Aktien Info:
Aktie · US67577C1053 ·
Ocugen
Bin da seit 2,5 Jahren investiert. Scheint als ob sich das bald auszahlen wird.
https://ir.ocugen.com/news-releases/…nesday-february
Natürlich keine Anlageberatung ![]()
Aktien Info:
Aktie · US67577C1053 ·
Ocugen
Bin da seit 2,5 Jahren investiert. Scheint als ob sich das bald auszahlen wird.
https://ir.ocugen.com/news-releases/…nesday-february
Natürlich keine Anlageberatung ![]()
Alles anzeigenGäbe es aktuell eine Alternative, dann glaube ich auch, dass Tuchel gehen müsste.Aber die gibt es schlichtweg nicht.
Ich glaube zudem, dass man - Stand heute - den Tausch Nagelsmann gg. Tuchel nicht wieder eingehen würde.
Aber zurück dazu, wen soll man holen?
- Mourinho, der gerade bei AS Rom gescheitert ist und katastrophalen Fußball spielen lässt?
- Flick oder Löw?
- Zidane wird man nicht bekommen, zudem spricht er kein Deutsch
- Glasner ist kein großer Name und geht zu Crystal Palace
- eine Wundertütenlösung? Das hat bei Willy Sagnol schon nicht geklappt
- Louis van Gaal bis Saisonende?
Der General wäre wohl die richtige Wahl, aber gesundheitlich wird es bei Louis nicht mehr möglich sein, sich diesen Stress auszusetzen. Alle anderen kannst auch knicken. Würde Magath holen, der hat bestimmt Lust
![]()
Klinsmann wäre wieder frei
Der steckt noch in der Tonne fest ![]()
In München trifft man bereits Vorbereitungen ![]()
Es gibt noch eventuell Hoffnung
![]()
Da hast du meinen Emoji missverstanden.
Dann lass doch den Emoji weg
![]()
Das mag ich an den Bayernfans. Bis zum Hals im Dreck, aber immer die große Klappe.
(was nicht heißen soll dass die nicht nächste Woche gewinnen, halt ne Nummer kleiner käme aber ab und zu sympathisch. Wenn man selbst die größte Grütze spielt.)
Moment, wir haben aktuell 50 Punkte sind zweiter
Wer steckt hier bis zum Hals im Dreck?
ist doch auch immer ein wenig Ironie dabei Spock
Kannst dir aber gerne einen Screenshot von meinem Kommentar machen und mir den nächste Woche um die Ohren hauen, falls RB gewinnt
![]()
bisschen Unterhaltung schadet der Liga nicht - dass ausgerechnet Leverkusen davon profitiert und der Effzeh den schwärzesten Peter des Spieltags zieht…Ich sag mal so: hätte nicht sein müssen
![]()
![]()
Langsam bleiben da echt maximal die Gladdis in Sichtweite und in Mainz will man es offenbar auch nochmal wissen
Kannst froh sein, dass momentan der Focus auf die Tabellenspitze liegt, da kann der Effzeh in Ruhe weiter am Abstieg arbeiten
![]()
Warte mal ab, wenn der Tulpen General übernimmt.
Den hatte ich ja schon mal ins Gespräch gebracht. Wäre auch schon vor Wochen mein Wunsch gewesen. Leider gesundheitlich denke ich unmöglich...
ja, so wie letzte Saison.
Wen interessiert die letzte Saison
. Definitiv wird RB in München verlieren ![]()
Was soll er denn sagen? Soll er die Spieler in die Pfanne hauen?Hat die Chancenverwertung angesprochen, und das war ja auch heute der entscheidende Punkt.
Die Chancenverwertung wird nächste Woche Samstag deutlich verbessert werden
![]()
Und wer ist schuld? Juan Bernat!
![]()
![]()
![]()
Tuchel 3.4 würde ich sagen
![]()
3.4 die erste Antwort von Tuchel ![]()
Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude. Wie habe ich das vermisst. Der FCB ist wieder wer
in der Klatschpresse ![]()
In der nächsten Stunde wird sich hier im Thread mehr Potential entwickeln als bei Bayern in 90 Minuten aufem Platz
98' ![]()
Fokus nun auf die Champions League.
Was für eine enttäuschende Saison und ein Tuchel der die Mannschaft leider kein bisschen vorwärts gebracht hat. Eher das Gegenteil ist passiert. Naja, muss halt ein alter/neuer Trainer her. Bin bedient.
Die Mannschaft hat keinen Focus, das ist das Problem. Sie dir mal die Körpersprache an...
Wo muss ich den Wettschein abgeben?
@Howie bekommst schon weiche Knie
![]()
Der FC Hollywood is back ![]()
hätten die besser Mal ein paar Tennisbälle aufgehoben...
Mensch ey, die sehen das Elend doch aus nächster Nähe
Saisonziele sollten doch verfehlt werden ![]()
Spiel ist aus. Bochum gewinnt
Danke für die Info, dachte ist noch Spielunterbrechung ![]()