1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zeuge_Yeboahs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zeuge_Yeboahs

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 19. März 2025 um 12:59

Seit ich den KFC verfolge, brauch ich kein Trash-TV mehr :mrgreen:

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. Februar 2025 um 15:51
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Lawless3012

Puh, wenn man seit Jahren mit Jahresgutscheinen, die es mal hier und mal dort gegeben hat, dann ist gar nicht so einfach nachzuvollziehen, was man jetzt genau in welchem Jahr gezahlt hat.

Das mit den Jahresgutscheinen ist auch bei mir so.

Vorausgesetzt, dass Zeuge_Yeboahs jetzt nichts anderes sagt, würde ich davon ausgehen, dass dieser Sonderfall hier nicht relevant ist, denn von zwischenzeitlichen Preiserhöhungen warst du ja nicht betroffen. Oder? :winke:

Ich kenne dieses Modell mit den Jahresgutscheinen leider nicht im Detail. Grundsätzlich bist du rechtlich immer betroffen, wenn DAZN den Betrag erhöht hat, ohne dass du dem aktiv zugestimmt hast (so logisch, aber so konsequent von Unternehmen ignoriert).

Kam dies auch bei Jahresgutscheinen vor?

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. Februar 2025 um 14:05
    Zitat von lokleipzig

ich zahle via paypal, einfach bei der Suche DAZN eingeben und schon bekommt man alle Zahlungen angezeigt.

Wollte das mal gegenprüfen. Bei mir zeigt er nur dei letzten 90 Tage an und den Filter kann ich nicht auf einen Zeitraum ändern (macht er nicht). Hast du nen Tipp?

Bin dann auf auf die letzte Abbuchung gegangen und hab DAZN als Verkäufer angeklickt und dann "Alle Zahlungen" anzeigen. Allerdings geht es auch "nur" bis 2022. Auch da noch jemand ne Idee?

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. Februar 2025 um 13:40

Haha, das sind solche Schweine. Die hatten immer die Zahlungshistorie lückenlos angegeben bis 2017. Jetzt haben die alles gelöscht bis auf die letzten Monate, damit man nicht mehr sehen kann, dass erhöht wurde.

Ich selbst hatte Screenshot gemacht. Ansonsten muss man es über die Bank machen.

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. Februar 2025 um 13:07
    Zitat von danny18

Mein Account ist aktuell auch nicht aktiv und somit habe ich keinen Punkt "Zahlungshistorie" unter "Mein Konto".
    Wie kann ich jetzt nachvollziehen ab wann ich den Vertrag hatte und zu welchen Konditionen?

Über deine Hausbank (Buchungshistorie) oder das E-Mail-Postfach ( Bestellbestätigungen usw.) könntest du es probieren.

• Eintracht Frankfurt

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. Februar 2025 um 11:46

Finde ich aber absolut nachvollziehbar diese Entscheidungen.

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. Februar 2025 um 11:28
    Zitat von kaneman

Die erste Hürde war bei mir die eigene Kundennummer zu finden. :confused: Im Bereich "Mein Konto" konnte ich sie nämlich nicht sehen. Deswegen musste ich den Umweg über die Kontoauszüge gehen, wobei die Nummer bei Mandatsreferenz wohl die eigene Kundennummer zu sein scheint.

Danke für die Infos, Eintragung im Verbandsklageregister ist erfolgt :daumen:

Prima! Und gerne :) Sind ja doch einige hundert Euro, insbesondere durch die 2022-Erhöhung.

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. Februar 2025 um 11:06

An meinem Beispiel nochmal, worum es geht:

Hatte 12/2017 für 9,99€ abgeschlossen. Seitdem nichts zugestimmt oder geändert. DAZN hat von sich aus wie folgt erhöht und (im Übrigen ohne gültiges SEPA-Mandat) abgebucht:

09/2019 --> auf 11,99
    anschließend 23 Monate lang unberechtigt 2€ = 46 € --> diese Erhöhung ist NICHT Teil der Sammelklage (Stichwort: Verjährung)

08/2021 --> auf 14,99
    anschließend 24 Monate lang unberechtigt 5€ = 120€ --> diese Erhöhung IST Teil der Sammelklage
    Da allerdings die Erhöhung von 2019 in der Sammelklage nicht drin ist, sind es nur 3€*24M = 72 € Rückforderungssumme

08/2022 --> auf 29,99 --> diese Erhöhung IST Teil der Sammelklage
    bisher 30 Monate lang unberechtigt 20€ = 600 €
    Da allerdings die Erhöhung von 2019 in der Sammelklage nicht drin ist, sind es nur 18€*30M = 540 € Rückforderungssumme
    Und bis zum Urteil wird die Erhöhung ja weiterlaufen, sodass noch etliche Euro dazukommen.

Spätere Erhöhungen --> diese Erhöhungen sind NICHT Teil der Sammelklage

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. Februar 2025 um 10:40

Es ist soweit. Man kann sich nun für die Sammelklagen anmelden. JEDEM, der hier bei DAZN ist, rate ich dazu, sich dort anzumelden. Einfacher kommt ihr nicht ans Geld.

Sammelklage gegen DAZN: Anmeldung jetzt möglich
    www.vzbv.de
  • Eintracht Frankfurt

• Zeuge_Yeboahs
    • 27. Januar 2025 um 20:43
    Zitat von saschku

Ebimbe zu Monaco wohl fix.

Letztes Jahr im Winter Bayern beim 5:1 abgeschossen, jetzt schon wieder weg. Irgendwie hätte ich ihm viel eher zugetraut, die Kurve noch zu bekommen, als z.B. Chaibi. Schade, dass es oftmals so schnell geht.

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• Zeuge_Yeboahs
    • 27. Januar 2025 um 08:25
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

Bei mir ist es gerade ganz komisch. Die Vorstellungsthreads sind weg. Jetzt habe ich aber dort diverse Themen, in denen teilweise seit über 8 Monaten niemand mehr geschrieben hat, wie "Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche". Inwiefern die Themen "heiß" sind, weiß ich nicht :mrgreen:

Falls es an einer Einstellung irgendwo in meinen Einstellungen liegt (was auch sein kann), wäre ich für einen Hinweis dankbar :)

Das ist nicht komisch. Die werden die "Heißen Themen" aus dem Bereich angezeigt, in dem du dich gerade befindest. Befindest du dich bei den Neuvorstellungen, werden dir eben dort die Themen mit den meisten Antworten angezeigt, was natürlich dann "Vorstellungen" sind. Wenn du dich wie in deinem Beispiel im Bereich "Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge", in dem du gerade schreibst befindest, werden dir die "Heißen Themen" aus diesem Bereich angezeigt.

Die Anzeige hängt also von dem Bereich ab, in dem du dich gerade befindest und wechseln daher auch, wenn du das Unterforum wechselst :winke:

Jezt fühl ich mich dumm! :autsch: :mrgreen:

Das ist mir ehrlicherweise nie aufgefallen, dass es am gerade besuchten Bereich liegt. Hatte der Anzeige früher selten Beachtung geschenkt und erst jetzt mal ab und hingesehen und mich gewundert. Verrückt!

Danke dir für die Erklärung. Jetzt kann ich's einordnen :) :daumen:

• Zeuge_Yeboahs
    • 26. Januar 2025 um 13:33

Bei mir ist es gerade ganz komisch. Die Vorstellungsthreads sind weg. Jetzt habe ich aber dort diverse Themen, in denen teilweise seit über 8 Monaten niemand mehr geschrieben hat, wie "Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche". Inwiefern die Themen "heiß" sind, weiß ich nicht :mrgreen:

Falls es an einer Einstellung irgendwo in meinen Einstellungen liegt (was auch sein kann), wäre ich für einen Hinweis dankbar :)

• Zeuge_Yeboahs
    • 26. Januar 2025 um 12:50

Bei mir werden als "Heiße Themen" ausschließlich Vorstellungsthreads angezeigt. Wäre ja schön, wenn das thematisch etwas durchmixt wäre ;) Wollte nur drauf aufmerksam machen, falls sich da (was ich vermute) ein Fehler eingeschlichen hat, da das vorher nicht so war :)

grafik.png

• Eintracht Frankfurt

• Zeuge_Yeboahs
    • 23. Januar 2025 um 16:57
    Zitat von saschku

Wahi wohl morgen zum Medizincheck.

Die Rede ist von 26 plus 3 Millionen Boni und 12 % Weiterverkaufsbeteiligung.

Unsere Führungs-Crew ist ja nicht gerade bekannt dafür, Infos durchzustecken. Frage mich immer, wie Medien meinen, sowas sehr sepzifisches wie 12% Weiterverkaufsbeteiligung zu wissen...

Ansonsten freue ich mich auf den Spieler. Französiche Ausbildungsstelle Nr. 1 in der Bundesliga :D

• Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

• Zeuge_Yeboahs
    • 21. Januar 2025 um 09:21
    Zitat von smollo

So geil das es diesen Thread gibt!
    bamberger11  GabbaGandalf bitte schreibt hier mal Eure Lösung rein!
    Hab seit Jahren das gleiche Problem und mittlerweile gefühlt schon alles probiert was es gibt...
    Schnappfallen, Lebendfallen, Kastenfallen, Solarbetriebene Ultraschallquellen, Wasser, Feuer/Rauch und nix hilft...

Letztes Jahr saß die blöde Maus sogar bei mir auf der Terrasse in der Sonne und hat mich angelacht!

Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten...

Alles anzeigen

"Feuer" halte ich für am effektivsten. Einfach Haus abbrennen und du hast Ruhe!

• Zeuge_Yeboahs
    • 21. Januar 2025 um 08:37
    Zitat von Ani Banichkata

:winke:

gerne an GabbaGandalf per PN schreiben, er ist frisch in Tooor und für diese Fred noch nicht freigeschaltet

wir sind in dasselbe BVB Fanclub und er ist beruflich Schädlingsbekämpfer

ich gehe davon aus, dass er gute Tipps hat

Wie geil ist das bitte, auch einen Schädlingsbekämpfer im Forum zu haben! Von Wespen-Nestern über Ameisenstraßen in der Küche bis zu Ratten im Garten hatten wir auch schon allerhand. Da wäre der ein oder andere Rat mega gewesen. Aber da kommt sicher nochmal was Neues :mrgreen:

Im Gegenzug kann ich gerne bei juristischen Fragen helfen. Vielleicht wäre eine Berufs-Kartei über das Forum mal sinnvoll, damit man schnell ne Erstberatung bekommt :gruebel::)

• Zeuge_Yeboahs
    • 20. Januar 2025 um 12:51

Ich kann nur bzgl. Ratten mitreden. Bei denen hatte ich kompromisslos diese Schlagfallen aufgestellt. Nutella rein und großer Erfolg. Die funktionierten sehr gut. Gehen sicher auch für Wühlmäuse.

Amazon

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 14. Januar 2025 um 11:41
    Zitat von Valderama
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

Wirklich verrückt dieser Verein. Als ich hierin zog, dachte ich: Geil, Stadion direkt vor der Haustür, Aufstieg dritte Liga, hier geht richtig was zum Fußballgucken. Mittlerweile bin ich desillisioniert.

Naja, immerhin hast du noch die restlichen Vorzüge Krefelds genau vor deiner Haustür :winke::mrgreen:

Die Hauptvorzüge waren die Grundstückspreise und die Nähe zu Düsseldorf. Mittlerweile mag ich es hier aber sogar.

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 14. Januar 2025 um 11:37
    Zitat von fctunnel
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

Wirklich verrückt dieser Verein. Als ich hierin zog, dachte ich: Geil, Stadion direkt vor der Haustür, Aufstieg dritte Liga, hier geht richtig was zum Fußballgucken. Mittlerweile bin ich desillisioniert.

Den Umzug nach Krefeld hättest du mal 40 Jahre vorher machen sollen, das hätte sich richtig gelohnt :mrgreen:

Das stimmt. Aber in dem Alter war ich leider nicht vorausschauend genug...:zwinker:

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 14. Januar 2025 um 09:09

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

markusm1974 16. Juni 2025 um 00:31
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.013 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 84 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 799 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.143 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.256 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 53 Mitglieder und 1.116 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • aronymus
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda
  • BavariaFantastika
  • Bernhard
  • bodo-rudwaleit
  • chicken
  • Christian
  • Daniel Düsentrieb