Nächstes Spiel auf jeden Fall Dier rein, der war unser stabilster Mann letzte Saison mit De Ligt

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Bin im Urlaub in der Karibik und Rush Sports 3 überträgt das Spiel im Free TV, Sprache englisch.
Co-Kommentator: Steffen Freund
Auf Deutsch ist der ja schon anstrengend, aber auf Englisch ist das eine reine Zumutung
-
So, Spiel läuft auch wieder in die richtige Richtung
-
Müller und Kane mit einer so guten und wichtigen Vorarbeit. Freut mich für Gnabry! Hoffentlich bleibt er mal konstant auf einem hohen Niveau
-
Muss es halt wieder ein Müller richten
Auch wenn nur durch seine Anwesenheit
-
Müller und Kane mit einer so guten und wichtigen Vorarbeit. Freut mich für Gnabry! Hoffentlich bleibt er mal konstant auf einem hohen Niveau
Traditionell ist er immer bärenstark, wenn er angezählt wird/neuen Vertrag braucht
-
Also die Abwehr ist schon abenteuerlichst unterwegs…selbst so ein völlig biederer Gegner hätte da heute locker 4 bis 5 Buden machen können
-
Also die Abwehr ist schon abenteuerlichst unterwegs…selbst so ein völlig biederer Gegner hätte da heute locker 4 bis 5 Buden machen können
Bin froh dass wir nicht gegen den Effzeh gespielt haben
-
Naja, in Hz 1 musste eigentlich 2-3 Buden machen, so überlegen wie man war.
Erstes Saisonspiel, auswärts, neuer (unerfahrener) Trainer und undankbarer Spielverlauf. Trotzdem gewonnen.
Bin da sehr zufrieden.
-
Naja, in Hz 1 musste eigentlich 2-3 Buden machen, so überlegen wie man war.
Erstes Saisonspiel, auswärts, neuer (unerfahrener) Trainer und undankbarer Spielverlauf. Trotzdem gewonnen.
Bin da sehr zufrieden.
Finde ich auch vorallem denke ich das man so ein Spiel letztes Jahr verloren hätte
-
-
Müller jetzt übrigens auch Rekordspieler des FCB
-
schade dass frimpong beim tor den tauben nciht trifft ..das wäre weltklasse gewesen
-
Leverkusen auf jeden Fall mit Ambitionen den Titel zu verteidigen wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
-
Abenteuerlich, dass Boniface noch auf dem Platz steht
Aber scheinbar haben heute einige Refs so ihre Probleme mit den Platzverweisen…
-
Leverkusen auf jeden Fall mit Ambitionen den Titel zu verteidigen wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
waren wohl schon in der Halbzeit
-
Defensive noch nicht meisterlich aber das haben sie mit dem ein oder anderen Spitzenteam gemeinsam
-
Die Schiris sind momentan sehr Leverkusenaffin.
Für mich auch eine Rote Karte
-
Defensive noch nicht meisterlich aber das haben sie mit dem ein oder anderen Spitzenteam gemeinsam
stimmt, der Vizemeister hat heute ja 3 Stück hinten rein bekommen
-
Die Schiris sind momentan sehr Leverkusenaffin.
Für mich auch eine Rote Karte
Sicher keine Absicht, aber das ist halt für die Bewertung völlig egal. Der geht hohes Risiko, den Ball so zu nehmen - und muss dann eben mit den Konsequenzen leben wenn er nicht den Ball sondern volle Möhre den Gegner am Kopf trifft
-
Mann ist der Sesko blöd ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!