Hab bisher nichts geguckt aber Kicker schreibt in Hoffenheim beide Gelb/rote überzogen? Eigentlich selten dass da deutliche Kritik am Schiri geäußert wird.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Hab bisher nichts geguckt aber Kicker schreibt in Hoffenheim beide Gelb/rote überzogen? Eigentlich selten dass da deutliche Kritik am Schiri geäußert wird.
Die gelb rote für Volland war mal richtig lächerlich.
-
Haha, 16:53 Uhr und es läuft genau ein Spiel... Heidenheim gg Leverkusen
Alle anderen unterbrochen
-
Was für dumme Idioten. Sie schaden nur Ihren Vereinen selbst.
-
Nein, bin da komplett anderer Meinung und unterstütze das!
-
und sorgen dafür, dass dieses Investorenunheil (hoffentlich) abgewendet werden kann, aber da gibt es einen eigenen fred zu
-
und sorgen dafür, dass dieses Investorenunheil (hoffentlich) abgewendet werden kann, aber da gibt es einen eigenen fred zu
-
Sind denn jetzt alle Spiele in der 2. HZ ? Ich blicke da gar nicht mehr durch…
-
Sind denn jetzt alle Spiele in der 2. HZ ? Ich blicke da gar nicht mehr durch…
Ja
-
Nein, bin da komplett anderer Meinung und unterstütze das!
Also wenn ich noch Bundesligaspiele im Station schauen würde, wäre ich ganz schön angepisst, wenn die ständig 30 Minuten länger gingen und man deshalb Züge verpassen oder sonst die eigene Planung über den Haufen schmeißen müsste, nur weil die Ulla-Deppen mal wieder meinen, ihre Anliegen seien wichtiger als die von allen anderen ...
-
-
Da wird nichts großartiges abgewendet werden können. Aber die Entwicklung auf den Rängen von Seite der Ultras ist bedenklich. Naja wenn sie dafür Strafen und Benachteiligungen für ihren Verein billigend in Kauf nehmen ist es eben so. Verändern werden sie mit solchen dummen Aktionen eh nichts.
-
Da wird nichts großartiges abgewendet werden können. Aber die Entwicklung auf den Rängen von Seite der Ultras ist bedenklich. Naja wenn sie dafür Strafen und Benachteiligungen für ihren Verein billigend in Kauf nehmen ist es eben so. Verändern werden sie mit solchen dummen Aktionen eh nichts.
Ein möglicher Investor ist ja schon abgesprungen. Ich denke die DFL wird da früher oder später nachgegeben müssen und die ganze Geschichte wird nochmal transparent neu abgestimmt. Alleine die Causa Kind hat nicht nur ein Geschmäckle, das stinkt bis zum Himmel.
-
die strafen fallen kaum ins gewicht und benachteiligungen sehe ich nicht
-
Dass die Kind Nummer nicht sauber war, ist jetzt der breiten Öffentlichkeit bekannt, das war es vorher nicht.
Alleine dafür hat es sich schon gelohnt.
Ich bin mir auch sicher, dass die DFL das nicht aussitzen können wird. -
Also wenn ich noch Bundesligaspiele im Station schauen würde, wäre ich ganz schön angepisst, wenn die ständig 30 Minuten länger gingen und man deshalb Züge verpassen oder sonst die eigene Planung über den Haufen schmeißen müsste, nur weil die Ulla-Deppen mal wieder meinen, ihre Anliegen seien wichtiger als die von allen anderen ...
Einfach den nächsten Zug nehmen. Die Leute werden es überleben.
-
Was ein Foul von Pedersen... Unfassbar, was ein Depp
-
Die rote gegen Augsburg war aber sowas von verdient.
Was ein Spinner
-
Endlich Saarbrücken eingeholt
-
Gaaaaanz wichtige 3 Punkte
-
Ein Wochenende zum Abkotzen wohin man schaut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!