Hoffe diese übermotivierten Spielweise beendet Alfred mal jetzt
Beiträge von KaWi74
-
-
Hat vorher schonmal jemand was von diesem Boah Ey gehört? Könnte auch aus Wanne Eickel erscheinen, so vong Namen her.

so vong könnte aber auch für Südkorea mit holländischer Abstammung sprechen

-
Aus neutraler Sicht: Fandet ihr den Treffer von Kane zum 3:1 regulär?
Ball wurde vom Gegner gespielt
-
Wir betteln gerade wieder, dass Augsburg noch den Ausgleich macht

-
Das glaube ich , Offenbarungseid und Arbeitsverweigerung , das wars für Rose .Wahrscheinlich kommt jetzt Walter Fritzsch
Bayern spielt auch nicht besser, aber zum Glück hat man heute das Tor getroffen
-
weltklasse elfer vom neuer

finde ich auch

-
Unser RBL unser RBL RBL RBL RBL

-
unglaublich, wir haben mal aus 16m aufs Tor geschossen

-
Und der nächste verletzte mit coman
Das sieht auch nicht gut aus wie ihm einer ins Bein fällt.Definitiv was gerissen...so eine Scheiße
-
Das war die Klasse des amtierenden 3 fachen Weltmeister der letzen Jahre. Das ist eine brutale Passgeschwindigkeit vom Spielmacher Hansen, dieses Auge auch für die Spielsituation. Aber die nächsten Jahre werden wir stärker, wir kommen zu Olympia schon wieder

-
Dann holen wir eben den 3. Platz. Klasse Leistung der Jungs. Mit besserer Chancenverwertung wäre was möglich gewesen
-
Zweite Halbzeit war wie die Spiele zuvor, gefühlt müssen wir so krass kämpfen um jedes Tor oder jeden Torabschluss.
Der Teddybär im Tor hält auch alles
Die erste HZ hat sehr viel Kraft gekostet und das hälst du nicht durch gegen diese starken 1:1 Spieler der Dänen, die laufen ununterbrochen auf die Abwehr zu
-
Das war es dann wohl

noch ein klein wenig Hoffnung
-
Würde dann auch mal auf 7:6 umstellen und dann Heymann volle Kanne
-
Noch alles drin, aber das Ding muss jetzt rein
-
Dran bleiben jetzt. Mit Überzeugung auf die Abwehr drauf
-
Es muss heute endlich mal reichen
Weiter gemeinsam als Abwehr auf die Finger der Dänen hauen. 
-
Was für eine Abwehrleistung gegen diese Dänen
Publikum ist auch Weltklasse -
Nicht zu viele Chancen dürfen verschenkt werden. Wolff ist zum Glück schon im Kopf der Dänen

-
doch, wenn er mittem linken bein bodenkontakt behalten hätte, hat er aber offensichtlich nicht geschafft
Meine ich ja, er hebt das Standbein