R.I.P. Christoph Daum!
Danke für viele besondere Momente in meiner jugendlichen Fußballzeit.
R.I.P. Christoph Daum!
Danke für viele besondere Momente in meiner jugendlichen Fußballzeit.
Hans Weiner
Bei Bayern Spielen war der Besuch bei Hanne am Zoo Pflicht.
RIP Christoph Daum
R.I.P. Christoph
R.I.P. Hans
Da sind jetzt schon in kurzer Zeit ein paar prägende Figuren ihren letzten Weg gegangen.
Sven Göran Eriksson
„Ich hoffe, Sie werden mich als einen positiven Menschen in Erinnerung behalten, der versucht hat, alles zu tun, was er konnte. Seien Sie nicht traurig, lächeln Sie. Vielen Dank für alles, Trainer, Spieler, Zuschauer, es war fantastisch. Passen Sie auf sich auf und kümmern Sie sich um Ihr Leben. Und leben Sie es. Tschüss.“
oha, gleich der nächste
Ruhe in Frieden
R.I.P.
...geht Schlag auf Schlag
Sven Göran Eriksson war ein Gentleman unter den Trainern. Ruhe in Frieden
Eriksson hatte letzte Woche eine ziemlich berührende Abschiedsbotschaft aufgezeichnet, die so endete.
Er war ja unheilbar krank und man hatte ihm kein Jahr mehr gegeben. Er durfte ja nochmal letzte Saison neben Kloppo auf der Bank Platz nehmen, meine ich.
RIP
Er war ja unheilbar krank und man hatte ihm kein Jahr mehr gegeben. Er durfte ja nochmal letzte Saison neben Kloppo auf der Bank Platz nehmen, meine ich.
RIP
Das war Anfang des Jahres beim Liverpool Legendenspiel. Er durfte als alleiniger "Coach" fungieren, da es immer sein Traum war, einmal den Liverpool FC zu trainieren.
Da sind jetzt schon in kurzer Zeit ein paar prägende Figuren ihren letzten Weg gegangen.
Und es geht weiter... R.I.P. Sven Göran Eriksson.
Ruhe in Frieden
Und es geht weiter...
R.I.P. Sven Göran Eriksson.
Aye. Welch Ballung. Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden
Sven Göran Eriksson
„Ich hoffe, Sie werden mich als einen positiven Menschen in Erinnerung behalten, der versucht hat, alles zu tun, was er konnte. Seien Sie nicht traurig, lächeln Sie. Vielen Dank für alles, Trainer, Spieler, Zuschauer, es war fantastisch. Passen Sie auf sich auf und kümmern Sie sich um Ihr Leben. Und leben Sie es. Tschüss.“
Damit ist alles gesagt. R.I.P Alter Schwede
RiP Rick Macphail
Ob Genesis die gleichen geworden wären? Vermutlich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!