vermutlich arbeiten...
![]()
Ketzer!
vermutlich arbeiten...
![]()
Ketzer!
noch 2-3 Jahrzehnte ohne tooor wäre schon bitter
Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee mit rot verteilen? Und wenn rot wieder verteilt werden kann dann bitte auch blau
geht ja nicht um wenigste Zuschauer sondern wenigste Stadionkapazität
Überlesen
Hab mal beim DFB gekramt. Dachte auch irgendwas mit dem LSV Hamburg aber laut Datenbank sollte es das HF 1935/36 sein:
Schalke gg. Schweinfurt auf der Glückauf-Kampfbahn - 7.000 Zuschauer offiziell
VfB Leipzig gg. VfR Wormatia Worms Bruno-Plache-Stadion - 12.000 Zuschauer offiziell
Ich könnt Flugzeugträger brechen
Also hast du Flugzeuge im Bauch
Wäre nett wenn ausgerechnet im Pokalfinale die erste Leverkusener Saisonniederlage passieren würde...
Oh ha traust denen also echt zu die EL vorher gegen LFC zu gewinnen?
Baumgart raus
Könnt froh sein heute beim BTSV gepunktet zu haben
Ganz alte Bayern-Schule, im Europacup auswärts gegen den No-Name nur das Nötigste tun, damit die Schüssel beim Rückspiel einigermaßen voll wird.
Sie werden immer abgezockter
Nur blöd das vorm Spiel das Rückspiel fast komplett ausverkauft ist. Anfixen ohne Stoff zu haben
4 x Kat 3 angefragt
Aus den Erfahrungen vom letzten mal ist diese Bestellung wohl direkt eine für die Ablage P
Albärt lächelt einen nun in der Lidl Plus App an beim starten. Probleme verschärfen sich
Leider gibt es bei mir keine Fahrten mehr zu vernünftigen Preisen aber müsste ich nicht mit einer einfachen Punktefreifahrt auch ein Flexticket generieren?
Die Jungs vom DFB haben wieder nicht damit gerechnet, dass die Tooor-User 24/7 alle relevanten Ticket-Seite überwachen…
DFB macht ein auf ÜFA
Damit sich niemand beschwert gespoilert zu werden wie bei der Sportschau
Sogar billiger als Bayern Tours nach Rom letztens. Hätte ich nicht gedacht.
Und sonst so?
Deine Karten sollten heute bei mir in der Post landen
Eisern
Europapokal
Berichte gerne mal wie gut das geklappt hat
500 Punkte haben einen Wert von ca. 19€ plus ne Woche Wartezeit bis der Gutschein per Post ankommt. Würde sich das für dich lohnen?
Gutschein Upgrade in die erste Klasse, nachdem man die Fahrt schon gebucht hat, wird kaum jemand in der Schublade haben da man diesen Gutschein telefonisch bestellen muss. Mein letzter Kenntnisstand.