Ok jetzt hab ichs auch gerafft.
![]()
Liverpool in der EL hab ich halt immer noch nicht wirklich realisiert.
Finale gg. Leverkusen
Ok jetzt hab ichs auch gerafft.
![]()
Liverpool in der EL hab ich halt immer noch nicht wirklich realisiert.
Finale gg. Leverkusen
Bayer hat vor der Saison ihren Kader punktuell gut verstärkt und mit Alonso auch noch einen Trainer der wohl der Mannschaft seine Spielphilosophie gut rüberbringen kann. Aber….sie haben aber nun nur eine überragende Hinrunde gespielt. Nicht mehr und nicht weniger….Jemüse würde sagen, die Enten sind erst im April/Mai fett. Noch sind sie im Backofen und ob Bayer das Niveau in sämtlichen Wettbewerben halten wird, bezweifle ich. Gönnen tue ich es ihnen sehr.
Genau noch ist die Ente nicht Fett. Die Qualität und Quantität muss man erst einmal halten auch bei den Bayern. Wird spannend
Weder Girona, Leverkusen oder Liverpool spielen dieses Jahr CL. Da hasst du etwas missverstanden.
Leverkusen könnte dieses Jahr das kleine Triple holen. Mal schauen wie die nächste Saison noch dastehen mit Ihrem Kader dann haben wir sowohl in der Liga als auch europäisch zwei Schwergewichte aus Deutschland für Titel
Ich packs mal hier rein ......
Hab mir grad mal ein paar WM - T-Shirts ( 70 ,74,78( Gaucho ), 90 und dazu das Shirt mit den ganzen WM - Logos für je einen Zwanni gekauft . Normal waren die immer bei 40 . Argentinientrikot für 45.- gibt es auch . Qualität bei den Shirts ist sehr gut - aus Erfahrung .
Versand 14 Euro
Das Ding ist auch cool. Alle Panini WM Alben in einem Buch als Nachdruck knapp 900 Seiten zum stöbern: https://store.fifa.com/product/panini…-1970-2022-book
Werd mir beide für die Sammlung holen und hab irgendwie auch eine Schwäche für die bekloppten Neon Trikots. Zu den deutschen EM Spielen im Stadion werd ich aber nur das Heimtrikot tragen zwecks einheitlichem Block.
Und dann bist der einzige in weiß und der Rest in Neon
Erste Erkenntnis des neuen Jahres Spekulatius mit Süss-Scharfer Senf schmeckt nur halb so geil wie mit Aioli leider
Guten Rutsch, kommt heile und blau rüber. Danke für den Fisch und auf viele weitere geile Momente zusammen
Der verleiht den Adlern Flügel
Moment mal aber wir reden hier noch über den DFB oder
besser als ein RB Trikot ist es allemal
Ach so ein wilder Stier auf dem Trikot hätte mehr Ausdruckskraft als ein gerupfter Adler
Für Eurojackpot? Wäre ich dubai
Es gibt da eine „berühmte“ rothaarige Tschechin in der Schweiz die da so Ihre Dienste anbietet ahja Kopfkino
adidas shop passt....hat jemand zufällig nen gutschein den er nicht mehr braucht?
Über CB gibt es Gutscheine mit Rabatt
Ach deswegen hat sich Uschi die Haare rot lackiert letztens
Schreib mir ein weihnachtsgedicht über einen magischen Ort, der Tooor heißt und an man Karten für Fussballspiele tauschen kann und gemeinsam Bier trinkt
![]()
Hat direkt gereichtIch finde aber die Verbindung von sakralen Tönen und stadionbesuch, die die KI hier auftut, ziemlich gelungen
Heiku kann ChatGPT auch schöne schreiben:
Bier fließt im Stadion,
Fussballspiel, Jubel und Ruhm,
Tooor, Glück im Blick.
Das Themer Medienerlöse ist eine ganz andere Baustelle und da hat es die DFL einfach verkackt ... über Jahre. Auch wie das finanzielle Gefüge innerhalb der ersten drei Profiligen aufgestellt ist auch hanebüchen. Wenn man sich dazu im Vergleich anschaut wie das Geld in der Premier League verteilt wird ... Und dann haben wir noch den Sonderfall 50+1 - wichtig und richtig ! - Hab ich das nicht aus der Fachpresse richtig entnommen das der pro Investorendeal am Ende wegen Kind zu Stande gekommen ist? Er das Zünglein an der Waage war? Auch wie "mein" Verein das Pro dafür argumentiert hätte ich direkt können.
Da kommen nur Bayernfans rein
![]()
Oh Gott heute dann Zehnmal das Mia san Mia für meine Sünden beten