Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her? ![]()
Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR
-
-
Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?

Wenn Dänemark gegen Island verliert bekommst du 2000 vor der Halle.

-

🤔😜 Man kann sich in einem Fred bei Tickets anderer Sportarten bewerben

Also hier sozusagen
tooor.de/forum/thread/165293/ -

Wenn Dänemark gegen Island verliert bekommst du 2000 vor der Halle.

Das ist klar. Aber wir wissen ja, dass das nicht passieren wird.
-

🤔😜 Man kann sich in einem Fred bei Tickets anderer Sportarten bewerben

Also hier sozusagen
tooor.de/forum/thread/165293/Würde die sofort nehmen wenn das keine 900km wären.
Hab Olympia Finale schon 600 gehabt und voll auf
bekommen, wobei es ok war da ich auch zum Halbfinale vor Ort war.Wobei damals hab ich ja auch ein Tag überlegt ob ich fahr oder nicht haha
Wer weiß 😂
-
Richtig geiler Scheiß!!
Die letzten 10 Minuten hätten für meine Nerven nicht sein müssen, aber sonst richtig stark gespielt. Leider werden wir mit so einer Phase wie jetzt am Schluß kaum ne Chance haben im Finale.
-
Heute bekommen die Dänen mal eine richtige Aufgabe

-
Heute bekommen die Dänen mal eine richtige Aufgabe

SCM power 💪
-
Wir waren 2019 zum Finale in Herning, war schon mega. Leider sind wir da nur 4. geworden, aber die Stimmung war schon außergewöhnlich. Als die ganze Halle aus voller Kehle For Evigt von Volbeat gesungen haben. Gänsehaut
-
Also dafür gehört man doch entlassen

Nein

Den hast du dir aber lange auf Wiedervorlage gelegt

Und dich dann doch nicht getraut, es bis zum Finale durchzuziehen

-
-
Sonntag zum Finale wäre schon sehr geil, zumal es von HH aus, von unserem away Spiel, nicht so weit wäre...
-
Unfassbar geiles Spiel gerade.

-
Langsam aber sicher geht's dahin für die tapfer kämpfenden Isländer
-
Ich bin da hin und her gerissen. Großer Kamof und hohe Intensität aber auch ein Wahnsinns Gehacke. 16 7-Meter nach 48 Minuten ist schon krass.
Aber bin wahrlich kein Experte.
-
Ich bin da hin und her gerissen. Großer Kamof und hohe Intensität aber auch ein Wahnsinns Gehacke. 16 7-Meter nach 48 Minuten ist schon krass.
Der 10er Island ist halt sehr schwer zu stoppen.
-
Ich denke, die Isländer würden uns besser liegen, weil sie aus der zweiten Reihe recht ungefährlich sind. Kommt unserer Abwehr eher entgegen. Aber das Spiel scheint gerade für die Dänen zu kippen.
-
die vielen 7m kommen durch die Spielweise der beiden Mannschaften zustande. Die gehen fast nur 1:1 und da ist die Qualität halt so gut, dass jede Abwehr es sehr schwer hat, das ohne Foul oder Abwehr im Kreis zu verteidigen.
-
Ich denke, die Isländer würden uns besser liegen, weil sie aus der zweiten Reihe recht ungefährlich sind. Kommt unserer Abwehr eher entgegen. Aber das Spiel scheint gerade für die Dänen zu kippen.
Am Ende haben die Dänen die bessere Bank, kein Qualitätsverlust...
-
die vielen 7m kommen durch die Spielweise der beiden Mannschaften zustande. Die gehen fast nur 1:1 und da ist die Qualität halt so gut, dass jede Abwehr es sehr schwer hat, das ohne Foul oder Abwehr im Kreis zu verteidigen.
Ja, verstehe ich schon. Mich stört es aber, dass da eigentlich nur durch ständige Fouls verteidigt werden kann. Daher außerhalb von Deutschland Spielen kein Handball Fan. Ist halt Geschmacksache.

-
Also dann wiedereinmal gegen Dänemark im Finale

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!