Hochverdient gewonnen und meisterlich gespielt. Gratulation an Leverkusen. ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
der beste Stürmer, äh Torwart der Welt

sinnlose Aktion bei 2:0 Führung und 95.min
-
wen meinst du? Müller oder Kimmich?
was eine Frage
Müller natürlich. -
ja, es is einfach erkennbar dass die Bayern auch nicht mehr auszeichnet da zu sein wenn es drauf ankommt seitdem Tuchel da is. Irgendwas fehlt da
Wenn man weiterhin auf den Einzigen der das verkörpert, was du meinst, verzichtet, dann endet das so. Wer ist denn heute der Kopf der Mannschaft? Die ersten 10min war der Wille erkennbar, Abstände gut, Balleroberungen auch ok, dann so ein Totalausfall der Aufmerksamkeit, das kannst du dir nicht erlauben im Spitzenspiel.
-
Never change a winning team
Aber ok jemand wird sich schon was dabei gedacht haben, bin ja kein Trainer 
-
der is doch erst vor Kurzem wieder ins Teamtraining eingestiegen. Is fast ausgeschlossen dass der komplett fit ist.
Außerdem hat es Pavlovic extrem gut gemacht, gut so dass Leistung belohnt wirdPavlovic kann wenigstens den Ball ordentlich annehmen

-
Frage: Holt sich der DFB jetzt noch das Pyrogeld von beiden Vereinen

-
Nach den bisherigen Erfahrungen mit Regen und dem darausfolgendem nicht bespielbaren Platz, sowie der Wettervorhersage, hätte man vielleicht erahnen können, dass das heute nix wird
Für alle Angereisten Fans eine Zumutung, bei Bayern genauso bescheuert gewesen, da draf es die Unioner. -
Gegen Bayern hätte ich letzten Samstag gerne auf dem Platz gespielt, heute hoffe ich auf Absage auch wenn es mir für alle Angereisten sehr leid tun würde
Dann hoffe ich mal das gespielt wird

-
Da kann man doch nicht kicken
Falls doch, gar klarer Vorteil für SaarbrückenSollen sich nicht so anstellen, Polen v Deutschland wurde doch auch angepfiffen

-
hoffentlich spielen die heute, ich hab bock auf eine regenschlacht

Schlammcatchen vom Feinsten wäre das

-
Sollen sich nicht so anstellen, in Mainz spielen sie auch

-
Tennis Union Berlin in Mainz aktiv
aktuelle Verspätung bei 10+ -
Ohne Strafrunde ne Medaille
hat sich gerade erledigt

-
Biathlon hat ja richtig schöne Bedingungen und Wetter

und das kräftige Grün im Hintergrund
Zur HZ sieht es richtig gut aus für die Jungs und Mädels 
-
Schau ma mal! Geht's raus und spielts Fussball
Unsere Bayern sind schwer einzuschätzen zur Zeit. Alles ist möglich. Von daher liegt die Wahrheit wie immer auf dem Platz. 
-
Schwarz nicht, aber der Respekt ist schon da.
Aber, am Samstag wird keine Meisterschaft entschieden, selbst bei einer Niederlage und einem 5 Punkte Rückstand. Bei Fragen mal in Dortmund nachfragen
Auch das Spielglück wird Leverkusen nicht bis zum Saisonende behalten. Heute fiel wieder das Siegtor in Minute 90+. Insgesamt zum 3.mal in den letzten 5 Spielen.Der Dusel wird am Samstag wieder zu Bayern wechseln

-
Also wenn sie den Pokal diese Saison nicht holen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.
Wird Saarbrücken das neue Unterhaching im Pokal
Gehe mal davon aus, dass Mgladbach kein Gegner für Saarbrücken sein wird 
-
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann

Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht

Jordanien hats vorgemacht

-
Fast tragisch das Leverkusen noch immer Leverkusen ist und am Ende gar nichts gewinnen wird

Da würde ich dieses Jahr nicht drauf wetten
Aber ja, bis jetzt ist noch alles möglich um den Mythos Vizekusen aufrecht zu erhalten