1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zeuge_Yeboahs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zeuge_Yeboahs

• Eintracht Frankfurt

• Zeuge_Yeboahs
    • 9. Januar 2025 um 11:10

Hier im Interview mit "Fußball 2000" ab Minute 9:20 spricht Krösche darüber, wie er das Thema Marmoush/City sieht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PDC Dart WM

• Zeuge_Yeboahs
    • 31. Dezember 2024 um 12:09
    Zitat von BayernArno

Ich werde mit dem auch einfach nicht warm, wirkt auf mich immer so unsympathisch und das heute ist schon ziemlich arg

Absolut. Das peinliche Verhalten Verhalten beim Match gegen Beau (und dem Match danach), das unangenehme Anschnauzen von Littler, das Alberne gestern. Da wären mit die anderen Deutschen wesentlich lieber, wenn ich jemandem den großen Durchbruch gönne.

• PDC Dart WM

• Zeuge_Yeboahs
    • 29. Dezember 2024 um 10:47
    Zitat von flaschenbier

Dann dürfen wir den übermorgen sehen. Läuft!

Sehr geil - bin neidisch!

• PDC Dart WM

• Zeuge_Yeboahs
    • 25. Dezember 2024 um 13:42
    Zitat von Gegge
    Zitat von hsvkuh

Ja klar, war ja auch eine Übertreibung zur Verdeutlichung. Dieses hadern bringt unweigerlich raus und kostet Energie/Fokus, was echt Schade ist. Nichtsdestotrotz eine super Leistung. Mal schauen, wie Pikachu noch performen wird, aber an sich war das mit 6x Deutschen schon mal echt stark. Da kann man sich auf die nächste WM aus deutscher Sicht echt freuen.:daumen:

Vielleicht braucht er da auch....ich zumindest brauch das hadern und selbst beleidigen beim Tennis :mrgreen:

Ja, 6 Teilnehmer ist top. Nur einer nach Weihnachten noch dabei, aber enttäuschend. Da muss man dann doch klar so sagen.

In Anbetracht dass die beiden "besten" Deutschen (nach der Platzierung) Schindler und Clement dazu noch ziemlich underperformed haben, fand ich es unterm Strich auch eher enttäuschend.

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• Zeuge_Yeboahs
    • 23. Dezember 2024 um 11:18

Bei DAZN geht es weiter. Habe heute eine E-Mail der VZ bekommen. Denkt dran, euch zu registieren, soabld es offen ist. Ich infromiere aber dann hier nochmal.

• Grillbegeisterte und Pizzaiolos - der Essensthread

• Zeuge_Yeboahs
    • 18. Dezember 2024 um 17:38
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

Ich bin wahrlich kein Experte, grille aber zwischen Frühjahr und Herbst wirklich sehr gerne für Family+Friends.

Und warum die Pause zwischen drin?:biggrin:

Hab es nur erwähnt, damit keine falschen Erwartungen an meine Expertise entstehen: Bin ein Amateur/Schönwetter-Griller :D

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 18. Dezember 2024 um 17:37

Dann sollten wir mit dem gemeinsamen BEsuch vielleicht doch nicht mehr bis zum Frühjahr warten :mrgreen::ciao:

• Grillbegeisterte und Pizzaiolos - der Essensthread

• Zeuge_Yeboahs
    • 18. Dezember 2024 um 17:32

Ich bin wahrlich kein Experte, grille aber zwischen Frühjahr und Herbst wirklich sehr gerne für Family+Friends.

An dieser Stelle mach ich mal Werbung für meine neueste Errungenschaft: Den Weber® SLATE GPSB 76 cm Premium Plancha (Bild angehängt). Generell finde ich (wenigstens als Zweit-Grill) einen Griddle oder Flat-Top echt toll; auch wenn ich weiß, dass sowas genauso als "unmännlich" verpönt ist wie früher die Automatik-Schaltung ;)

Finde es nicht nur TOP zur Erweiterung des Grill-Spektrums: Spiegel-Eier, Pfannkuchen, Smashed-Burger, Rösties,... usw. Es ist auch extrem geil/einfach nach dem Grillen sauber zu machen. Bin da meist in wenigen Minuten mit fertig, wie hier im Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

• image.webp
      • 283,56 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 36
  • R.I.P. User Sansiro230501

• Zeuge_Yeboahs
    • 15. November 2024 um 08:36

Ich habe dich leider nicht gekannt. Aber Ruhe in Frieden, mein Lieber!

Ich hoffe, es ist ok, an dieser Stelle noch einmal den Gedanken zu teilen, dass es sich lohnt, aus solchen wirklich traurigen Schicksalen die Erkenntnis zu ziehen, dass wir das Leben leben sollten, so lange wir es (gesundheitlich) können und nicht aus Trägheit oder um Geld zu sparen, viele tolle Erlebnisse (die vielleicht auch nie wiederkommen werden) zu verpassen. Gerade auf tooor bezogen passt es meines Erachtens: Raffe ich mich vom Sofa auf und gehe doch zu dem Spiel --> ja!; Gönne ich mir wirklich diesen teuren Auswärts-Trip --> ja; besuche ich wirklich mit dem ganzen dranhängenden Aufwand und den hohen Kosten dieses Turnier --> ja!

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 14. November 2024 um 17:20

Ich hab jedes Mal Angst, wenn es einen neuen Beitrag in diesem Unterforum gibt....:|

• Parken Borussiapark

• Zeuge_Yeboahs
    • 3. November 2024 um 11:21
    Zitat von Jay

Wenn Du früh genug da bist und du dich über "Anlieger Frei" etwas hinweg setzt, gib mal "Engelsholt 165" ins Navi ein.

Life-Hack: Vorher bei Google Maps schauen, was für Geschäfte/Ärzte in der Straße sind und dadurch ein Anliegen schaffen ("Wollte dort was Kaufen; Wollte mich nach Terminen erkundigen" usw.) ;)

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 30. Oktober 2024 um 11:03
    Zitat von Toby

War diese Saison noch nicht da aber wird mal wieder Zeit 😉 ich schau mir mal die nächsten Terminierungen an. Die Bahn sollte ja auch bald wieder Richtung Krefeld fahren (von D‘dorf aus) 😉

Als regelmäßig wegen Job und Familie/Freunde nach Düsseldorf Pendelnder bin ich da ganz bei dir. Ist gerade schrecklich. Auch wegen des Ausbaus der Autobahn. Hab z.B. gerade keine Auffahrt (KR-Oppum) mehr :D

• RB Leipzig

• Zeuge_Yeboahs
    • 30. Oktober 2024 um 11:01

Keine Frage: Ich sehne mich auch nach einer Bundesliga ohne Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzip, dafür mit Schalke, Kaiserslautern und HSV. Dennoch musste ich bei dem Aufschrei der Dortmund-Fans über den Wechsel "ihres Kloppos" zu RB an diesen alten Postillion-Artikel von 2017 denken (und da gab es noch keine Rüstungs-Sponsoren).

Nach Fan-Randale gegen "Kommerzklub" RB Leipzig: BVB-Aktie fällt um fünf Prozent

BVBAktie.jpg

Dortmund (dpo) - Schlechte Nachrichten für Borussia Dortmund: Nach den Fan-Ausschreitungen in der Bundesliga gegen RB Leipzig ist der Börsenkurs der Borussia Dortmund AG um fünf Prozent von 5,34 Euro auf 5,08 pro Aktie gefallen. Anhänger des BVB hatten die Leipziger Gästefans aus Protest gegen die Kommerzialisierung des Fußballs zum Teil tätlich angegriffen.

Bei der im SDAX gelisteten Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA verurteilt man die Übergriffe der BVB-Chaoten. "Man kann ja gerne und mit gutem Recht die Kommerzialisierung im Fußball kritisieren", erklärt Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. "Unsere Fans - oder wie wir sie intern nennen: Freelance Markenbotschafter - sind da eben Puristen. Aber aus wirtschaftlicher Sicht war das nicht sehr geschickt."
    Bereits vor dem Spiel kam es zu gewaltsamen Übergriffen auf RB-Leipzig-Fans. Später wurden im Signal Iduna Park zahlreiche Transparente entrollt, in denen das von einem Brausefabrikanten gesponserte Team hart angegangen wurde:

87839323.jpg

Watzke sieht solche Angriffe kritisch: "Die Fans sollten bedenken, dass ein Abrutschen des Aktienkurses durch schlechte PR auch negative Auswirkungen auf unsere Tochterunternehmen BVB Stadionmanagement GmbH, BVB Merchandising GmbH und BVB Asia Pacific Pte. Ltd. haben kann – da ist das ganze Portfolio betroffen. Wir sind schließlich ein globales Fußball-Unternehmen mit einer Bilanzsumme von 390,7 Millionen Euro und müssen uns auch gegenüber unseren Aktionären verantworten."
    Um den durch die Krawall-Fans verursachten Imageschaden zu reparieren, habe man sofort eine neue Tochterfirma erworben – die BVB Public Relations Holding GmbH. "Die PR-Fuzzis werden das irgendwie wieder ausbügeln. Vielleicht mit einer offiziellen Fanfreundschaft mit RB Leipzig", so Watzke. "Jetzt müssen Sie mich aber entschuldigen. Ich treffe mich gleich mit einem möglichen neuen Hauptsponsor für die nächste Saison. Da geht es um Millionenbeträge."

Nach Fan-Randale gegen "Kommerzklub" RB Leipzig: BVB-Aktie fällt um fünf Prozent
    Schlechte Nachrichten für Borussia Dortmund: Nach den Fan-Ausschreitungen in der Bundesliga gegen RB Leipzig ist der Börsenkurs der Borussia Dortmund AG um…
    www.der-postillon.com
  • KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 30. Oktober 2024 um 10:52

Also falls jemand auch ab und zu geht, kann man sich gern mal zusammenschließen :)

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 28. Oktober 2024 um 16:02

Ich gehe heute mal wieder hin. Mal schauen, wie ausgeruht die Spieler nach ihrem "Streik" sind :D

Geht eigentlich sonst hier jemand regelmäßig?

• Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

• Zeuge_Yeboahs
    • 5. Oktober 2024 um 11:27
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von Benny1103

Parkplatz Bolmke ist für die Zukunft auch immer ein guter Tipp. Müsste Stadtteil Barop sein und liegt an einem kleinen Wäldchen. Von dort aus macht man einen entspannten Spaziergang durch die Kleingarten Siedlung oder das Waldstück und kommt direkt unten an der Westtribüne raus. Sind immer ca 2,5 std vor Anpfiff da, haben dort aber auch bei CL Spielen kurz vor knapp immer nen Parkplatz gefunden :winke:

Das war echt ein super Tipp. Stadtteil Barop stimmt. Das hat alles mega gut geklappt. Richtig schöner Spaziergehweg. Kein Umsteigen und Gequetsche in U-Bahnen nötig und um 19:00 Uhr noch jede Menge Parkplätze frei :thumbup:

Wir haben bewusst direkt nach der Hauptstraße-Verkehrsstraße Stockumer Straße auf der Höhe Café Gaststätte Goldener Erntekranz geparkt. So mussten wir nicht in Schlange mit anderen Autos und Spaziergängern abfahren, sondern kamen direkt auf die Hauptstraße drauf. Kann ich so empfehlen.

parken dortmund.png

Hat am Dienstag wieder reibungslos geklappt. Ist zwar bei einem Abendspiel leider auch schon auf dem Hinweg sehr dunkel. Aber ist eine schöne kleine Nachtwanderung. Gerade Kindern finden es witzig mit der Handy-Taschenlampe durch den Wald zu leuchten (bei anderen gesehen).

Wichtige Ergänzung zu diesem Tipp: Beim Parken Auto einmal wenden, also dass man direkt aus der Straße wieder rausfahren kann. Auf dem Rückweg zu wenden, wenn alle anderen auch rauswollen, es komplett dunkel ist und Fußgänger an dir vorbeiwollen, macht keinen Spaß. Für euch getestet :mrgreen:

• Abstimmung zu Gunsten des Födervereins unserer KiTa! Aktion "Förderpenny"

• Zeuge_Yeboahs
    • 12. September 2024 um 10:08

Sehr cool! Als ehemals in Düsseldorf/Benrath-Wohnender umso mehr :)

• Besänftigung des Hausdrachens

• Zeuge_Yeboahs
    • 19. Juli 2024 um 14:43

Ich finde auch gut:

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• Zeuge_Yeboahs
    • 19. Juli 2024 um 12:02

Ja, so ein Brief im Briefkasten vom Bundesamt der Justiz lässt einen erst einmal schwitzen :mrgreen:

• Zeuge_Yeboahs
    • 19. Juli 2024 um 11:35

Ihr solltet bei erfolgreicher Registrierung per Post so einen Brief bekommen haben (hier am Beispiel Amazon). Dann seid ihr dabei :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

VM_83 16. Juni 2025 um 13:41
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 16. Juni 2025 um 13:39
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

Hansano1965 16. Juni 2025 um 13:36
  • DFB-Pokal 2025/26

grover 16. Juni 2025 um 13:28
  • Eintracht Frankfurt

saschku 16. Juni 2025 um 13:27
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Hansano1965 16. Juni 2025 um 13:15
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Konfrontation 16. Juni 2025 um 13:09
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 16. Juni 2025 um 12:30
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 16. Juni 2025 um 12:27
  • Premier League Saison 2025-26

DesertWolf 16. Juni 2025 um 12:23
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 16. Juni 2025 um 12:19
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

F2dP 16. Juni 2025 um 12:16
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

Deilginis 16. Juni 2025 um 12:12
  • Hamburger SV

Dravil 16. Juni 2025 um 12:00
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Bernhard 16. Juni 2025 um 11:46
  • Wimbledon Tickets

wrwckl 16. Juni 2025 um 11:23
  • Servus aus München

Jackson Alexander 16. Juni 2025 um 10:34
  • Grüße in die Community aus Paderborn

Jackson Alexander 16. Juni 2025 um 10:28
  • Hallo aus Hannover

dreee 16. Juni 2025 um 10:25
  • Servus zusammen!

Jackson Alexander 16. Juni 2025 um 10:17

Heiße Themen

• Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

5 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

4 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.073 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

7 Antworten, 217 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

41 Antworten, 1.360 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 856 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

18 Antworten, 794 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.552 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 199 Mitglieder und 1.093 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • ALE80
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Bastek