Falls noch jemand eine MfG sucht: 2 Plätze ab Nähe Ulm, Abfahrt Dienstag Vormittag, zurück am Donnerstag Vormittag
Beiträge von mucfan
-
-
Wenn es eine Dynasty Leauge gibt, wäre ich am Start
-
2019 ging schon Apple Pay/Google Pay/Kontaktlose KK
-
Ich finde es auch ähnlich, egal ob Tisch oder Tribüne. Die Dartscheibe sieht man (ausgenommen von ein paar Tischen) sowieso nur auf der Leinwand.
Edit: Bier abstellen ist der große Vorteil. Aber dann muss es eben schneller getrunken werden
-
Ah okay, ja dann bitte ein Tisch. Gerne dann ein 6er. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch einige aus dem Freundeskreis interesse hätten, wenn wir einen Tisch zur Verfügung hätten.
Wäre super wenn das klappt. Vorab danke für deine Mühe!Deine habe ich auch
Eventuell bleibt noch was für das Forum, jetzt erstmal sortieren, 3,5k rausgehauen
-
Habe 6x Tribüne für das Finale. Möchtest du davon 3?
3 wären dann noch für´s Forum verfügbar. -
Wer 5 Plätze für den 28ten über hat.....
Habe Dir wie besprochen 6x Tribüne für den Abend. Tables waren leider zu schnell weg.
-
Ich verusch´s!
-
4 wären optimal.Mittags.
Was meinst du mit nur Tisch?
Sorry, its my 1st time
DANKE DIR!Kein Problem, kann nur nichts versprechen
Es gibt Tischplätze (6er Tische im Innenraum) mit Stühlen. Außerdem noch Tribünenplätze, quasi um die Tische herum. Die Tische sind etwas teurer und beliebter. Schau einfach mal ein paar Google Bilder an, da sieht man das ganz gut.
-
Für den 27.12. würde ich 3-4 Plätze suchen. Ich poste das hier einfach mal so frech,vielleicht kann man sich ja einen Tisch teilen.
3 oder 4? Welche Session(s)? Nur Tisch?
Wer 5 Plätze für den 28ten über hat.....
Welche Session(s)? Tisch, Tribüne oder egal?
Ich schau, dass das klappt.
-
Done
Easy Win für Euch! -
wird bei mir gar nicht angezeigt
vermutlich nach der Quali wieder da
-
Skispringen: Kobayashi Sieg im ersten Wettbewerb in Bischofshofen finde ich für 2,0 super zum Mitnehmen.
-
Heute meinen Booster bekommen, damit 3x BionTech
+3
---
631 -
Gibts hier jemanden der vor Ort ist ?
Hoffentlich am 29.12. und wenn die Tickets vom 27. nicht mehr weggehen evtl. spontan (je nach Dauer des Testergebnisses) auch an diesem Tag. Wir entscheiden am Wochenende
-
Hätte aufgrund von Quarantäne nach Anreise in London noch Tickets für den 27.12. abzugeben.
Mittagssession: 6x Tisch G8, Preis 292,14£ = ~350€
Abendsession: 5x Block A, Reihe D Preis 215,20£ = ~ 260€ -
Haben hier unsere 4 Tische für die 4 Sessions am 27. und 29.12. bekommen.
Gefühlt so einfach wie noch nieSind ebenfalls zu 5. am 27. und 29. in beiden Sessions vertreten
-
habe gut aufgepasst und auch nochmal zurückgespult, aber nix gefunden..
-
Wayne's interessiert: Stehe gleich bei der Bergwertung der heutigen Giro-Etappe in Castana (ca. 22km vor dem Ziel). Landschaft ist sehr schön, einschalten lohnt auch für nicht Radbegeisterte.
wie erkennt man dich?
-
2 Sessions an einem Tag finde ich allerdings auch irre
zwei an einem Tag geht noch. Aber 4 Sessions in Folge würde ich nicht mehr machen. War vor 2 Jahren zu viel des guten
Naja dann bleiben wir wohl doch bei 3 SessionsDanke für den Tipp!