Servus auch an den Rest 
Beiträge von mucfan
- 

- 

- 
					Glück auf und willkommen! Es melden sich hier halt alle Fans der Bauern, weil die hier kaum einer leiden kann. 
 Sie rotten sich daher quasi hier zusammen und sind froh nun endlich einen weiteren Gleichgesinnten zu haben.Wer war denn der Bekannte? Stadionbesuche, Forum und Ticketjagd betragen sich zeitlich kaum mit einem Beruf, so dass einige diesen Quatsch gleich sein lassen. Ich würde über ein Masterstudium nachdenken. Das Studieren werde ich vermissen, das stimmt. Aber jetzt gibt´s ja dann auch endlich gutes Geld.  dann gibt´s mehr internationale Fahrten! dann gibt´s mehr internationale Fahrten!
 Masterstudium kommt evtl. nochsein Forenname weiß ich gar nicht  ich muss mal fragen ich muss mal fragen
- 
					Servus Ihr Beiden! 
- 
					Mehr sind es auch nicht hier, das waren jetzt alle... 
 Moin ausm Norden Da kommen bestimmt noch ein paar  Moin von der Ostsee  An der Nordsee bin ich im Sommer immer  
- 
					Servus & Willkommen  Servus & vielen Dank! 
- 
					Informatikstudenten sind hier beliebt  ein neuer ML ? ein neuer ML ?   Freitag habe ich meine allerletzte Klausur meiner Unilaufbahn  Danach nur noch Praxisphase und Bachelorarbeit wuhu! Danach nur noch Praxisphase und Bachelorarbeit wuhu!
- 
					Hört sich gut an  
- 
					Servus! Werden ja immer mehr FCB Fans  
- 
					 Servus Chris! 
- 
					 Moin! Tolle Freunde hast Du, der dir das Darknet der Ticketbeschaffung empfiehlt!  
 WillkommenServus auch von mir als Neuling  RWG nur der FCBM RWG nur der FCBM Servus auch an Euch alle! 
- 

- 
					Nur der RBL  Wirklich? :O 
- 
					Willkommen im Forum des TSV 1860 München! Nana das hoffen wir doch nicht  
- 
					Servus zusammen, ich bin der Simon und dualer Informatikstudent aus Bayern. Seit meiner Kindheit bin ich Bayernfan und seit einigen Jahren auf einer immer größer werdenden Anzahl an Spielen sowohl daheim, wie auch auswärts dabei. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden! 
 Dieses Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Sieht auf den ersten Blick sehr sinnvoll und gut strukturiert aus.Viele Grüße!