Man hätte den Ball auch einfach ins VfBäääh Tor versenken können Hat sogar Heidenheim geschafft
Beiträge von KaWi74
-
-
selbst wenn bayern ins finale kommt und alle anderen sich verletzen spielt dieser pfosten in so einem spiel nicht.
Das würde ich so befürworten
-
gerade was geniales gehört, vorschlag für das wort des jahres: “supamecano”
Du meinst, wenn er im CL Finale gegen den BVB den entscheidenden Kopfball in der Nachspielzeit macht
-
Willkommen im FCB Forum
Schönen Aufenthalt in Madrid
-
Bei tollen Mannschaften bist natürlich hier im Red Bull Forum gut aufgehoben
von dir hätte ich mehr Fussball Sachverstand erwartet
-
Irgendwie hab ich im Grfühl, dass sich der Öffzeh und Mainz beide retten und Bochum und wir den Releplatz ausspielen.
Ihr habt wenigstens willen in der Truppe. Unsere Lethargie Boys laufen wie die Lemminge auf den Abgrund zu. Unfassbar.
Also, dass Mainz sich direkt rettet glaube ich auch - recht einfaches Restprogramm und die Form stimmt.
Beim Effzeh bin ich da skeptisch - Wille ist da, aber es fehlt extrem an Qualität. Keiner hätte da gestern von einer unverdienten Niederlage gesprochen wenn der Schiri 5 min früher abpfeift.
Mal sehen was der Sieg freisetzt, aber wenn ihr die nächsten drei Spiele nicht alle verliert (was ich nicht glaube) seid ihr durch…In München ist es z.Z. ganz leicht 3 Punkte mitzunehmen
-
-
Da wurde ja auch delegiert.
Eben .....oder wie man in München sagt , Eberl .
Die Bayern delegieren auch alles , was raus muss , zum DFB
Dann läuft es jetzt wenigstens bei der N11
-
90 Mio sind ein Upamecano und ein Kim , ohne Gehalt
Das ist ja das Dilemma
Oder die Abfindung für Olli , Brazzo und Nagelsmann plus Ablöse für Eberl
Ich frage mich bis heute wie man vom DFB weder für Flick noch für Nagelsmann nichts genommen hat.
Meinst ,,der BFC Dynamo hat früher auch Ablöse gezahlt
irgendwo muss man ja sein Geld waschen
-
und wieder unser FCB als erstes Thema im Doppelpass
Leverkusen ist eben uninteressant
-
90 Mio sind ein Upamecano und ein Kim , ohne Gehalt
Das ist ja das Dilemma
-
Ich glaube , Bayern hat in den letzten Jahren personltechnisch so viel Scheiß auf allen Ebenen gebaut , da ist die Kohle auch nicht mehr so locker .
FC Bayern legt um 90 Millionen zu: Die Klubs mit den höchsten Einnahmen 2023. Der FC Bayern hat seine Einnahmen im vergangenen Jahr um 90 Millionen Euro gesteigert. Dem UEFA-Finanzbericht zufolge nahmen die Münchner 2023 744 Mio. Euro ein – 14 Prozent mehr als im Jahr 2022.15.02.2024
-
Früher konnte ich der Europaleague auch nicht viel abgewinnen ,aber mittlerweile finde ich die gar nicht so verkehrt . Nicht immer derselbe Scheiß wie in der CL .
Erinnerungen an den UEFA -Cup der 70 er und 80er kommen da hoch .
Leider ist dieser Wettbewerb finanziell zu weit weg von der UCL
Bayern wird es finanziell verkraften in der EL
-
Was bedeutet die Choreo vom BvB für die Zukunftspläne des FC Bayern?
On fire for 2024/25
-
Man sollte im DP mal Leverkusen 5min Sendezeit einräumen
Ich spekuliere ja immer noch auf Platz 5, wenn es bei Bayern so weitergeht
Wären endlich mal andere Grounds in Europa
für Tobitobsen und mich
-
Irgendwie drängt sich mir ein Vergleich zur Saison von Chelsea 11/12 auf.
Was macht die Matteo gerade?
Anscheinend technischer Berater in Südkorea...da hat man doch Zeit oder
-
Wer ist der Kapitän?
sinngemäß war Tuchel gemeint
oder war dies so schwierig zu erkennen
-
Der Kapitän hat aber leider das sinkende Schiff noch nicht verlassen
-
KaWi74 wer ist denn die Alternative? Wer tut sich den Trümmerhaufen bis Saisonende an? Ich weiß keinen
Ja ist schon klar. Aber brauchst du da einen BL Trainer? Keine Ahnung, bin auch sprachlos...
-
War‘n sehr schöner Ausflug nach Heidenheim heute
ohne mich nur Niederlagen, merkst was