anders - ich empfehle die Stellungnahme des HFC:
https://www.hallescherfc.de/news/stellungn…-chemie-leipzig
Diese ist auf jeden Fall deutlich näher an der Realität als das grün-weiße "Notwehr-in-Todesangst"-Geschwurbel ...
Empfehlung vom HFC, ganz mein Humor
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenUnd das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar.
Ist bei RB schon ewig so , nur daß es keine Sau juckt .
Gvardiol , Szoboslai , Olmo , Nkunku , Konate, Sesko ....
Ist nun mal so , daß außer Bayern so niemand seine Tops halten kann .
Sie könnten schon wenn sie es nur wollten und auf gültige Verträge hinweisen würden.
Moinsen Robben
Moin Maca, was ist nun mit Woltemessi, wechselt der im Winter auf Leihbasis zum HSV. Hab da sowas gehört.
Bayern darf doch leihen
immer Winter sogar kaufen
Winterschlussverkauf sollte ja jedem bekannt sein ![]()
![]()
Da gehst du mal eine Halbzeit Abendessen für Junior und seinen Besuch kochen und dann kommst du zurück und 0:6
ich war mit WauWau unterwegs
hab nich schlech geguckt, ganz schönes Spektakel ![]()
15:0 Tore nach drei Heimspielen. Wer Theater mag, ist bei Euch gut aufgehoben
Also ich habe es eben nicht geguckt. Warum auch.
...wo anders nennt man das auch Das Theater der Träume, aber die Vorstellungen sollen da nicht mehr so gut sein![]()
Aufführungen wurden nach München verlegt ![]()
![]()
Was war das denn für ein Tor🤯😅
Also Diaz ist kein Mann für Traumtore aber richtig stehen kann er
Nicht bekannt für Traumtore
Dein Ernst
Internet sagt was anderes![]()
Und im ersten Spiel gegen RB das 2:0...
Auch in Deutschland sorgte der Kolumbianer direkt für Begeisterung nach seinem Tor. „Was für eine Bude“, staunte Sky-Kommentator Frank Buschmann. „Der Abschluss ist schmackofatz, das ist wirklich großartig, zum mit der Zunge schnalzen. Und besser kann ein Bundesliga-Debüt nicht verlaufen.“
Es war Díaz‘ erster Torschuss im Spiel - und der war gleich drin.
Nehmt euch n Zimmer.
pfui![]()
Auf jeden Fall hatten wir eine interessante Konversation und ich habe nun auch schon ein paar Punkte mehr
...und noch eine Anmerkung. Nicht alles so ernst nehmen hier, wir sind ein lustiger aber korrekter Haufen...lies dich überall ein, gibt viele interessante Thread, nicht nur Kartentausch ![]()
dachte wir sind der FC Hollywood, aber sehe jetzt eine Chance dies dem HaEsVau zu zuschieben, weiter so![]()

Irgendjemand meinte hier letztens, dass wir Politik aus dem Forum lassen sollten...
Ich bin der gleichen Meinung!
Es handelt sich hier um einen Comedy Fred![]()
Dann sollen die Penner künftig 500 Euro spenden müssen
und Pennerinnen![]()
![]()
Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
bin erst bei der 500€ Frage
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles
ja hat ADHS
Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
bin erst bei der 500€ Frage![]()
![]()
boah ist die anstrengend ![]()
so langsam hat Günther die Schnauze voll von der Uschi![]()
Die Presse vermeldet, dass Illertissen im eigenen Stadion spielen wird: kickers hda
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/sport/…chert-111143339
und hier der Ticketalarm für das Spiel
DFB-Pokal in Illertissen! Alle Infos zum Vorverkauf | FV Illertissen 1921 e.V.