Die F Jugend heute total überzeugend gewonnen ![]()
![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Finaaaleeee

Jemand noch ne 60$ Option für Sonntag 

in Kronen hätte ich noch was

-
In Alfred we trust! 
Der ein oder andere Tooorler wollte ihn ja schon rausschmeißen.

Bitte um namentliche Erwähnung

Klasse mit der jungen Truppe
-
-
Über die Schiris kann man heute nur Gutes sagen

-
-
Verdammt gute Phase jetzt, aber der Reporter soll mal von seinem Gefasel vom Finale aufhören
sollen am besten nur die ehemaligen Handballer kommentieren lassen
-
Sehr wenig 2 Minuten Strafen, oder

Keine bisher
-
Mit der jetzt starken Abwehr spielst du die Kroaten müde...
-
Das wird am Ende ein Kondition bzw. Kraftproblem bei den Kroaten. Wenn wir in der 2.HZ noch ein paar Bälle aus dem 7:6 der Kroaten stehlen können und ins leere Tor unterbringen, denke wird es werden mit einem Sieg...
-
So noch schnell ne Pizza 🍕 gemacht, kann losgehen
Alles geben Jungs🇩🇪🤟🏻 -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Biete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch

Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Ich stelle es gleich zum Tausch in den Kartenchat, keine Sorge.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did
Erstens: Stell dich ersma vor Neu hier?
Zweitens: Überdenke mal deine Ausdrucksweise und deinen Inhalt deiner Beiträge.

Wie oft denn noch vorstellen ;D
VG
Das kommt daher, dass man sich bei Neu hier? eigentlich vorstellt. Deine Vorstellungen waren einmal in dem Vorstellungsfred von JoachimS und einmal im Fred FC Bayern München

-
Also dann wie erwartet gegen Kroatien im Halbfinale

-
und die Franzosen nur vierter geworden

-
Also wenn die Dänen jetzt nicht die Badelatschen anziehen, geht's gegen Kroatien, das könnte klappen, die liegen uns eigentlich

-
Klasse!

Wer ist beim HF/F vor Ort? Noch gar keine Live-Berichte hier wahrgenommen...
Habe meine Finalkarten noch aufgehoben

-
Wenn ich es richtig rausgelesen habe, müsste die HRG 2 entschieden sein, Kroatien 1. Island 2.
-
Was ein Spiel
Halbfinale 
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa

-
Ist noch ein weiter Weg...konsequent vorne alles nutzen was uns die Franzosen anbieten...bisher ein richtig gutes Spiel der Jungs