Laut Dazn wurde die Interview Anfrage von Freund mal wieder abgesagt.
Wann stellt der sich eigentlich mal vor ein Mikro ?

FC Bayern München
-
-
Was soll er denn sagen? Soll er die Spieler in die Pfanne hauen?Hat die Chancenverwertung angesprochen, und das war ja auch heute der entscheidende Punkt.
Die Chancenverwertung wird nächste Woche Samstag deutlich verbessert werden
Warte mal ab, wenn der Tulpen General übernimmt.
-
https://www.kicker.de/die-komplexita…-997039/artikel
Hier sind viele Probleme gut beschrieben. Wird schwer. Festgeld sehr viel verbraten, viele (teuere und gutverdienende) Graupen in der Truppe und die Preise für eventuelle neue Spieler astronomisch hoch. Die Misswirtschaft in der Kaderplanung der letzten drei Jahre wird den Verein noch mehr belasten, als man sich vorstellen kann. Aber es bleibt der FC Bayern. Werden wir auch wieder hinbekommen, dauert aber etwas. Mia san mia. Auf die nächsten 84 Titel.
-
Die Chancenverwertung wird nächste Woche Samstag deutlich verbessert werden
ja, so wie letzte Saison.
-
Laut Dazn wurde die Interview Anfrage von Freund mal wieder abgesagt.
Wann stellt der sich eigentlich mal vor ein Mikro ?Ich meine, nach jedem der letzten Spiele ein Interview von ihm gesehen zu haben.
-
ja, so wie letzte Saison.
Wen interessiert die letzte Saison
. Definitiv wird RB in München verlieren
-
Lt Dreesen bleibt Tuchel Trainer. Vllt ja bis morgen
-
Warte mal ab, wenn der Tulpen General übernimmt.
Den hatte ich ja schon mal ins Gespräch gebracht. Wäre auch schon vor Wochen mein Wunsch gewesen. Leider gesundheitlich denke ich unmöglich...
-
Wen interessiert die letzte Saison
. Definitiv wird RB in München verlieren
Das mag ich an den Bayernfans. Bis zum Hals im Dreck, aber immer die große Klappe.
(was nicht heißen soll dass die nicht nächste Woche gewinnen, halt ne Nummer kleiner käme aber ab und zu sympathisch. Wenn man selbst die größte Grütze spielt.
)
-
erstmals seit 2011 drei niederlagen in folge
-
-
Das mag ich an den Bayernfans. Bis zum Hals im Dreck, aber immer die große Klappe.
(was nicht heißen soll dass die nicht nächste Woche gewinnen, halt ne Nummer kleiner käme aber ab und zu sympathisch. Wenn man selbst die größte Grütze spielt.)
Moment, wir haben aktuell 50 Punkte sind zweiter
Wer steckt hier bis zum Hals im Dreck?
ist doch auch immer ein wenig Ironie dabei Spock
Kannst dir aber gerne einen Screenshot von meinem Kommentar machen und mir den nächste Woche um die Ohren hauen, falls RB gewinnt
-
Die Mannschaft hat keinen Focus, das ist das Problem. Sie dir mal die Körpersprache an...
Da hast du meinen Emoji missverstanden.
-
Da hast du meinen Emoji missverstanden.
Dann lass doch den Emoji weg
-
Es gibt noch eventuell Hoffnung
-
Klinsmann wäre wieder frei
-
Klinsmann wäre wieder frei
Der steckt noch in der Tonne fest
-
Der steckt noch in der Tonne fest
Batterie ist wie Flasche leer!
-
Weiter, immer weiter
-
Tuchel hat die PK abgesagt.
Wohlmöglich schon das Ende??!
PS: Sky schreibt, dass der CEO bestätigt hat, dass Tuchel bleibt! Die sind auch leicht „pervers“.
-
Tuchel hat die PK abgesagt.
Wohlmöglich schon das Ende??!
Aufgrund der Spielverzögerung(en) musste man los, sonst hätte man den Privatjet nicht bekommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!