Jetzt geht’s los
Da geht leider gar nichts mehr los
Jetzt geht’s los
Da geht leider gar nichts mehr los
Ich werde mit dem auch einfach nicht warm, wirkt auf mich immer so unsympathisch und das heute ist schon ziemlich arg
Man kann ja enttäuscht sein. Aber so ein Gekasper kann man sich schenken.
Trotz allem: Hat bis hierhin ein tolles Turnier gespielt. Darauf kann er stolz sein- und wir sollten es auch
Puh, das war wirklich gar nichts, sau enttäuschend. Man kann einen schlechten Tag haben, man kann verlieren, aber sich so albern und lustlos zu verhalten, das geht einfach nicht. Auch gerade das rumgealber beim Aspinall-Interview war einfach nur zum Fremdschämen. Hoffe, dass er das mitnimmt und da noch hart an sich arbeitet. An sich kann er es ja.
Das war mal gar nichts und dann das Gekasper noch dazu
das ging ja mal flott
"Nächstes Mal Viertelfinale, jedes Jahr eine Runde weiter, dann bin ich in vier Jahren Weltmeister“, so Ricardo Pietreczko.
Seinen Humor hat Pikachu immerhin nicht verloren Drücken wir ihm die Daumen, dass es so kommt!
Pikachu gegen Woodhouse hätte dauern können
Jetzt wird's ein Match zwischen Van Gerwen und De Graaf
Jetzt wird's ein Match zwischen Van Gerwen und De Graaf
Da haste die Rechnung aber ohne MvG gemacht.
MvG am Ende mit sechs Legs in Folge dann doch recht souverän.
Mal schauen was Littler gleich macht.
MvG am Ende mit sechs Legs in Folge dann doch recht souverän.
Mal schauen was Littler gleich macht.
Hast du Recht. Beim 2-2 war schon kurz Feuer im Kessel, aber dann hat Van Gerwen das einfach abgeklärt zu Ende gespielt- verdienter Sieg!
Und Elmar Paulke kommentiert das dritte Match einfach im Gladbach-Trikot
Optisch spielt da jetzt Vater gegen Sohn
Was auch kurios ist. Der Gegner eine Runde davor, Ian White, hat schon gegen den Opa von Littler gespielt.
Aber das ist jetzt wirklich eine enge Kiste. Der „Vater“ lässt sich nicht abwimmeln.
Der Papa machts
Geiles Spiel, da geht’s ja hin und her
Unfassbar der Papa!! Ich muss mir jetzt nochmal ein Fläschchen Rotwein aufmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!