$Trump x100 long zum Start und man hätte sich in den Ruhestand verabschieden können
Das Geld wäre dann weg, da es kurz nach dem Start erst einmal paar Prozent nach unten ging
Natürlich setzt man sich einen entsprechenden spread
$Trump x100 long zum Start und man hätte sich in den Ruhestand verabschieden können
Das Geld wäre dann weg, da es kurz nach dem Start erst einmal paar Prozent nach unten ging
Natürlich setzt man sich einen entsprechenden spread
Schade das man aber bei den Börsen nicht groß hebeln kann wenn ich mich gerade richtig erinnere - $Trump x100 long zum Start und man hätte sich in den Ruhestand verabschieden können
Geil auch wie viele fake Coins sofort aus dem Boden schießen und ein paar Opfer finden direkt
Wo habt ihr den TRUMP Coin gekauft?
Solflare - Binance und Coinbase haben den Coin auch.
Klugscheisser Modus an: auf Coinbase kann der coin nicht gekauft werden. Auf den anderen weiß ich’s nicht. Auf KuCoin kann man den auch handeln.
Klugscheisser Modus aus
https://www.coinbase.com/de/price/official-trump
Also bei mir wird es als möglich angezeigt
Schlecht, Schlechter, Werder …
P.S. das man so schlecht Flanken kann hab ich lange nicht mehr gesehen
P.S.S. der BVB freut sich damit auf einen Aufbaugegner und Sahin kann weiter Trainer bleiben
Wo habt ihr den TRUMP Coin gekauft?
Solflare - Binance und Coinbase haben den Coin auch.
Hut ab vor jedem Drittligisten, der in diesen finanziellen Bereichen wirtschaften kann.
Würde mich hier gerne in die Diskussion einklinken wollen, aber das ist aus Unabhängigkeitsgründen leider etwas schwierig, da ich als Wirtschaftsprüfer den o.g. Mandanten betreue
Viel Glück beim testieren
Erinnert mich an meine Freifahrt zum Pokalfinale wo am Tag der Abfahrt nichts ging Richtung Berlin. Weder über Hamburg noch Hannover
Ich wollte eben die BahnBonus Prämie Freifahrt für 2.Klasse mit 1000 Punkten einlösen. Doch, wenn die Verbindung für kommenden Samstag von Heilbronn nach Leipzig (RE + ICE) auswähle, steht in Reiseauskunft folgender Text:
"Preisauskunft nicht möglich. Die von Ihnen gewählte Verbindung passt nicht zur gewünschten Prämie."
Ich bin die Strecke schon mehrmals mit dem Freifahrt-Ticket gefahren. Habe ich irgendwelche Bedingungen für die Prämie übersehen?Gehen andere Verbindungen an dem Tag? Es ist nämlich nicht immer jede Verbindung buchbar, das hatte ich auch schon.
Dann ist für die Verbindung kein Kontigent mehr übrig für die Freifahrt.
Alles anzeigenWird es der 15 November da sind keine Ferien????
Nö
Weil ich am 15.11 Geburtstag habe und ich muss es feiern
Kannst du da doch machen
zahlt die ganze Feier unsere Ani Banichkata
![]()
Privatinsolvenz
Nach drei Jahren ist man den Schmerz zum Glück wieder los
mach es wie christian …er teilt nur mit
Na ja. Sein Chef ist halt zu gut für diese Welt.
Chefin daheim ist da eher das Bottleneck
Einfach genug Gummibärchenpunkte sammeln zum einlösen
Woltemade
Naja , der soll erstmal 1-2 Jahre richtig was reißen , vor allem in der CL . Hab mich mit dem bisher wenig beschäftigt -weil er auch nicht so im Radar ist .Jedes dritte Spiel quasi ein Tor in der Liga , für die CL wohl gar nicht gemeldet . Da ist noch reichlich Luft nach oben .
Er durfte nicht gemeldet werden für den CL-Kader. Irgendeine obskure Verklausulierung von der ÜFA
Mal schauen , was die Liga außer Wirtz und Musiala für den Hinblick auf 2030 noch anzubieten hat . Hat jemand irgendwo jemanden auf dem Zettel , der annähernd so ein Potential hat ? Nur mit den beiden wird's wohhl nicht langen .. Wenn Stiller mal dauerhaft international spielt , könnte mit dem in 2-3 Jahren was anzufangen sein . Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Woltemade wäre so ein Kandidat oder Njinmah. Alles aber gerade nur eine Momentaufnahme. Gerade noch dran erinnert wie gefeiert Paris Brunner war in der U19 und jetzt hört/ließt man fast nichts mehr über ihn.
Ohne mich da selber zu sehr festzulegen zu wollen.
Aber da würde ich bei Brunner noch etwas abwarten. Spielt ja aktuell leihweise in Belgien bei Cercle Brügge, da bist natürlich auch nicht so weit auf dem Radar. Bleibt abzuwarten wie er sich nach seiner Rückkehr zu Monaco weiterentwickelt. Da könnte er dann wenn er sein Potenzial abruft wieder mehr ins Radar rücken oder falls es eher mittelklassig sein sollte zum Leihobjekt werden.
Das stimmt. Im Gedächtnis ist er auf jedenfall geblieben. Mal schauen was aus ihm wird.
Mal schauen , was die Liga außer Wirtz und Musiala für den Hinblick auf 2030 noch anzubieten hat . Hat jemand irgendwo jemanden auf dem Zettel , der annähernd so ein Potential hat ? Nur mit den beiden wird's wohhl nicht langen .. Wenn Stiller mal dauerhaft international spielt , könnte mit dem in 2-3 Jahren was anzufangen sein . Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Woltemade wäre so ein Kandidat oder Njinmah. Alles aber gerade nur eine Momentaufnahme. Gerade noch dran erinnert wie gefeiert Paris Brunner war in der U19 und jetzt hört/ließt man fast nichts mehr über ihn.
Hab mich sowieso gefragt wie diese Nachricht sich nicht schon vor Anpfiff wie ein Lauffeuer verbreitet hat im Stadion
Weil man da das Spiel anschaut und nicht permanent aufs Handy glotzt 🤪
War bei uns in Ingolstadt genau so. Hat während des Spiels keiner gewusst. Man schaut ja nun nicht immer aus Handy, und wenn dann auch nicht unbedingt die News.
Das ist klar. In Düsseldorf hat es mit einer Stadionansage auf der Leinwand aber geklappt. Wollte auch kein Fass aufmachen. Hab mich nur gewundert.
Der Wahlkreis Leverkusen/Köln-Mülheim ist leider völlig verstrahlt. Da geht kein Weg an Karlchen vorbei.
Verstrahlt dachte da wird nur zu viel Kemie in die Luft gepustet
absoluter amatör …war bei keinem treffen dabei
Hatte ja auch immer VVIP
Das ist keine Ausrede - bei den meisten Treffen wurde schon deutlich vor Stadionöffnung angezapft
Jop selbst wir haben es noch auf ein Helles geschafft bevor es in die VIP ging. Keine faulen Ausreden für Lauterbach
Stimmt auch wieder. Ich gebe es so weiter. Dieses Fehlverhalten kostet natürlich Stimmen bei der BTW.
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer im Bundestagswahlkreis Leverkusen – Köln IV dürfte empört sein
absoluter amatör …war bei keinem treffen dabei
Hatte ja auch immer VVIP
Das ist keine Ausrede - bei den meisten Treffen wurde schon deutlich vor Stadionöffnung angezapft
Jop selbst wir haben es noch auf ein Helles geschafft bevor es in die VIP ging. Keine faulen Ausreden für Lauterbach