Ich wäre ja für Berti ![]()
![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Didi Hammann hat den Bayern einen Verkauf von Kane nahegelegt da er älter ausschaut als er is und keine Leistung mehr bringen kann. Allerdings werden die Bayern keinen Abnehmer finden.
Wenn man dachte der kann nicht mehr Müll erzählen als er es eh schon immer gemacht hat beweist er hiermit seine völlige Inkompetenz. Versteh nicht wieso Sky immer noch an ihm festhält
Wie sollen sie das erkennen? Sky ist genauso inkompetent wie Didi

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das Derby zwischen Jena und Erfurt wurde neu angesetzt. Es findet jetzt am Mittwoch 04.09.2024 um 17 Uhr statt.
https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/club-prof…rby-neu-an.html
Mal wieder sehr fanfreundlich

kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht bewusst so gemacht wurde...
Die basteln den Spielplan, gefühlt gibts in der ganzen Liga vllt ne Handvoll Partien, die wirklich brisant sind - und dann legen sie ausgerechnet die, bei der es am meisten knallt, auf das Wahlwochenende?
Um dann einen Tag später zu merken: "Upsi, schade - da müssen wir wohl unter der Woche kicken"

Ja da bin ich ganz bei dir, denke auch dass es bewusst so gemacht wurde
Na klar wird das bewusst so gemacht. Kannst dir ja vorstellen warum und wer das so veranlasst

-
Alles anzeigen
De Ligt wohl zu ManU... Ich verstehe es nicht

Warum nicht?
Ist doch ein gute Mann, ich traue dem PL durchaus zu.
Geht darum, dass niemand versteht, wieso man De Ligt abgibt
Vielleicht will er weg?

War doch bei Lewa auch so...
Vielleicht will er auch bleiben
Lewa war doch ein ganz anderes Format, war schon lange bei Bayern und wollte unbedingt weg.Aber anscheinend sind sich beide Parteien wohl einig...Schade.
-
De Ligt wohl zu ManU... Ich verstehe es nicht

Petition läuft bereits
Ansonsten werden Tennisbälle geworfen 

-
Dann kann Pavlovic ja auch bald gehen

Vertrag bis 2029

-
Serie meiner Kindheit...

dito

-
Guten Abend an alle
Vielleicht schreibst du noch ein wenig mehr, als Guten Abend an alle, im Neu hier Fred

Schau mal wie es die anderen so gemacht haben 
-
Habe ohne Brille zurück nach Mittelerde gelesen

Und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 150km/h also 149km/h ist doch ganz ordentlich

-
Was für ein grandioses Etappenziel in Bologna, tolle Kulissen
Waren dort letztes Jahr für paar Tage im Urlaub. Eine wunderschöne Stadt. -
Ich Pack es mal hier rein. Eigenen CL Handballfred brauchen wir glaube nicht oder?
CL Auslosung 2024/25
Deutsche Teilnehmer
SCM Gruppe B
Füchse Berlin Gruppe A
-
Den haben wir in Dortmund gefunden

Pizza Endstatione deutet sich an
wohl doch nicht 
-
Ticketmaster-Homepage
DKDanmark-Wertung, SkilllandDADANSK-Wertung, Skill-Sprung
Homepage
Sport
Weitere Sportarten
29. IHF-Weltmeisterschaft der Männer
29. IHF-Weltmeisterschaft der Männer – Vorrunde, Gruppe A
ons. 15. Januar 2025
onen. 15. Januar 2025 20.00
Jyske Bank Boxen, Herning
Informationen zur 29. IHF-Weltmeisterschaft der Herren – Vorrunde Gruppe AInfo
Salesoversigt
Alle Preise inkl. Billetgeber. Der Pfahl und der Verwalter. Gebühr pro 10,00 kr. inkl. Mütter pr. Bestellung (bei Bestellungen über 0 DKK). 29. IHF-Weltmeisterschaft der Herren
Wie kaufen Sie Ihr Ticket?
Finden Sie die besten Ledge-PlätzeWählen Sie eigene Plätze
Alle Preise inkl. Quartiergeber.
Der Pfahl und der Verwalter. Gebühr pro 10,00 kr. inkl. Mütter pr. Bestellung (bei Bestellungen über 0 DKK).
-
Puuuh…mein dänisch ist nicht mehr das beste

Übersetzer hilft
Und noch Umrechnung von Kronen auf Euro

-
Die WM 2025 findet vom 14. Januar bis zum 2. Februar mit insgesamt 32 Teams in Dänemark, Kroatien und Norwegen statt.
Der Vorverkauf für die Spiele der Vorrundengruppe A mit Deutschland beginnt am 6. Juni. Fans, die an einem bereits einen Tag zuvor beginnenden Presale teilnehmen möchten, können sich schon jetzt kostenlos hier https://danskhaandbold.dk/landshold/tickets registrieren
Presale Karten können jetzt erworben werden, freigeschaltet

-
Scholl gegen Babbel bei Schlag den Star heute.
Alllllter, ist der Scholli durch - ein körperliches Wrack!
Das habe ich auch zu Uschi gesagt, ist echt erschreckend

Jetzt spielt der Helmer auf einmal für Scholl
bewahrheitet sich gerade die Wahrnehmung, der war doch physisch völlig am Ende nach dem 1. Spiel
Mit akuten Knieproblenen wurde er ausgewechselt

-
Weiß einer wann man Auswärts Anfragen kann?
DFB Pokal sind da Interessen für die Anfragen ?
geht schon, habe ich doch geschrieben

-
-
Klasse Los
Ground wollte ich eh machen. Anfragen können schon gestellt werden. -
und dem hsv wird die lizenz entzogen.. mann mann mann
Breaking News
Schiedsgericht macht positive Lizenzentscheidung für den Handball Sport Verein Hamburg von der Erfüllung einer zusätzlichen Bedingung abhängig.
Das unabhängige Schiedsgericht hat am heutigen Donnerstagnachmittag die Feststellung getroffen, dass die positive Lizenzentscheidung für den Handball Sport Verein Hamburg unter der Voraussetzung der Erbringung einer zusätzlichen Sicherheitsleistung gestellt wird.
Bei seiner Entscheidung hat das Schiedsgericht die Feststellungen von Gutachterausschuss und Lizenzierungskommission vom 17. April 2024 zur Höhe der zum damaligen Zeitpunkt ermittelten Liquiditätslücke ausdrücklich bestätigt.
Die endgültige Lizenzerteilung ist vom Schiedsgericht mit dem heutigen Schiedsspruch unter die Bedingung einer zusätzlich zu erbringenden finanziellen Sicherheitsleistung gestellt worden. Zur Abdeckung des Risikos zukünftig möglicherweise entstehender finanzieller Risiken hat der Handball Sport Verein Hamburg die vom Schiedsgericht festgelegte Sicherheitsleistung bis spätestens zum Mittwoch, den 05. Juni 2024 auf ein Konto der HBL zu leisten.
Sofern der Nachweis der Erbringung dieser Sicherheitsleistung nicht bis zum Mittwoch, den 05. Juni 2024 erbracht werden sollte, gilt die Lizenz als nicht erteilt.
Quelle: HBL / Fotos: imago/Lobeca
#handballwoche #hbl #hsvhandball