Beiträge von KaWi74
-
-
ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme
Eigentlich ist es nur Gemüse, der rumheult
...der hat auch nie Fussball gespielt
-
Schlecht spielen und gewinnen, so langsam ist es wie immer.
Muss man sich keine Sorgen machen, WM Halbfinale ist auf jeden Fall drin
Wenn ich sehe wie die Spanier gerade die Türken zu Hause auseinander nehmen, wars das dann auch im Halbfinale für die N11
-
Wir sind wieder wer
wir arbeiten uns langsam nach oben in der Tabelle
-
jetzt führt immerhin luxemburg
Letzter
waren wir davor auch schon
-
Läuft nicht alles schlecht: Luxemburg-Slowakei 0:0 zur Halbzeit
Das könnte eine spannende Gruppe werden und gegen Slowakei Mitte November vlt. doch noch ein Stadionbesuch lohnenswert sein.
Im Leipziger Zentralstadion vor 100.000 Zuschauern
-
Rüdiger wackelt wieder
Auch so ein Nagelsmann-Ding. Zum Bratislava-Spiel fast die komplette Abwehr ausgetauscht und ausgerechnet den mir Abstand Schlechtesten drin gelassen!
Sammelt hiermit auch keine Argumente für eine Verlängerung bei Real..
Mir wäre am liebsten der sammelt überhaupt nichts mehr.
Außer Pfandflaschen
...da haben wir hier schon einen Experten der Becher sammelt
-
Die Iren bieten uns eigentlich viel Raum an
Leweling hat soviel Platz auf seiner Seite, leider haben wir keinen Toni mehr, der mit seinen Diagonalpässen ihn wahrscheinlich schon zig Mal den Ball auf dem Bierdeckel serviert hätte. Da kann doch keiner mehr einen Ball ordentlich annehmen und technisch gut weiterverarbeiten, habe ich das Gefühl. Rüdiger denkt er ist ein Brasilianer und strahlt soviel Sicherheit aus wie die ehemalige Berliner Mauer.
-
Rüdiger wackelt wieder
Weil er denkt er ist Marcelo
-
Der Stehgeiger macht das 1:0
Der Koch
-
Geht's raus und spuit's Fussball
-
sehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert
und das "die macht der eh nicht", das ist Wertschätzung
Aus meiner Sicht leider mal wieder ein Auftritt zum Fremdschämen.
finde ich überhaupt nicht...
Die Sachen die hier bereits gesagt wurden findest du gut dass die in der Öffentlichkeit so ausgeplaudert werden? Sich selbst als Gewinner einer Transferperiode zu bezeichnen in der die Außendarstellung des Vereins katastrophal war statt am Ende einfach Ergebnisse für sich sprechen zu lassen, in der Causa Matthäus nochmal einen draufzusetzen oder sich über das Geld aus Saudi Arabien oder Katar zu beschweren aber über Jahre gerne das Geld von Qatar Airways oder Visit Rwanda einzustecken.
Für mich ist das ein Auftritt zum Fremdschämen kannst du aber sehr gerne anders sehen.
Jeder hat seine Meinung und die Sicht auf die Dinge. Kein Problem
-
sehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert
und das "die macht der eh nicht", das ist Wertschätzung
Aus meiner Sicht leider mal wieder ein Auftritt zum Fremdschämen.
finde ich überhaupt nicht...
-
Wenn man den Uli beim Doppelpass so reden hört dann bekommt man den Eindruck dass er mit Eberl mal so gar kein gutes Verhältnis hat.
hat er wörtlich aber so nicht wiedergeben...das ist reine Spekulation
-
So wie das Land, so unsere Nationalmannschaft.
Was ist aus all dem geworden?
Seit 1989 geht es bergab
1990 Weltmeister
Ganz schön steil bergab in einem Jahr gegangen
-
Also wenn man als deutsche Nationalmannschaft nicht in eine WM geht mit dem Ziel, Weltmeister zu werden läuft noch mehr falsch als jetzt...
Ob man es dann wird oder überhaupt werden kann steht natürlich auf einem anderen Stern
dem 5.Stern
-
Nagelsmann ist erfreulich angefressen.
wollte er das nicht in der Kabine klären
Aber er hat einfach recht. Scheiß Einstellung einfach von jedem der heute auf dem Platz stand
-
Emotionalität
Sonst kannst das Buch zu klappen
-
Schockierend schlecht. Das hat heute weniger mit der (teilweise auch) fehlenden Qualität, sondern viel mehr mit der Einstellung. Wenn Du da so pomadig, arrogant und ohne Feuer reingehst, kann man nichts erwarten. Da müssen sich Trainer und Mannschaft dringend hinterfragen.
hinterher vorm Mikrofon fällt es ihnen wieder ein, was gefehlt hat
-
Luxemburg vor D in der Tabelle