Das hatte ich heute auch gelesen… kranke Scheisse….
Nein...es war Hundescheiße
Das hatte ich heute auch gelesen… kranke Scheisse….
Nein...es war Hundescheiße
irgendwie drehen alle durch.
Wegen was für Kleinigkeiten man heutzutage entlassen wird. Nichts darf man mehr
Haste Scheiße im Gesicht, haste Scheiße im Gesicht.
Verstehe die Aufregung nicht. Mit Kot werfen ist nun wirklich nichts neues.
So einen Artikel zu schreiben und dann als Beispielbild eine eindeutig zu identifizierende Person abzubilden ist aber auch grenzwertig. Wenn der Typ selbst geschissen hat, dann hat er's verdient. Aber wenn nicht, dann grenzt so was schon fast an Verleumdung.
https://www.instagram.com/p/Corzyt9Iv_e/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Das muss man sich mal trauen
Marco und Hundi in Hannover jetzt entlassen.
https://www.spiegel.de/kultur/nach-hu…cd-15659de66a0a
Wer kommt mit zur Mahnwache an Gleis 11?
(Hammer, dass der Typ immer noch einfach komplett frei rumläuft, oder?)
(Hammer, dass der Typ immer noch einfach komplett frei rumläuft, oder?)
nein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Aber stimmlich gab's doch da scho weitaus Schlimmere, oder? Ich zumindest hab da keinen schiefen Ton rausgehört. Also rein akustisch, melodisch
ZitatZahlreiche Wanderer und Spaziergänger konnten während der Arbeiten den beliebten Uferweg nicht benutzen.
Was ist denn der Unterschied zwischen Wanderern und Spaziergängern?
im grunde genommen is wandern spaziergehen in der natur
im grunde genommen is wandern spaziergehen in der natur
Der Spaziergang hat bekanntlich seine Unschuld verloren.
Ganz klar der Eindhoven Trottel, der mit Stadionverbot den Platz gestürmt und von Dmirovic kassiert hat.
"Der bekannte Verein 'Die Wandervögel' hat sich aufgespalten. Die Einen wollten nur noch wandern."
Ich würde gern mal das Kennzeichen unverpixelt sehen. Dann können wir hier gepflegt (begründete) Vorurteile austauschen .
Ich würde gern mal das Kennzeichen unverpixelt sehen. Dann können wir hier gepflegt (begründete) Vorurteile austauschen
.
Immer weiter gefahren bis zum stecken bleiben ... Der Zug, der Zug hat keine Bremsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!