Falls jemand noch 3 Tickets für die frühe Session am 27. hat kann er sich gerne melden! Haben Tickets für die späte am 27. Und beide am 28. Aber es scheint so als würde die frühere am 27. auch schon interessant werden
Beiträge von mucfan
-
-
-
-
-
-
Hätte Interesse an den Halbfinal Tickets. Habe noch einen Kumpel, der mit seiner Gruppe unterwegs ist und die suchen noch Tickets!
-
Karten sind aktuell bzw. nach wie vor verfügbar
Bis inkl. 27. Dezember. Danach leider keine mehr
-
Komme nicht durch, bräuchte Halbfinale wenn möglich 4 mal
EDIT: Hab´s geschafft.
Sind noch diverse Tickets da.
-
Zur Info: Jetzt um 11 Uhr gehen nochmal 2000 Tickets in den öffentlichen Verkauf der PDC, die auf Seiten wie viagogo verkauft und identifiziert wurden.
-
-
-
Servus Jungs, bin ein absoluter Dart Amateur bzw. hab mir erst vor kurzem überlegt die Dart WM in
London zu besuchen! Leider viel zu spätAber nächstes Jahr gibt`s ja wieder eine WM
Ich hab mich
ein bisschen bei euch eingelesen! Rosch92 schrieb ja das es am "günstigsten" ist, einen Premium Account
abzuschließen. Danke erstmals für den Tipp! Ab wann sollte man sich um Tickets für die nächste
Dart WM bemühen?Es gibt immer einen VVK Mitte Juli für Jahresaboinhaber. Das Jahresabo sollte man bis ca. 1 Woche vorher abgeschlossen haben. Die genauen Infos gibt´s z.B. auf der PDC Website oder auch auf der PDC Facebookseite.
Gruß Simon
-
Falls jemand noch Tickets für das Halbfinale übrig hat, kann er sich gern bei mir melden.
-
Servus Ihr Beiden!
-
Servus auch an den Rest
-
-
Glück auf und willkommen!
Es melden sich hier halt alle Fans der Bauern, weil die hier kaum einer leiden kann.
Sie rotten sich daher quasi hier zusammen und sind froh nun endlich einen weiteren Gleichgesinnten zu haben.Wer war denn der Bekannte?
Stadionbesuche, Forum und Ticketjagd betragen sich zeitlich kaum mit einem Beruf, so dass einige diesen Quatsch gleich sein lassen.
Ich würde über ein Masterstudium nachdenken.
Das Studieren werde ich vermissen, das stimmt. Aber jetzt gibt´s ja dann auch endlich gutes Geld.
dann gibt´s mehr internationale Fahrten!
Masterstudium kommt evtl. nochsein Forenname weiß ich gar nicht
ich muss mal fragen
-
Servus Ihr Beiden!
-
Mehr sind es auch nicht hier, das waren jetzt alle...
Moin ausm NordenDa kommen bestimmt noch ein paar
Moin von der Ostsee
An der Nordsee bin ich im Sommer immer
-
Servus & Willkommen
Servus & vielen Dank!