Eine ÖPNV-Frage - dachte man kann mir hier am ehesten helfen - Spiel 15:30 - Flieger spät Abends. Bis Nordfriedhof und LH Express oder bis Garching und dann mit Taxi? Ist die Autobahn dicht auf einen Sonntag?
Beiträge von kw87hb
-
-
Nichts dagegen einzuwenden, aber wir standen ja schon mal gegen den BVB 2016 im HF, Heimspiel und Dardai kommt mit einer Aufstellung zum Vergessen.
Die Dortmunder sagten damals nach Spiel so ungefähr: Wir hatten mit mehr Gegenwehr gerechnetIch war dabei und empfand die Aufstellung als Kapitulation auf dem Papier
-
Wenigstens gibt es den Fairnesspreis - 11 gg. 10 wäre sonst ja unfair
-
WAS haben wir dem Fußballgott getan?! Ich pinkel Tränen…
Wird schon. Wir alle wollen doch das Derby im Pokal
Du hattest doch leider Recht
-
Überraschenderweise
gibts mal wieder Verzögerungen.
Ich persönlich glaube ja nicht, dass an diesem Bahnhof jemals ein Zug hält
Doch nach nirgendwo vielleicht
-
Sowas kann einem Torwart passieren liebe Paulianer
-
Damit hast du völlig Recht. Das sehe ich auch so, aber das war ja nicht die Frage.
Wie wir aus Düsseldorf wissen und anderen UEFA Veranstaltungen gibt es meistens einen Sicherheitspuffer ums Stadion. Daher würde ich sagen nicht machbar.
-
Er hat sich nach dem 1:0 absolut divenhaft verhalten, nicht ansatzweise mit sich reden lassen und zeigte immer wieder auf den Anstosspunkt. Der Kollege hatte bestimmt Über 0,5 Tore in den ersten 15 Minuten getippt…
Wenn man bei sämtlichen Strafstößen den Elfer wiederholen lässt, weil sich der Fuß auf der Linie bewegt, könnte man das 2:0 sicherlich auch pfeifen, jedoch gibt es wie immer keine klare Linie. AlsFußballliebhaber wäre es jedoch zu schade, wenn das Eigentor zurückgepfiffen worden wäre. Dafür war es einfach zu herrlich und das sage ich als HSVerUnd sollten wir damit das Tor des Jahres bekommen haben wird er noch oft genug daran erinnert werden das man das auch hätte pfeifen können/müssen
-
Ups. Jetzt kommt der Stress.
Die ersten Schals hat doch Raumplaner gedeichselt, oder?
Vielleicht kann mal jemand von den ganz alten Kämpen ein Foto posten? Ich bin jetzt verwirrt und nicht mehr ganz sicher, ob ich wirklich die erste Auflage hier rumliegen habe. Glaube aber schon.
Jedenfalls. Wenn dann gebe ich die nach Nase und für umme ab.
Tausche ein Vorrundenspiel der Albaner gg. Schal
-
Hat wer nen gutes Angebot für Heizpilze mit Gas ?
-
Hier mal etwas für den feinen Gaumen:
Bei Augier & Fils gibt es mit dem Code BBF50 noch bis zum 27.11. 50% Rabatt auf die gesamte Bestellung, dazu immer ab 55€ keine Versandkosten - auch nach Deutschland. Es ist ein Imkerei aus der Provence, mit Sitz Nahe des Mt. Ventoux.
Die verschiedenen Lavendelhonigsorten sind durchgängig sehr gut und preislich mit den 50% m.M.n. Wahnsinn. Es gibt auch noch div. andere Sorten.
Die Webseite gibt's nur auf Französisch, aber das bekommt ihr schon hin. Bezahlung per Kreditkarte. Die Lieferung dauert manchmal was länger, aber bisher nie Probleme gehabt.
Link: https://www.augiermiel.com/
Lasst es euch schmecken!
Kenne ich und sau lecker. Was man nicht alles für guten Honig tut. Bei der WM 2018 in Russland habe ich extra einen Zwischenstopp in Ufa gemacht um baschkirischen Honig direkt aus der Quelle zu bekommen
-
Kommt per PN
Danke hat geklappt
-
Moin, hat jemand einen 50€ DSL Gutschein für Check24?
-
Wir konzentrieren uns ab jetzt auf die tooortreffen, alles andere latte
Ich dachte das ist ist der Sinn und Zweck der Nebenveranstaltung auf dem Platz
-
Union ist nicht wie jede Mannschaft. Irgendetwas scheint zwischen Ende Saisonabschluss 22/23 und dem "Aufstieg in den CL-Himmel" mit/in der Mannschaft passiert zu sein.
Voll bei dir. Irgendwas ist da intern kaputt gegangen scheinbar
-
absolute Frechheit - gibt Leute, die zum Zug müssen
Direkt Flexticket reklamieren wegen Verspätung im Kölner Keller
-
Nicht nur Klamotten !Ich Dödel wurde schon wegen meiner Handyhülle angemacht
Ich musste durch eine Bierdusche lernen auch das Bild vom Handy Hintergrundbild zu ändern wenn die es im Heimbereich ganz kritisch seheb
-
-
geht doch bei der aktuellen diskussion um den Verkauf von großen Veranstaltungen in finanzkräftige Schurkenstaaten und weg von den Demokratien. Bei den Fußball WMs ist dort eine Tendenz zu erkennen. Bei den Sommerspielen überraschenderweise gar nicht.
Denke die Sommerspiele sind mit Abstand das teuerste sportliche Großevent um das man sich „bewerben“ kann. Denke da scheitert es a) an der schwarzen Kasse und b) genug eigene Athleten zu haben in den Schurkenstaaten
-
Hat bestimmt den Quellcode von Twitter geknackt
X