Wenn die Jungs das so halten, dann wird das was heute![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Island steht als erste Mannschaft im Halbfinale
also in der HRG 2, Dänemark natürlich in HRG 1
-
Deutschland - Frankreich wird ein richtiges Endspiel, es muss eine ordentliche Steigerung her, auf allen Positionen, sonst werden wir richtig untergehen.
Steigerung Position Angriff würde schon reichen, alles andere passt ja

-
Raum verursacht klaren Elfmeter und fordert Videobeweis
Verdienter Punkt für Pauli, gut gekämpft bis zum Schluss 
Hat im Interview aber jetzt zugegeben, dass es klar einer war

Hat er im Spiel nicht so wahrgenommen, kann man nachvollziehen

-
Raum verursacht klaren Elfmeter und fordert Videobeweis
Verdienter Punkt für Pauli, gut gekämpft bis zum Schluss 
-
In HRG 2 heute nicht erwartete Ergebnisse
wird auch ne spannende Angelegenheit morgen. -
Wer zum Rückrundenstart im Nordosten hoppen wollte sollte sich nach Alternativen umschauen...viel ist nicht mehr im Spielplan drin. Immerhin gut, dass die Absagen frühzeitig kommen.
nix neues mal wieder, kann man sich drauf verlassen
Eigentlich brauchst im Winter keine Spiele mehr ansetzen... -
Alles reinhauen am Mittwoch, wird schon
Insgeheim hat Alfred die Außen und Andi geschont für das entscheidende Spiel
Hat er ja gerade gesagt. In Alfred we trust!

Er setzt alles auf das letzte Spiel und wird am Ende die richtige Entscheidung damit getroffen haben

-
Alles reinhauen am Mittwoch, wird schon
Insgeheim hat Alfred die Außen und Andi geschont für das entscheidende Spiel
-
Und Frankreich ist außer im Tor eigentlich auch besser als wir. Man kann die schlagen, muss aber nicht. Nur damit ihr es mal gehört habt.

Sehe ich nicht so, dass die Franzosen eigentlich besser sind als wir. 50:50
-
Sorry Jungs aber mit so einer Offensivleistung dürfen wir ja niemals über ein Finale reden

Wir haben uns das hoffentlich für das entscheidende Spiel aufgehoben

-
Wir müssen das positiv sehen: Wir schlagen die nicht 2x und dann ist es doch besser, wenn wir sie im Finale schlagen

Franzosen liegen uns eh besser

-
Wolf hilft uns heute auch nicht mehr weiter. Gegen die Dänen sind 3-5 Tore nicht wirklich aufholbar.
Meine aktive Zeit beim Handball schauen ist zwar ne Weile her, da hab ich n paar Saisons fast alle Heimspiele des TV Großwallstadt gesehen und des TV Kirchzell. Gucke aber immer noch alle großen Turniere mit Spannung und verfolge nebenbei die Handball Bundesliga, wobei ich mich da kaum noch auskenne.
Die Deutschen sind auf jeden Fall das beste Team das wir die letzten 15 Jahre hatten imho, aber die restliche Handballwelt ist halt weiterhin fast nur Europa und in Europa haben viele zu den deutschen Ligen aufgeholt. Das merkt man auch an den nationalmannschaften. Ganz vorn für mich aber auf jeden Fall Dänemark und dann ne Weile nix.Frankreich wird n echt hartes Spiel und ich fürhte wir halten dem Druck nicht stand.Wolff

-
Alles anzeigen
Das war es. Bitter da war mehr drin aber im Angriff viel zu harmlos und ideenlos
Da spielt eine F Jugend vorne besser, sorry, aber das ist gar nix
Jetzt wird es unsachlich

Ok D Jugend

Du siehst schon gegen wen das heute geht? Das ist doch ne alberne Aussage, sorry.

Erst recht von jemand, der es eigentlich wissen sollte.
in meinen Aussagen spielt ein gewisse Enttäuschung mit, sie haben es ja drauf, nemmt es doch nicht so ernst Männer

-
Das war es. Bitter da war mehr drin aber im Angriff viel zu harmlos und ideenlos
Jetzt wird es unsachlich

Ok D Jugend

Du siehst schon gegen wen das heute geht? Das ist doch ne alberne Aussage, sorry.

Nein, ich weiß was die Jungs eigentlich spielen können, sie rufen es vorne nicht ab, ja ich weiß gegen wen wir spielen, kenne mich schon gut aus im Handball

-
Die doppelte Zeitstrafe hat uns das Genick gebrochen!
Bei 12:13 verwerfen wir 4 x, dann kam die doppelte Zeitstrafe, dann haben die Dänen wieder getroffen...
-
Jetzt wird es unsachlich

Ok D Jugend

-
Ah wieder was gelernt. Wenn ich meinem Gegner beim Absprung auf dem Fuß trete kriegt dieser zwei Minuten

nee, der 7m war schon berechtigt, der Außen muss geschützt werden und wenn er schon in Bewegung ist, musst du als Abwehrspieler in Frei werfen lassen, du musst stehen, keine Bewegung hin zum Außen machen.
-
-
Keine Überzeugung vorne, das wars, Abwehr hält das auch nicht über das ganze Spiel, was der Angriff versaut, kotzt mich richtig an, dass man das jetzt so aus der Hand gibt